Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Wenn man genug Hobbies hat vermisst man den Trubel eigentlich nicht. Aber es ist auch schön, wenn sie alle da sind. Mir macht der Trubel nichts aus bin aber auch ganz zufrieden, wenn mal Ruhe eingekehrt ist und ich weiß, dass der Große gut angekommen ist.
Wie siehts bei dir aus?
-
Wenn beide Kinder da sind, finde ich das ganz toll und ich freue mich wirklich sehr.
Richtigen Trubel hatten wir eigentlich nie, oder ich habe es nie als richtigen Trubel empfunden. Heute allerdings genieße ich es aber auch, mal ganz in Ruhe zu Hause zu sein.
Mein "Großer" hat Zivi gemacht. Wollte Dein "Großer" keinen Zivi machen ?
-
Nein, von Anfang an nicht. Ihm gefällt es beim Bund.
Wohnst Du in der Stadt oder auf dem Land?
-
Mein Großer hat sich für zwölf Jahre verpflichtet. Ihn haben ihn in seinem Beruf beim Bund eingestellt.
Ich wohne in der Stadt 30.000 Einwohner.
Wie siehts bei euch aus?
-
Ich bin eine "Dorfpflanze". Wir kommen aus Thüringen.
Warst Du schon mal in Thüringen?
-
Das find ich jetzt witzig. Ich bin geborene Thüringerin.
Wo kommst du her?
-
Nö, noch nicht. Möchte aber gerne mal hin.

Bist Du jeden Tag bis zum Schluß bei HC?

-
Wir waren zum Gelöbnis unseres Großen in NRW in Höxter und haben schon mal das Ruhrgebiet bereist. War total begeistert von Düsseldorf. Na ja als Landei.
Was macht ihr beruflich?
-
Ich geh auch erst mal schlafen und überleg mir für morgen neue Antworten und Fragen. Gute Nacht und schlaft schön.

winke, winke -
Wollte ja ins Fitness, aber heute ausnahmsweise keine Lust, deshalb bleib ich zuhause und mach mir einen gemütlichen Sonntag. Ausserdem hab ich was zu Lernen - Lebenslanges Lernen erfordert es in meinem Beruf.

Wann gehst du in Urlaub? Sind es noch mehr als 50 Tage ?
-
Lernt man nicht sein ganzes Leben irgendetwas? Wenn nicht für den Beruf, dann halt was anderes. Ich lerne grad tauchen.
Der Sonntag wird sehr arbeitsreich. Bei uns hat es eine riesige Edeltanne umgeworfen. Da ist Sturmschäden beseitigen angesagt.
Wie verläuft euer Sonntag noch?

-
Man lernt sein Leben wirklich irgendwas. Auch in den meisten Berufen kommt dann und wann Neues auf einen zu.
Wenn man es aber besonders herausstellt, dann wird es auch etwas ausserhalb der üblichen "Norm" sein. Mich interessiert ziemlich alles ausserhalb irgendwelcher Normen - deshalb meine Frage, die leider nicht beantwortet wurde. :?Ich habe heute noch ein wenig "Bürotag".
Ansonsten relaxen, dösen, einen netten Kaffeeklatsch, vielleicht noch einen netten Film - das war's.
Nein, sorry, und HC natürlich.
Bist Du auch noch User in anderen Foren ?
-
Meinst du innerhalb von HC oder allgemein? Außer bei HC bin ich in keinem Forum aber innerhalb HC interessieren mich schon verschiedene Themen, bei denen ich mich auch beteilige. Ich finde es gut, wenn sich die User untereinander helfen und Tipps geben können. Da ich nicht so sehr viel Zeit mit meinem Lappi verbringen kann, reicht mir HC.
Wo geht der nächste Urlaub hin?

-
Im Juli auf die Insel des ewigen Frühlings.

Hast Du dort auch schon mal Urlaub gemacht?