Giftun Beach Resort
-
Danke für den Clip,
was sofort auffällt,da ist ja tote Hose.
Und anscheinend keine Anmache. -
Wenn du aus dem Hotel rechts gehst befinden sich die meisten Händler und Geschäfte auf der linken Seite. Und glaub mir so "tote Hose" herrscht dort nicht. Mit Anmache meinst du bestimmt die Händler die einen manchmal "etwas" aufdringlich ansprechen. Keine Sorge die werden dich bestimmt nicht übersehen.
Einfach weitergehen und gut is. -

Ich mach mich ganz klein,aber im ernst,das sah doch echt ruhig aus.
vom 10.04.-29.04. im Giftun
-
Habe ich das richtig in Erinnerung, dass das die selbe Promenade ist wo auch das Hardrock Cafe ist?
-
rechts aus dem giftun kommt man zur siva mall, mcdonalds, etc...
links entlang gehts richtung hard-rock cafe, was jedoch vom giftun noch ein gutes stück zu laufen ist.
und tote hose herrscht da mitnichten, da braucht ihr euch keine gedanken zu machen

-
hmm sagt ma sind euch auch unregelmäßigkeiten mit den giftun bewertungen aufgefallen?
teilweise sind bewertungen die erst heute oder gestern, bzw. seit wenigen tagen online sind schon fast 1000x angeclickt worden und knapp 300x bewertet worden, meist negativ?
ist da vielleicht jemand unterwegs, der gezielt durch änderung seiner ip adresse versucht die bewertungen zu beeinflussen?
nur so ne vermutung, finds recht seltsam.
mfg
-
Also es ist wirklich ziemlich merkwürdig, dass die guten Bewertungen durchweg als nicht-wenig hilfreich eingestuft werden und somit de facto herabgewertet durch die "User", während die schlechteren Bewertungen eher als hilfreich eingestuft werden. Könnte wirklich sein, dass jemand gezielt die guten Bewertungen schlecht macht, sollte HC mal überprüfen.
-
Ausserdem habe ich eine Seite vorher, am 05.03. eine Information geschrieben, dass es sich seit Mitte Januar dabei um einen Fehler handelt, denn wenn ihr hilfreich anklickt, wird es als nicht hilfreich gewertet.
Diesen Fehler gibts aber nicht nur beim Giftun.
-
Könnt mir mal bitte helfen: ich weiss das die animation vom Giftun eine eigene Homepage hat. Und die wollte ich jetzt mal meinem Jungen zeigen. ganz nach dem Motto "Vorfreude schönste Freude (die Hotelbilder hat er sich zum Großteil schon angesehen. Aber: Ich finde die Seite nicht mehr
.Und dann hab ich auch noch nen Tip (aus Studentenzeiten - lang, lang ists her) zwecks Vermeidung " niedlicher kleiner Tierchen" die in einer Bewertung erwähnt sind: einfach getrocknete Lorbeerblätter an die betreffenden Stellen legen, am Besten ein paar mehr als Reihe. Da kommen die irgendwie nicht drüber. Sieht zwar ulkig aus, und die Roomboys werden sich sicherlich wundern. Aber bei uns hats damals 3 Wochen lang geholfen.
. Und getrocknete Lorbeerblätter führen nicht zu Übergewicht im Koffer.Birgit
-
wally/x wrote:
Maike und Gunnar...suchst du diesen Link.

-
Genau, das hab ich gesucht (und jetzt gespeichert) Danke!
Birgit
-
Esmuß sich keiner Shows ansehen, wenn er meint es wäre Kinderkram.
Da die Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, gehöre ich zur Fraktion derer, die die Arbeit der Animateure ( für die Abendshows) zu schätzen wissen und die sich gerne an einem Abend vom Nichtstun ablenken lassen.

-
Als wir das letzte mal vor 3 Jahren im Giftun waren haben wir uns "Elisabeth" angesehen und wir fanden die Show wirklich gut.
Ein Vorteil ist beim Giftun, dass die Animation in deutscher und professioneller Hand ist, dagegen beobachte ich leider immer öfter bei einheimischen Animateuren, dass sie lieber den jungen Mädels oder älteren alleinstehen Frauen hinterherlaufen anstatt überhaupt ihrer Arbeit nachzugehen
Wally, ich hab gelesen im Giftun werden 2 Animateure gesucht, wäre das nichts für dich????
Du bist ja bald dort unten, wünsche dir einen schönen Urlaub und grüß mir das Giftun.
LG Tina