Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Indonesien
  5. Ist Bali auch ein "Shoppingparadies"?
  6. Ist Bali auch ein "Shoppingparadies"?

Ist Bali auch ein "Shoppingparadies"?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Indonesien
38 Beiträge 12 Kommentatoren 96.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • malerM Offline
    malerM Offline
    maler
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,

vielen Dank noch einmal für Eure Tipps.

@ thairainer

wann warst Du denn im Interconti? Hattest Du auch die Club Kategorie gebucht? Wir haben unseren Sohn dabei (10 Jahre) und der trinkt bei der Wärme sicher sehr viel, somit halten sich die Nebenkosten (hoffentlich) in Grenzen. 😉

Wenn noch jemand Tipps und Anregungen zum Hotel oder Bali allgemein hat, würden wir uns sehr freuen. 😘

Viele Grüße

maler

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • thairainerT Offline
      thairainerT Offline
      thairainer

hey,ich war im november im interconti und zwar hatteich das singaraja
      zimmer gebucht.sehr sehr gut aber die clubzimmer die ich mir angesehen
      habe sind bei weiten noch schöner und grösser,einfach zum träumen.die
      nebenkosten sind natürlich nicht gerade billig aber unmittelbar vor der
      haustür gibt es unzählige kleine läden oder kioske wo man sehr preiswert
      einkaufen kann-was übrigens alle machen und ich habe nie erlebt das einer vom hotel deswegen die nase gerümft hat-also von da her kann man schon
      preiswert einkaufen und leben.ich bin sicher das euch das interconti unver-
      gesslich bleibt.im übrigen ist ein absolutes highlight das abendessen direkt
      links und rechts am strand vom interconti zum sonnenuntergang.mehrere
      dutzend einheimische restaurants bieten überwiegend fisch und meeres-
      früchte aller art,sehr schmackhaft und absolut frisch und die athmosphäre
      ist einfach unbeschreibar schön,jeden abend werden aus ganz bali die
      touristen nach jimbaran gekarrt wegen des sonnenuntergangs und des essens aber wegen der menge der lokale verteilt sich das alles so das
      kein gedränge entsteht.ich wünsche euch viel spass und guten appetit
      rainer.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • malerM Offline
        malerM Offline
        maler

Hallo,

so langsam steigt unsere Vorfreude auf unseren Urlaub im Interconti im Februar.
        Jemand schrieb hier, er hätte sich Möbel auf Bali gekauft und nach Deutschland schicken lassen. Was kostet denn so eine "Überführung" ?

@ thairainer (oder auch alle anderen Interconti-Besucher)

Du warst doch auch schon im Interconti. Hast Du Dir da mal eine Villa-Spa Behandlung gegönnt und wenn ja, was beinhaltet sie? Würde mich mal interessieren, da wir so eine Behandlung während unseres Aufenthaltes inkl. haben.

Viele Grüße 😘

maler

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • wehsargW Offline
          wehsargW Offline
          wehsarg

Hallo, Maler,

also wir hatten eine 60- minütige Massage auch bei uns im Preis mit dabei, dann haben wir noch mal eine 90- minütige Massage durch den Beitritt ins Ambassador- Programm des Interconti bekommen und haben uns dann noch mal selbst zwei Behandlungen gegönnt. Einfach spitzenmäßig und nur zu empfehlen. Allein das Ambiente ist den Preis allemal wert.

Wir hatten auch zu Anfang noch ein Spa- Behandlung außerhalb, war auch gut, aber halt überhaupt nicht zu vergleichen.

Probiers unbedingt mal aus, du fühlst dich hinterher so richtig schön "gepampert".

LG
          Annette

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • malerM Offline
            malerM Offline
            maler

Hallo Annette,

vielen Dank, das klingt ja super, wir werden es auf jeden Fall ausprobieren. Was habt Ihr denn für die Behandlung im Hotel bezahlt?
            Wann wart Ihr im Interconti? Und was beinhaltet das Ambassador-Programm von Intercontinental? Ich weiß, das sind viele Fragen, aber wir wären Euch für Eure Tipps sehr dankbar.
            Wir sind schon sehr gespannt auf Bali, wir waren erst einmal in Asien und das ist auch schon fast 10 Jahre her (Hongkong).

Viele Grüße 😘

maler

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • wehsargW Offline
              wehsargW Offline
              wehsarg

maler wrote:
              Hallo Annette,

vielen Dank, das klingt ja super, wir werden es auf jeden Fall ausprobieren. Was habt Ihr denn für die Behandlung im Hotel bezahlt?
              Wann wart Ihr im Interconti? Und was beinhaltet das Ambassador-Programm von Intercontinental? Ich weiß, das sind viele Fragen, aber wir wären Euch für Eure Tipps sehr dankbar.
              Wir sind schon sehr gespannt auf Bali, wir waren erst einmal in Asien und das ist auch schon fast 10 Jahre her (Hongkong).

Viele Grüße 😘

maler

Hallo, Maler,

ich kann dir beim besten Willen nicht mehr sagen, was wir für die Behandlung gezahlt haben. Es war auf jeden Fall um einiges teurer als "draußen".

Im Interconti waren wir Weihnachten/Silvester 2006/07 (bis 8. Januar) und es war traumhaft schön dort.

Wir hatten im Vorfeld schon die Singaraja- Zimmer gebucht, die ja diverse Vergünstigungen enthalten. Dann wurde uns dort vom Concierge quasi der Beitritt zu dem Ambassador- Programm angeboten, dh. dem Priority- Club der Interconti- Gruppe. (Hier ist mal der Link auf die Seite: www.ichotelsgroup.com). Dadurch haben wir ein Upgrade in die nächste Zimmerkategorie bekommen und hatten dann sogar eine Duplex- Suite. Dazu gabs eben die Massage im Spa.

Schau doch mal in den Hotelbewertungen des Interconti, so ca. Anfang/ Mitte 2006 nach, von da hatte ich auch den Tipp mit dem Upgrade.

Übrigens waren wir, außer bei den Fischrestaurants am Strand, auch ein paar mal abends im Jimbarans Gardens essen. Das ist das Pool- Restaurant. Mit Live- Musik eine einmalig tolle Atmosphäre.

Für uns war es im Interconti ein richtiger Traumurlaub, ihr könnt euch wirklich drauf freuen.

Wenn noch Fragen sind, nur zu. Ich glaube, Thairainer war auch schon ein paar mal dort, der kann dir bestimmt auch was dazu sagen.

LG
              Annette

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • malerM Offline
                malerM Offline
                maler

Hallo Annette,

vielen Dank nochmal für Deine Tipps. Du schreibst, dass Ihr Silvester im Interconti wart. Wie lief denn die Silvesterfeier dort so ab? Spielt da auch eine Band, so dass man tanzen kann und wie ist der Dresscode? Muss man da mit Abendkleid und Smoking aufschlagen? 😱

Wir haben bisher zweimal in Dubai Silvester gefeiert, war grosse Klasse, vor allem das Höhenfeuerwerk direkt am Burj al Arab. Wie läuft das denn in Bali so ab? Gibt es da auch ein Feuerwerk um Mitternacht? Mir persönlich wär´s egal, aber mein Mann und mein Sohn sind "begeisterte Pyromanen".
                Wir werden mal schauen, wie uns das Interconti gefällt, vor allem wie wir mit dem langen Flug klarkommen. Und wenn es so klasse ist, wie alle schreiben, dann werden wir es für Silvester 08/09 anpeilen. Vielen Dank schon mal im voraus.

Viele Grüße 😘

maler

Hotel aus diesem Beitrag
                96%
                Burj Al Arab
                Dubai/Vereinigte Arabische Emirate
                Zum Hotel
                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • wehsargW Offline
                  wehsargW Offline
                  wehsarg

Alos die Silversterfeier war Spitze, es gab ein tolles Buffet. eine Live- Band mit Tanzmusik und natürlich um Mitternacht ein riesiges Feuerwerk, traumhaft schön, mit Sekt am Strand im Sand und dann dem Feuerwerk zuschauen.

Beim Buffet, bzw. auf der Bühne war eine Eisskulptur so aufgebaut, dass das 2006 weg geschmolzen ist und dann nur die 2007 da war. Keine Ahnung, wie die das hinbekommen haben.

Von der Kleiderfrage her ist Smoking sicherlich nicht notwendig, ich habe auf jeden Fall mien "kleines Schwarzes" angezogen. Wann komm ich zu Haus mal dazu, das in so einem Rahmen zu tragen. Mein Mann hatte einen Anzug und ein weißes Hemd an, allerdings ohne Fliege oder Krawatte.
                  Es war relativ gemischt dort, manche hatte richtige Abendgarderobe an, andere wieder Jeans und ein schickes Oberteil. du siehst, es war fast alles vertreten (nur total ********** und Badeklamotten haben gefehlt ;))

Leider hatten wir an Silvester wirklich Pech mit dem Wetter, es war total windig, teilweise hat es mir das Essen von der Gabel geweht, einmal ein Glas Rotwein umgehauen, aber wir haben es trotzdem genossen. Unsere Kellnerinen waren ja so was von bemüht und freundlich, die eine wollte mir sogar ihren Haargummi geben, damit ich mit meinen langen Haaren was essen konnte.

Ihr werdet sehen, es ist dort wirklich traumhaft, ich darf gar nicht so viel hier schreiben, sonst will ich auch wieder hin.

LG
                  Annette

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • malerM Offline
                    malerM Offline
                    maler

Hallo Annette,

nochmals danke für Deine schnelle Antwort. Nun sind wir aber ganz schön vom Thema abgewichen, aber das hat sich eben so ergeben.
                    Das mit Silvester klingt ja wirklich toll, genauso war es in Dubai im letzten Jahr auch, der Wind wehte uns auf der Hotelterrasse auch mächtig um die Ohren und die Kleiderordnung war auch gemischt.
                    Jedenfalls freuen wir uns schon sehr auf unseren Urlaub. Wir hoffen natürlich auch auf schönes Wetter, denn eigentlich ist im Februar ja noch Regenzeit.
                    Sollten uns noch Fragen einfallen, melde ich mich wieder. Nochmals vielen Dank für alle Tipps.

Viele Grüße 😘

maler

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • wehsargW Offline
                      wehsargW Offline
                      wehsarg

Aber gerne doch.... 😉 😘

LG
                      Annette

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • thairainerT Offline
                        thairainerT Offline
                        thairainer

maler wrote:
                        Hallo,

so langsam steigt unsere Vorfreude auf unseren Urlaub im Interconti im Februar.
                        Jemand schrieb hier, er hätte sich Möbel auf Bali gekauft und nach Deutschland schicken lassen. Was kostet denn so eine "Überführung" ?

@ thairainer (oder auch alle anderen Interconti-Besucher)

Du warst doch auch schon im Interconti. Hast Du Dir da mal eine Villa-Spa Behandlung gegönnt und wenn ja, was beinhaltet sie? Würde mich mal interessieren, da wir so eine Behandlung während unseres Aufenthaltes inkl. haben.

Viele Grüße 😘

maler

hallo
                        also ich hab mir die spa-anlage nur angesehen und das haut schon einen
                        um,soviel luxus und komfort,einfach klasse.über die preise weiss ich leider
                        nichs konkretes aber billig ist es nicht das ist klar,ich empfehle euch aber
                        trotzdem macht es schon um mal die tolle athmosphäre kennen zu lernen
                        ich wünsche euch einen tollen luxusurlaub. gruss rainer

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • malerM Offline
                          malerM Offline
                          maler

Hallo, thairainer,

auch Dir vielen Dank für die Tipps. So langsam werden wir schon richtig hippelig, vor allem, weil jeder vom Interconti schwärmt. Ich denke, unsere Entscheidung war richtig.

@ annette,

mir ist noch eine Frage eingefallen. Du schreibst, Ihr seid dem Ambassador-Programm beigetreten. Ich habe mal auf der HP von Intercontintal-Hotels nachgesehen, aber keinen Hinweis auf die Kosten usw. gefunden. In eurer Hotelbewertung stand etwas von 150 $. Ist das die Gebühr für ein Jahr ? Und bekommt man dadurch automatisch ein Upgrade für den gesamten Aufenthalt? Das wäre für uns dann auch interessant, zumal wir ja noch mit Kind reisen, also auch etwas mehr Platz benötigen.
                          Vielen Dank schon mal im voraus.

Viele Grüße 😘

maler

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • wehsargW Offline
                            wehsargW Offline
                            wehsarg

Hallo,

ich meine, wir hätten zu der Zeit für das Upgrade 150 US$ gezahlt. Das hatte sich auf jeden Fall schon mit der Massage für 2 Personen je 90 Minute gerechnet.

So weit ich mich noch erinnern kann, wurden wir gleich am 1. Tag vom Concierge im Singaraja- Wing darauf angesprochen und ihr müsst euch auch an diesem Tag noch entscheiden. Aber wie gesagt, alleine mit der Massage hat sich das schon für uns gerechnet.

Tut mir leid, aber es ist ja jetzt schon wieder eine Weile her, und so ganz genau weiß ich die einzelnen Preise auch nicht mehr, aber ich hoffe, du hast doch wenigstens einen Anhaltspunkt.

LG
                            Annette

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • malerM Offline
                              malerM Offline
                              maler

Hallo Annette,

das ist schon okay. Wir werden uns gleich am Ankunftstag nach dem Programm erkundigen. Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe.

Viele Grüße 😘

maler

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • BrigitB Offline
                                BrigitB Offline
                                Brigit

hallo

neueste Cargopreise per Kubikmeter egal welchen Inhalts und Gewichtes je nach Bestimmungsort in Deutschland zwischen 250 und 280 USD

Gruß brigit

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • OrchideeO Offline
                                  OrchideeO Offline
                                  Orchidee

Hallo!

Möbel und Klamotten sind auf Bali sicherlich günstig, aber Geschenke und andere Mitbrinsel sind nur bis zu einem Warenwert (wird vom Zoll geschätzt!) von € 175,00 geduldet. Leider werden Reisende aus diesen Destiantionen besonders gerne und genau vom ZOLL unter die Lupe genommen!!!!

Aber es ist Fakt, dass die Waren auf Bali - vor allem Möbel - viel günstiger sind als hier in Deutschland (geringere Lohnkosten!). Nur ist es ein Rechenexempel, ob diese Tatsache auch noch zutrifft, wenn man die Transportkosten bis Rotterdam und von dort bis nach Deutschland hinzurechnet!!!

Bekleidung ist recht günstig, aber die sogenannten POLO Shops haben nichts mit der Marke Polo von Ralph Lauren zu tun, daher sind diese auch sehr günstig!!!

Originale Markenware hat auch hier seinen Preis, sofern man sicher sein kann, dass auch tatsächliche das Original ist. Gute Quiksilver und Billabong Fakes gibt es auf Bali schon und diese haben auch eine sehr gute Qualität!

Auch die guten Taschenfakes sind in den letzten Jahren qualitativ besser aber auch um ein vielfachen teurer geworden.

Günstig ist hingegen der Silberschmuck, der sehr schön und ansprechend aussieht.

TIPP: in Ubud gibt es jede Menge Läden mit Kunsthandwerk und anderen kunstvollen Gegenständen; außerdem ist die Auswahl hier größer als in Kuta!

Ach ja, viel Spaß im SPA des Intercontis. Es ist traumhaft schön und wir haben die Zeit dort genossen! Ein Besuch der Sauna und der Außenrelaxanlage lohnt sich, auch wenn man sich nicht vorstellen kann, bei 30°C im Schatten in die Saune zu gehen!!

Viele Grüße

Tanja

Viel Spaß und

Man lebt nur einmal, mach das Beste daraus....

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • chriwiC Offline
                                    chriwiC Offline
                                    chriwi

Orchidee wrote:
                                    Möbel und Klamotten sind auf Bali sicherlich günstig, aber Geschenke und andere Mitbrinsel sind nur bis zu einem Warenwert (wird vom Zoll geschätzt!) von € 175,00 geduldet. Leider werden Reisende aus diesen Destiantionen besonders gerne und genau vom ZOLL unter die Lupe genommen!!!!

Nicht "Warenwert" Orchidee, sondern "Einkaufspreis", und nicht "geduldet", das ist Dein gutes Recht. Um 175 Euro da kann man bei den Preisen auf Bali schon ordentlich einkaufen. "geschätzt" wird nur, wenn Du keine Rechnungen vorweisen kannst.

Woher weiß der Zöllner, ob Du aus Bali od. Reykjavik einreist? Außer Du hast die Tüte vom Duty Free in der Hand!

Orchidee wrote:
                                    Originale Markenware hat auch hier seinen Preis, sofern man sicher sein kann, dass auch tatsächliche das Original ist.

Gerade bei Billabong, NoFear, Oakley und anderen Surfmarken hab ich gute Schnäppchen gemacht und leider viel zu wenig eingekauft. Die Sachen haben max. 50% von dem gekostet, was man in D od. A dafür berappen müsste.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
                                    Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • malerM Offline
                                      malerM Offline
                                      maler

Hallo,

leider komme ich erst heute dazu, Euch allen nochmal ganz lieb zu danken.
                                      Wir werden schon das passende für uns beim shoppen finden und wenn nicht, ist es auch kein Beinbruch. Wir freuen uns schon sehr auf das Land, die Wärme und unser Hotel.
                                      Ubud werden wir auf jeden Fall besuchen, soll ja ganz toll sein. Wie weit ist es denn entfernt von Jimbaran? Wie lang fährt man dorthin?

Viele Grüße 😘

maler

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      Antworten
                                      • In einem neuen Thema antworten
                                      Einloggen
                                      • Sortiert nach
                                      • Älteste zuerst
                                      • Neuste zuerst
                                      • Meiste Stimmen

• 1
                                      • 2
                                      • 2 von 2
                                      Hotel Aufsteiger
                                      The Mansion Resort Hotel & Spa
                                      Bali/Indonesien
                                      Weiterempfehlung: 85%
                                      ab 278 €
                                      The Anvaya Beach Resorts Bali
                                      Bali/Indonesien
                                      Weiterempfehlung: 90%
                                      ab 278 €
                                      Dreamsea Bali
                                      Bali/Indonesien
                                      Weiterempfehlung: 68%
                                      ab 278 €
                                      Villa Santi Mandala & Spa
                                      Bali/Indonesien
                                      Weiterempfehlung: 72%
                                      ab 278 €
                                      Segara Village Hotel
                                      Bali/Indonesien
                                      Weiterempfehlung: 87%
                                      ab 278 €
                                      Puri Santrian
                                      Bali/Indonesien
                                      Weiterempfehlung: 93%
                                      ab 278 €
                                      Weitere beliebte Orte
                                      Jakarta
                                      Ubud
                                      Bandung
                                      Yogyakarta
                                      Canggu / Kerobokan
                                      Batubelig
                                      Seminyak
                                      Surabaya
                                      Tangerang
                                      South Tangerang
                                      Medan
                                      Denpasar
                                      Kuta
                                      Makassar / Ujung Pandang
                                      Hotels in der Nähe
                                      Hotel The Royal Pita Maha
                                      Pita Maha Resort & Spa
                                      Sakti Garden Resort & Spa
                                      Hotel Bali Tropic Resort & Spa
                                      Candi Beach Resort and Spa
                                      Hotel Tjampuhan
                                      Conrad Bali
                                      Reiseforum Service
                                      • RSS-Feed abonnieren
                                      • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                      • Reiseforum Hilfe
                                      • Forensuche
                                      • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                      • Veranstalter AGB
                                      • Nutzungsbedingungen
                                      • Datenschutz
                                      • Privatsphäre-Einstellungen
                                      • AGB
                                      • Impressum
                                      © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                      • Erster Beitrag
                                        Letzter Beitrag