"Promiraten"
-
Ich denke, auch, das G.G. das "Opfer" war und von meiner Seite her, stelle ich Blues auch nicht auf diese Stufe, derer, über die wir gerade gelästert haben. Auch wir Frauen, haben sicherlich alle ein "kleines schwarzes" im Kleiderschrank, was man alle Jubeljahre mal gebrauchen kann, wie auch den guten Anzug beim Mann.
Aber Götz George ist schon ein Abbild von "Mann", da sind wir 3 Frauen uns einig.........
...........und meine beiden Genannten stimmen wohl nicht(schweizer Pass)
@Sambal
Heino Ferch finde ich auch super. Er wird ja auch der deutsche Bruce Willis
genannt und er kann alles spielen, von der Komödie bis zum Drama. -
erinnere mich, das vor Tagen gelesen zu haben, dass
Sky Dumontin Argentinien geboren ist und im Mai irgenden
einen Geburtstag gefeiert hat.... warum ist mir das geblieben?
Weil ich den so was von arrogant und eingebildet halte - und als
Schauspieler..naja! Ist halt die Meinung von einem nadelstreifigen
kravattentragenden Handybenutzer

-
Das sind zwar auch sehr leckere Teilchen, aber wie schon geschrieben, die meinte ich nicht.
Zu Deinen Urlaubserfahrungen möchte ich noch hinzufügen, diese Typen sind auch die, die immer gern erzählen: auf Bali war alles viel besser, oder in Mexiko oder was gerade so in ist. Jedenfalls immer Fernziele, mit denen sie rumprotzen. Hab noch keinen erlebt, der meinte, in St. Peter-Ording war alles viel schöner

Und unser Blues hat ihn gefunden!!!!!! Ein dreifach Hoch auf unseren Schwyzer!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe den übrigens (SdM, nicht Blues) in einer Talkshow erlebt und da kam er voll nett rüber, überhaupt nicht arrogant. Er und seine Frau engagieren sich auch im Sternipark-Projekt in Hamburg, was ich ganz toll finde. Die kümmern sich um Babies, die von ihren Müttern zur Adoption freigegeben werden sollen, wo die Mütter aber noch ein paar Wochen Zeit haben, sich das zu überlegen. Die hatten selbst mal ein Baby in dieser Zeit aufgenommen und versorgt. Das spricht doch eigentlich für ihn und seine Frau.
-
Sky Dumont wirkt auf den ersten Blick schon arrogant, aber das ist er sicher nicht. Habe schon so viele Interviews mit ihm gesehen, der ist auf dem Boden geblieben. Schade ist nur, dass er auch zu denen gehört, die ihre Frauen immer wieder durch jüngere "ersetzen"!
Er spielt ja auch nicht immer nur den Schönling, sondern in manchem Film, macht er sich richtig zum Affen, was ich sympathisch finde. Bei den weiblichen Schauspielerinnen finde ich das an Iris Berben so gut, wie hat die sich schon häßlich machen lassen!
-
Anthony Quinn ????
-
So, jetzt noch Sammy Davies jr. oder Frank Sinatra
Jetzt bin ich aber weg!
-
Yul Brynner?
Hoffe,hab den richtig geschrieben.Falls nicht,man verzeihe mir das.
Oder John Wayen -
.... eine Frage, zwei Antworten!! Da will ich mal aber nicht
so sein - und er ist's natürlich, der gute John Wayne!!Die Hinweise waren....
..er ist als Darsteller des Dirty Harry vorgesehen gewesen.
..er wollte, dass auf seinem Grabstein "Feo, fuerte y formal" (Er war hässlich, stark und hatte Würde) stehen sollte - dieser Wunsc ist aber nicht erfüllt wordenps. super Sache, wie ihr im Politforum Neuwahlen zu Sache geht!
-
@ Blues
Das ist mir erst nach dem Yul eingefallen,dass da mal irgendwas Filmtechnisches war,was mit Clint Eastwood zu tun hatte.Da ich ein großer Westernfan bin,hat es dann kurz danach gefunkt.Was machst Du bei dem geilen Wetter daheim?
Meld mich später nochmal.Mir fällt gerade nix ein.Gruß Silke
-
Na dann lieber meinen Clintie, für den schwärme ich nämlich mehr als für John Wayne. Bin zwar kein grosser Westernfan (hab mich irgendwann mal dran sattgesehen, genauso wie Sandalenfilme), aber The Good, the Bad and the Ugly gehört zu meinen Lieblingsfilmen. Weiss leider nicht mehr, wie der auf deutsch heisst...
Aber John Wayne sah doch in jungen Jahren auch nicht schlecht aus, oder? -
Ich haue aber bei dem Wetter in der nächsten halben Stunde ab.
OK,in der Zwischenzeit könnt ihr Euch ja schon mal Gedanken über einen englischen Musiker machen.Mehr verrate ich jetzt noch nicht.....Grüßchen