"Promiraten"
-
Bis jetzt falsch.Aber die Richtung stimmt.
Tschau
-
Nee,er weilt leider nicht mehr unter uns.
Grüßchen und tausend Punkte auf das momentane Wetter
Man hoffe,dass es so bleibt.
-
Sambal hat Recht.Den meinte ich.
bye
-
John Lennon war immer mein Lieblingsbeatle. Habe mein Zimmer damals mit ihm tapeziert und die anderen immer weggeschnitten.
Alle standen immer auf Paul, doch der war mir zu schön. Ich hatte halt damals schon Geschmack
-
Aber Blues!!!!!!
Du kannst einem Beatlesfan doch nicht die Stones zumuten
Doors finde ich auch okay, aber die Stones ?????????
Außerdem gabs noch die Yardbirds, Animals, Byrds, Kinks und wie sie alle heißen, aber bestimmt nicht die Stones. Ich habe sogar die LP Aftermath (die mit dem Reißverschluß) verschenkt. Dafür könnte ich mir aber heute in den Hintern beißen! Und Manfred Mann!!!!
@ Thilo: meinst Du den jungen Schwarzen, der erst 18 ist und jetzt hier schwer im Kommen ist? Der war neulich bei 1live zu Gast, ich kann mich aber nicht mehr an den Namen erinnern. Läuft nur unter seinem Vornamen auf - wie immer der war (grübel)
-
Ach lieber Blues,
ich meine, Jim Morrison als genial zu bezeichnen .....
Nur, weil er tot ist? Geniale Musiker waren für mich in der Tat John Lennon und Jimi Hendrix - obwohl sie auch tot sind.
Nicht böse sein
-
@Barbara R. - J.M. genial als Musiker/Sänger, als Mensch wahrscheinlich eher weniger. Aber darüber müssen wir noch
diskutieren - ich mach mal einen Meine Musik/Deine Musik oder so ähnlich Thread auf. Allerdings wahrschein erst wenn ich von München retour bin - interessiert mich schon wer was warum hört!....aber wir suchen immer noch Thilos Number one! Und ich bin gleich
wieder offline - Terrassen- und Dolce far niente-Wetter -
Hab zwar (noch) keinen Plan,wen Thilo meinen könnte,hole aber den Thread wieder auf die erste Seite.
Auf der zweiten hat der nix verloren,finde ich....Grüßchen