"Promiraten"
-
Vielleicht hätte ich Dich vom mitspielen "ausschliessen" müssen.
Sicher ist es Syd Barret, der als eigentlicher Gründer der Floyd gilt... Die erste Band hat er verlassen und ist kurz nachher nochmals dazugekommen und hat den Namen Pink Floyd gesetzt.
Auf die Gefahr hin dass ich mich täusche - aber wir freuen uns auf Dockers erste Frage in diesem Spiel...
-
@ Blues
Siehste,trotz wir musiktechnisch beide auf nem anderen Level sind,treffen wir uns ab und an wieder.Ich finde nämlich die "pinken Floyds" sehr gut.
Wer jetzt allerdings den Namen erfunden hat,hätte meiner einer net gewußt.
Man kann ja auch nicht alles wissen,gelle?
Wollt ich nur eben mal so erwähnen.Tschüssi
Silke
-
-
Federer oder Nadal?
-
So ein Käse.Hatte vorhin Probleme mit dem senden,deshalb 3 Fach.Hoffe,jetzt gehts wieder.
Silke
-
@ "ogschmingt"
Was isch jetzt mit meine 2 Vorschläg?
-
........beide sind nicht gemeint.Gebe am Montag spätestends die Lösung raus, wenn bis dort noch keiner den Mann erraten hat.
Möchte Michelle auch eine Chance geben, die ist übers Wochenende, glaube ich, nicht online........und wenn ich sage
"Michelle" dann ist ein versteckter Tipp dahinter, na???????? -
@Blues.......
lese nochmal mein Posting von oben. Hinter Michelle versteckt sich doch ein Tipp, steht da.
Du weißt, wo Michelle her ist und als Tennisspieler musst Du es wissen; aber den Hlasek hast Du auch schon mal nicht erraten, jedenfalls auf Anhieb. Weiß man eigentlich, wo Hlasek herstammt?Ist doch nie u. nimmer ein schweizer Name? -
Naja, vom Patriotischen her gesehen meinst Du halt entweder Ivan Ljubicic oder Mario Ancic - wobei vom sportlichen her gesehen ich beim meinem vorhin genannten bleibe - und hier jetzt als Lösung den Ivan nenne!!!
Und wenn nicht, dann halt der Mario - und Hlasek's Wurzeln liegen in der ehemaligen Tschechoslowakei. Tscheche oder Slowake kann ich nicht sagen...
-
Bevor er hier auf die zweite Seite rutscht, suche ich mal einen
Schriftsteller
Schweizer (hallo Blues)
lebt nochViel Spaß
-
ungeschminkt hat Recht. Den meinte ich.
Aber Blues hat natürlich auch Recht. Das kriegerische Bergvolk hat viele Schriftsteller hervorgebracht!!!!! -
@Barbara
habe gerade Deine Bewertung vom Arabia Beach gelesen.
Dieses Hotel käme für uns auch in Frage, sofern ich mich nur mal überwinden könnte, Ägypten zu buchen(diese Anschläge immer wieder machen mir Angst).
Dann habe ich bei Deinem Profil entdeckt, dass Du(Ihr) ein Kind "unterschlagen" hast
aber lt. den Profilen stimmt manches nicht, ist mir aufgefallen, danach hätte ich garkeine Kinder und die Einstellungen zu ändern hatte bei mir schon mal lästige Folgen, weil dann alle Beiträge gelöscht waren und ich mich neu registrieren musste, obwohl ich da schon eindreiviertel Jahr dabei war!Ich lass' es erstmal so, wie es ist.Dann suche ich jetzt, wo ich schon mal hier bin, einen
Fernseh-Pfarrer( davon haben wir genug )
-
Hallo ungeschminkt!
Da wären: Pfarrer Sommerauer
Pfarrer Fliege
Laienprediger Peter Hahne
oder meinst Du Schauspieler, die Pfarrer gespielt haben????Zum Arabia kann ich nur Gutes berichtet. Allerdings muß ich dabei sagen, daß wir außerhalb der Saison im Januar dort waren. Alle waren sehr entspannt und gut drauf, superfreundlich und hilfsbereit!
Ich werde auch wieder nach Ägypten fliegen. Mein Gott, tot umfallen kann ich auch zu Hause.
Liebe Grüße von Barbara
p.s. muß mal Profil gucken
Habe eben geguckt, wenigstens stimmt die Anzahl der Schwangerschaften