Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Hardy
sollst du so etwas fragen ? Aber zum Glück ist mir das noch nicht passiert. Obwohl ich gestehen muß, dass ich besser fahren als bremsen kann 
Einmal war so ein Fast-Unfall bei der Umrundung des Baldeneysees, da ging es so steil runter und dann direkt in eine Kurve, da hatte Binchen viel Glück, dass alles frei war - die Alternative wäre geradeaus fahren gewesen :? Aber da war doch der See

Gibt es einen Sport den du gerne noch lernen oder ausüben möchtest ?
-
Baldeneysee ?
:? Wo ist der denn ??

Wo auch immer der ist, da wäre doch bestimmt ein Segler gewesen, der Dich aus dem Wasser angelt, oder ?

Ich würde gern wieder Tennis spielen (und besser als "damals"), aber vor allem würde ich gern Parasailing mich trauen mögen wollen.

Und welcher Sport wäre das bei Dir ?
-
Ich glaube ich sollte diesen Sommer oder im Frühjahr mal das Bremsen für´s Skaten besser lernen. Meinst du wirklich da hätte mich jemand Nettes rausgefischt - Klasse und meine Jungs hätten sich über Mutter schief gelacht.
Beim Parasailing würde ich sofort mitmachen und am liebsten nicht nur Tandem sondern selbst fliegen können - das war toll.
Wann warst du zuletzt in Floria und hast die Aufnahme gemacht ?
-
Keine Ahnung, ich kenne keinen Baldeneysee und weiß nicht, wer da alles so rumsegelt.

Natürlich, Parasailing alleine, mit Helm-Video-Kamera und dann dicht an den Gipfel vorbei. Das wäre super.Das war im Mai 2007
Warst Du schon mal in Florida ?
-
wie jetzt gehst du nie vor die Tür
da kannst du doch hinstolpern - oder?
Außem kennst du doch sich am Haus Scheppen die Curry-Wurst
Nein ich war noch nicht in Florida - und viele sagen wenn mehrmals USA dann erst Florida und dann der Westen.
Ist das auch deine Meinung ?
-

Wann warst Du denn letztes Mal dort ?Ich sage immer, Florida ist nicht USA. Wer das typische USA erleben will, darf nicht nach Florida fliegen, sondern muss in den Westen gehen.
Florida ist aber wirklich sehr schön. Kommt es für Dich überhaupt nicht in Frage ?
-
- Frage kommt die Antwort per PN

Ich würde schon mal gerne nach Florida vielleicht für 10 Tage zum Baden und Relxen und bischen umsehen. Von meiner Freundin, der Stewardes habe ich ja auch schon so einiges dazu gehört. Aber es ist jetzt nicht mein absolutes vorrangiges Wunschziel.
Bist du schon öfters in Florida gewesen oder war es im letzen Jahr das 1. Mal ?
- Frage kommt die Antwort per PN
-
Ach ja jetzt sehe ich die Villa auch - dankeschön

Mein Englisch ist nicht so gut wie ich es gerne hätte - dafür spreche ich es einfach zu wenig. Als wir vor - ich glaube - 3 Jahren mal am Gardasee waren, haben wir uns etwas mit einem älteren Päarchen aus England angefreundet (Newcastle) zu Anfang hatte ich echt meine Schwierigkeit weil deren Englisch auch nicht das Schulenglisch ist was ich kannte, aber nach der Woche war ich richtig gut

Außer vem er dem Wein abends zusprach, dann konnte ich ihn irgendwann auch nicht mehr so gut verstehen
Ich glaube in Erinnerung zu haben, das du gut Englisch spricht - stimmt das?
-
Na ja.. zum allgemeinen Gebrauch reicht es noch.. aber ob das wirklich gut ist ... ich glaube nicht.. Guten Morgen Bine !

hast Du gut geschlafen ?
-
Hallo meine liebe Sabine.. ja.. gestern und heute war mal wieder high life hier.. denke mal morgen wirds wieder ruhiger, weil sich da noch kein Vertreter angekündigt hat..
Wie war Dein Tag bis jetzt ?
-
Prima :? wir haben das Zimmer meiner Großen ausgeräumt, die Möbel einmal im Uhrzeigersinn gedreht und wieder eingeräumt. Jetzt verlegt er neue Kabel. Nein es war nicht geplant - haben wir zwei heute Morgen ganz spontan entschieden - er hat frei und feiert Überstunden ab.
Was machst du heute noch ?
-
Manu hatte heute mein Auto, weil bei Ihrem die Lichtmaschine kaput gegangen ist.. Jetzt hat sie ne neue geholt und nun rate mal was ich heute Abend noch einbauen darf ???
Aber ich machs ja gerne..
Wie sieht Dein Abend aus ?
-
Nee die ist schon unterwegs zu mir.. Mit Bus und Bahn bräuchte ich für die paar Km bestimmt zwei Stunden

Mit wieviel Jahren hast Du den Führerschein gemacht ?
-
pünktlich mit 18 den Autoführerschein
mit 24 und einem kleinen Kind auf dem Arm habe ich mich dann zum Motorradführerschein angemeldet und da es da den Stufenführerschein gab und ich mich mit 27 PS nicht zufrieden geben wollte - 2 Jahre danach noch mal den großen Motorradschein.
Hast du ihn auch direkt mit 18 gemacht ?