"Promiraten"
-
Nix da Lemgo!! Die Schweiz ist sowas von dran

Und beim kleinen Rätsel auch
-
Blues,deine "Erklärungen" sind immer fenomenal.Was,der Papi ist der zweite.Da gibts ja hundert Millionen von 2. Papis.
Zb der von dem Boxenluder Katie Price. -
caribiangirl - mit meinen Erklärungen habe ich die Antwort ja schon fast gegeben... ihr kennt ihn doch alle!
der gute hat ja auch noch verwandte in deutschland....
-
Unser " Bobele"?
Is zwar auch deutscher aber seine Babs hat ja angeblich nen neuen..
-
Hi Blues!
Dein früher Mittwochmorgen spottet jeder Beschreibung. Ich bin bereits "müsch jewirkt!" (zu Deutsch: müde gearbeitet)
-
@sokrates - ich hätte hier gerne bereits was um 06Uhr00 geschrieben. Im Gegensatz zu den ausgebliebenen Antworten war ich zu jener Zeit bereits "auf und angezogen".....
aber eben, noch ist mein Pappi, der der zweite ist, ja noch nicht gelöst......
alors, rien ne va plus - au revoir et à bientôt !!!!
-
Meinst Du Prinz Albert von Monaco ????
Jedenfalls hat er Verwandte in Deutschland. Und wohnen tut er auch recht schön.
Grüßchen -
Das wurde jetzt aber Zeit..... ja, er ist ja jetzt Fürst Albert II, und Pappi ist er ja auch sehr schnell geworden. Zumindest bis er's zugegeben hat.
Und mehr Hinweise u.a. auch mit meinen franz. Sätzen konnte ich nun wirklich nicht geben!
Barbara R., nun Deine Frage für uns Daheimgebliebenen!!
-
Ja Blues, genau das war es, was mich nach Monaco brachte

Ich suche jetzt einen alten ****, der in Mode machen will
zu einfach, oder??????
-
Was denn, wollt Ihr beide auch in Mode machen ???????

-
Sag mal Blues, ist Giorgio A. nicht einer der wenigen, die sich nicht warm anziehen ??
Den suche ich aber nicht. Meiner ist noch nicht im Geschäft, hat aber schon einen Namen für seine Kreationen. Kam heute im Radio ... -
Ja Blues, den meine ich! Der hats aber nicht mit Millionären, der setzt noch einen drauf und nennt seine Klotten irgendwie
Billionaires oder ähnlich. Wohl in Anlehnung an seinen Club auf, ich weiß nicht, Sizilien oder Sardinien.
Dann wird wohl Goldketten tragen zur Pflicht, was ?

Wenn ich etwas nicht ausstehen kann bei Männern, dann das!