Frechheiten..
-
Hallo ihr Lieben,
es ist doch völlig klar das die Türkei nächstes Jahr die Preise anziehen, bei dem Geschäft was sie dieses gemacht haben, bzw. machen. Bei dem Wetter hier in Deutschland, sind noch viel Last Minute weg und die Türkei provitiert auch mittlerweile von vielen anderen Ländern ganz stark. :?
Ich war dies Jahr echt super überrascht wie voll es doch war im Vergleich zum letzten Jahr. Die Hotels sind alle super zufrieden. Klar nutzen sie die gute Buchungssituation aus.

Lg
-
Wo bitte kannst du in den Sommerferien für 1000 Euro in ein 5 Sterne Hotel mit All Inclusive für 2 Wochen???
Evtl. noch Ägypten oder Tunesien, aber du stellst dass so dar "da könnte man ja sonst wo hin" dass du dafür um die halbe Welt reisen könntest...
Wir haben uns für nächstes Jahr den Amara Club Marine in Kemer ausgesucht, der kostet auch so in dem Dreh.
Billiger wirds nur im 3-Sterne Loch. Dann aber schönen Urlaub!LG
-
WonderfulNZ wrote:
Wo bitte kannst du in den Sommerferien für 1000 Euro in ein 5 Sterne Hotel mit All Inclusive für 2 Wochen???Evtl. noch Ägypten oder Tunesien, aber du stellst dass so dar "da könnte man ja sonst wo hin" dass du dafür um die halbe Welt reisen könntest...
Wir haben uns für nächstes Jahr den Amara Club Marine in Kemer ausgesucht, der kostet auch so in dem Dreh.
Billiger wirds nur im 3-Sterne Loch. Dann aber schönen Urlaub!LG
lol das ist lächerlich.. ich war diese jahr in einem 5 strene hotel für 700 euroo... also... ich bidd euch wer zahl für die türkei schon 1000 euro und mehr
-
Genaues Datum und von welchem Flughafen?
Also genau 700 für 2 Wochen Art Side oder was? -
Also das muss ich aber auch mal sagen. Ich zahle keine 1000 € für 2 Wochen Türkei, zu keiner Zeit. Ob Hauptsaison oder Nebensaison. Man muss es auch mal so sehen. Bei 800 € für 14 Tage, zahlst du pro Tag 57 €. Wenn man bedenkt das du dafür schlafen, duschen, essen, trinken, baden kannst und da noch der Flug und Transfer mit drin ist. Ist nur ein Beispiel. Aber ich finde es nicht zu teuer. Erwartet Ihr etwa, dass man für 30-40 € pro Tag "nobel" unterkommt.
Man muss schon den Preis mit der Leistung vergleichen, umsonst gibt es nichts. Und außerdem macht man ja meist nur einmal im Jahr Urlaub.
-
Sunyyy, ich habe schon öfters gelesen dass du ins Grand zaman Garden fliegst. Bedeutet halt nunmal 4 Sterne und nicht 5.
Auserdem fliegtst du doch bestimmt nicht in den Sommerferien oder?Ich "erwarte" auch nicht für 500 Euro 2 super Wochen Urlaub zu haben.
Klar, dass gibts, aber auch nur wenn ich mich von morgens bis abends ärgere.Ich bin auch noch Azubi, habe also nicht soviel Geld. Fliege halt dann nur alle 2 Jahre und habe dafür einen geilen Urlaub im 5 Sterne Hotel, wie z.B. im Delphin Palace!
Klar gibt es gute 4 Sterne Hotels, aber ich nun mal leider etwas anspruchsvoll.
Durch dass niedrige Azubi-Gehalt geht dann halt nur alle 2 Jahre!Da verzichte ich dann gerne ein Jahr drauf und freue mich aufs nächste!
-
Ja das ist schon richtig das das GZG ein 4 Sterne Hotel ist. Aber dafür fliege ich dann auch 3-4 mal im Jahr in den Urlaub. Und ich denke, auch in einem 4 Sterne Hotel fehlt es dir an nichts. Allerdings bleibt einem ja auch nichts anderes übrig, als ein 5 Sterne Hotel zu buchen in der Gegend um Side. Da bleibt einem ja nur der Aufenthalt im Hotel weil drum herum nicht ganz so viel passiert. Aber dann muss man sich nicht wundern wenn man 10 Scheine dafür hinlegen muss, wenn man sooooooo anspruchsvoll ist.
-
Ich lege eben Wert auf eine große Hotelanlage, riesen Pool und gutes UAI (hauptsächlich wegen den Getränken). Bei den meisten 4 Sterne Hotels ist halt um 24 Uhr Schluss...
Es hat eben jeder andere Anforderungen an seinen Urlaub, und dass ist ja auch richtig so!
LG
-
also sorry ich habe 700 gezalhl..all inclusiv 14 tage hochsaison bei mit in bawü somerferien ab stuttgart also..
und ich lege nunmal kein wert auf ultra all inclusiv..
und 1000 euro für türkei nein danke.. bis 850-900 okay aber mehr nich.. -
Hallo Wonderfull,
denke, dass viele Leute auch in schönen 3-Sternehotels in der Türkei guten Urlaub machen können.
Alle 3-Sternehotels als 3.-STERNELÖCHER pauschal zu beurteilen ist schon sehr überheblich. Mag ja sein, dass du solch ein Protzbrocken bist, da du mit deinen 18 Jahren deine Super-5-Sternehotels wohl selbst bezahlst , da du wohl genug Geld hast, aber ich finde diese Aussage erbärmlich.Mancher kann sich nun einmal nur 3 Sterne leisten und wenn man (nicht du natürlich)du bei HC schaut, bekommt man auch ein nettes bezahlbares 3-Sternehotel.
Nur meine Meinung
Rathaus01 -
rathaus da gebe ich dir recht...
ich war zwar noch nie in einem 3 strene aber darür meine oma im Villa Side und sie fand es sehr schön..!!! und ich denke man kann ncht alle 3 strene oder 4 strene hotels gleich beurteilen..es gibt auch 5 strene hotels, woo ICH persönlich nicht rein gehen würd wollen !!!!!
-
GTI ist dieses Jahr, gerade in den Herbstferien, nicht günstiger als z. B. TUI etc. Und das sage ich als GTI - Fan!
Sogar wir haben einen anderen Reiseveranstalter gebucht, weil die (auch lt. Aussage eines ehemaligen Mitarbeiters der Firma) die Preise in die Höhe geschraubt haben.
Ich kann mich noch an die letzten Jahre erinnern, wo man bei GTI günstiger als bei vielen anderen RV in den Urlaub starten konnte, aber der Erfolg der letzten Jahre macht auch bei den GTI Bossen nicht halt!
Im März/April diesen Jahres bekamen wir einen super Preis, aber jetzt fast 700 Euro Pro Woche (5***** Lara , UAI) sind einfach absolut indiskutabel für mich.Euer André
-
@Wonderfull
Geht es Dir nur ums freie Trinken? Oder hast Du auch sonst noch Ansprüche? Ach, hab den großen Pool vergessen.
Für mich sind andere Dinge wichitg, und die gibt es auch in 4* Sterne Hotels, große Schwimmbäder gibt es hier ja auch
Erholung, Sonne, Sand, Meer, gutes Essen, Sauberkeit,nette Leute, nicht zu riesig, das sind Dinge die z.B. für mich zählen, ein gutes 4*Sterne Hotel und ich kann mir das jedes Jahr erlauben

-
Die Preise sind halt wirklich sehr unterschiedlich. Wir waren auch im August (03.-17.) im Grand Artside. Sind ab Düsseldorf geflogen. Bremen wäre erheblich teurer geworden. Wir haben auch 1045,- € pro Erwachsenen bezahlt. Ich denke, in den Sommerferien wirst Du es nicht gravierend günstiger bekommen. Oder???
Lieben Gruß Nadine
-
Nadine1979 wrote:
Die Preise sind halt wirklich sehr unterschiedlich. Wir waren auch im August (03.-17.) im Grand Artside. Sind ab Düsseldorf geflogen. Bremen wäre erheblich teurer geworden. Wir haben auch 1045,- € pro Erwachsenen bezahlt. Ich denke, in den Sommerferien wirst Du es nicht gravierend günstiger bekommen. Oder???Lieben Gruß Nadine
Ohjee.... da hast du aber ganz schön viel bezahl..(zu vielQ!!!!!)
22.08.1994 Geburtstag von dem 13 Jhrigen

-
Also wie gesagt, wir hatten uns auch ausführlich erkundigt. Aber unseres mit 1045,-€ war halt in den Sommerferien weitestgehend das günstigste Angebot. Normalerweise fliegen wir immer ab Bremen, dass wäre dann noch 400,- € teurer geworden. Wir liegen im Sommer eigentlich immer so bei dieser Summe pro Erwachsenen. Vielleicht machen wir irgendwas falsch???
LG Nadine
-
Nadine1979 wrote:
Also wie gesagt, wir hatten uns auch ausführlich erkundigt. Aber unseres mit 1045,-€ war halt in den Sommerferien weitestgehend das günstigste Angebot. Normalerweise fliegen wir immer ab Bremen, dass wäre dann noch 400,- € teurer geworden. Wir liegen im Sommer eigentlich immer so bei dieser Summe pro Erwachsenen. Vielleicht machen wir irgendwas falsch???LG Nadine
also wir fliegen jedes jahr mindestens 1 mal in die türkei wenn nich sogar zwei mal.. und wir fliegen IMMER IN den FERIEn da ich und mein bruder noch zu schule gehe
Pfingestereien zahlen wir nie als 650 euro
14 tageSommerferien 2007
Ich bezahle 2 woche art side 799Meine eltern mit Bruder
auch sommerferien
10 tage Nova park
670 Euro !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!