Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Was heißt bewußt vergessen - einfach nur nicht geantwortet ??? Nein ich beantworte meine Mails, manche laße ich halt schon mal kurz liegen und andere beantworte ich sofort und supergerne
.
Hast du gelesen, das einige aus dem Fun-Forum treffen werden ? Würdest du an so einem User-Treffen im kleineren Kreis teilnehmen?
-
(Ich auch nicht)
Ich weiß von den User-Treffen. Ich bin auch mal vor einiger Zeit zu einem noch stattfindenden User-Treffen eingeladen worden - aber dieser Kontakt besteht nicht mehr. Möglicherweise bin ich dann auch in Urlaub, ich muss das noch mal nachschauen.
Aber bislang habe ich noch nie jemanden getroffen, den ich aus dem Internet kenne (ausser USA).
Gehst Du zu einem User-Treffen ?
-
Ich hatte überlegt nach Wien zu fahren/fliegen, da sind ja ganz viele aus dem Süd und West-Thread - ein netter Haufen
Aber wir sind 6 Wochen später wieder in Wien und das klappt dann nicht, zudem hat mein Großer dann die Vorbereitungen für die Prüfung und der Kleine die Zentralprüfungen fürs Gymnasium - da wird Mama hier gebraucht.
Würdest du dich denn mal mit jemanden treffen wollen, den du z.B. von hier kennst - falls du auch nicht so weit fahren oder auch fliegen müsstest ?
-
-
Ich - habe auch keine Chinesische Mauer um mich rum. Doch ich glaube ich könnte mir ein Treffen mit dem/der ein oder anderen sehr gut vorstellen. Mal sehen, wie sich die einzelnen Kontakte entwickeln

Gibt´s eigentlich eine Haltung für den Laptop am Bügelbrett ? Dann muß ich nicht immer hin und her laufen

-
Die muß erst noch erfunden werden, Bine!

Bügelst Du gerne?

-
Bin auf dem besten Weg!

Bist Du Computersüchtig, Hardy?

-
Hardy scheint schon gegangen zu sein...

Na ja, ich will es mal so sagen - es sieht so aus, als kämen die Computer nicht ohne mich klar ...

Und auch das Internet ruf mich immer, obwohl ich eigentlich gar nicht will ...
Ist Dein PC immer an und online ?
-
Meiner schläft nur, wenn ich auch schlafe.

Und Deiner?
Noch einen schönen Nachmittag an alle!

-
Hier im Büro kann ich das Internet gar nicht abschalten. Wir werden ja regelrecht gezwungen, uns mit dem Internet auseinanderzusetzen

Zu Hause muss ich dafür einen Knopf drücken - schon gehts los !
Ist ein Tag ohne Internete langweilig ??
(Muss mich auch gleich verabschieden. Allen einen schönen Nachmittag.)
-
Nein, da gehe ich zur Nachtschicht

Gehst Du heute nochmal online?

-
Ich treffe mich jetzt mit einer Freundin, dann muß ich leider auch noch um 19.30 Uhr arbeiten und einen Workshop betreuen. Ich hoffe der dauert nicht zu lange. Danach aber wohl kein Besuch mehr bei meinen Lieben bei HC :?
Wann tauscht du mal wieder dein Avatar aus ?
Ich wünsche dir einen ruhigen Dienst

-
Gerade geschehen

und wann tauscht Du mal wieder Dein Avatar?
-
Habe ich gerade getan.
Hast Du schon mal auf einem Elefanten gesessen?