Usertreffen in Hannover 01. März 2008
-
Hi Moni,
in Bayern ist heute wunderschönes Wetter gewesen - Sonnenschein und 17 Grad!
Hast du schon gebucht für 2008?
LG
Michi -
hallo @ all , leider ist das Wochenende schon wieder fast vorbei. Haben heute in Nürnberg am Flughafen gebucht, gut gegessen und den vielen Fliegern die jetzt nach einer Woche Herbstferien bei uns, wieder zurückgekommen sind, beim Landen zugesehen, wow.
Schade Michi dass es mit Antalya nicht klappt, aber Hannover ist ja vorher, grins...
LG
Spatzl -
Ingrid, ich sag nur ICE

Wünsch euch allen einen schönen Abend und schlaft gut,
Michi
-
stimmt @ michi oder icq lach

LG
SpatzlGute Nacht der letzte machts Licht aus, habe ich mir sagen lassen grins.
-
so ihr lieben, melde mich nach ein bisschen abwesenheit auch wieder zurückg
mein mann berichtete mir von wunderschönen tagen in der türkei und warmen temperaturen(um die 33grad)....wie neidisch ich binhehe
wünsche euch allen einen schönen tag
lg
-
ohja ich wäre sehr gerne hingeflogen...
dann wünsche ich dir mal eine gute besserung...und pack dich schön warm eing
-
ich gucke auch gerade bauer sucht frau...ich glaube das ein oder andere paar hat sich schon gefundeng
-
Hey ihr lieben,
irgendjemand da???
Weiß jemand von euch, ob man rund ums Royal Dragon/Hane Family usw.. einigermaßen shoppen kann???
LG
Michi -
Hi michi das weiß auf jeden Fall sunflower, sie war im Hane, ist aber momentan nicht online.
LG
Bin dann auch wieder weg, Arbeit.. -
Hey Michi
Shopping ist da überall möglich,ein bißchen bewegen möchtest du dich ja auch und kannst dann direkt nach Kumköy reinlaufen (oder mit der Dolmus).Wobei in der Nähe auch Shopping Möglichkeiten sind,ich glaube in der Nähe vom Xanthe Hotel ist auch ne kleine Meile.Da oben bin ich nicht so oft,wir sind meißt direkt in Kumköy und haben da unseren Spaß,beim Shopping und beim Tanzen
LG Melly -
das royal dragon liegt im ort evrenseki, zwischen kumköy und colakli...
dort kann man auch gut einkaufen...finde ich jedenfalls...
und nach kumköy ist es nicht weit...dort gibt es etliche geschäfte und bars...
lg
christin
-
Na Hallo, bin ich heute wieder mal die Erste hier??
Sauwetter hier bei uns, kalt, Graupelschauer.... ich wiiiiiill in die Türkei.
Wünsch Euch allen noch einen schönen Tag,
LG
Spatzl -
Nein, bist nicht allein

Ich muss noch 1,5 Stunden arbeiten

LG
Michi -

-
Hallo
Hier ist aber auch Totentanz,nichts los bei euch???????
Aber bei mir auch nicht,bekomme jetzt schon die Winterdepri,bevor der Winter überhaupt angefangen hat.Bin nur Müde und hab zu nichts Lust,wenn es die Zeit erlaubt,ist die Couch mein Bester Freund.Oh Gott bin ich langweilig
LG Melly
für die Zeitansage. Da wissen die Männer auch genau wieviel Zeit sie noch haben zum üben