Giftun Beach Resort
-
Valinor83 wrote:
rechts aus dem giftun kommt man zur siva mall, mcdonalds, etc...links entlang gehts richtung hard-rock cafe, was jedoch vom giftun noch ein gutes stück zu laufen ist.
und tote hose herrscht da mitnichten, da braucht ihr euch keine gedanken zu machen

Also kann man ohne Probleme aber zum HardRock Cafe gehen? Auch wenn es etwas weiter ist?
Was kostet eigentlich eine Shisha in der Shisha Bar? Weiß das wer? -
Giftun Beach Resort 17.03.2010 07:42:15
Wally, ich hab gelesen im Giftun werden 2 Animateure gesucht, wäre das nichts für dich????
Du bist ja bald dort unten, wünsche dir einen schönen Urlaub und grüß mir das Giftun.LG Tina
salam Tina
wie du siehst ist der job schon besetzt
...na ja wally,wir hätten ja gerne ausgeholfen...grins...
!!!!!
grüssle
-
@ Wally/x
Einen wunderschönen Urlaub mit viiiel Sonne
, Entspannung und, und, und ... !!
Wir sind jetzt gespannt auf unseren Urlaub in Marsa Alam, mal Neuland und viel Schnorchelmöglichkeiten. Das fehlt uns im Giftun, geht ja leider nur mit Ausflüge.
Krissy -
[gabriella](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=9808', 'mhcprofile'))
bin erst jetzt auf deine Seite "gabriellas-reiseseiten i love egypt "gestossen. Eine wunderschöne Seite die ich mir gleich gespeichert habe. Nun kann ich sie meinen Lieben zeigen und die Vorfreude auf Giftun ist noch grösser. Danke.
-
hallo zusammen,
nachdem ich in vielen bewertungen zum hotel nun schon gelesen habe, dass die gäste mit einem kuchen o.ä. zum geburtstag überrascht wurden, hier mal eine frage:
während unseres aufenthaltes hat mein sohn geburtstag, (15) . gerne würd ich ihm etwas geburtstagsfeeling "schenken" mit einem kleinen kuchen oder so. muss / kann man dies bei ankunft an der rezeption angeben oder "merken" diese das von selbst ? -
Hallo citronella,
du brauchst bei der Dame von der Guestrelation nur den Zeitpunkt angeben, (morgens, mittags, nachmittags oder abends) wann dein Sohn mit der kleinen Torte (geschmückter Tisch) und dem Tamtam
überrascht werden soll.Mein GöGa hatte mit ihr oder Maike auch die kostenpflichtigen Überraschungen organisiert, das muss ich dieses Jahr für seinen Geburtstag übernehmen.
LG
-
hallo wally,
danke für deine antwort, das werd ich mir schonmal merken (auf die guestrelation hätte ich aber auch kommen können, ich dussel)
ich bin allein mit ihm dort, und habe daher nicht die möglichkeit, ihn noch von irgendwas abzulenken, grins, daher die nachfrage hier bzgl orga
was kostet mich der spass ca ? an und für sich ist ja der urlaub schon eine art "geschenk", aber so ganz ohne aufmerksamkeit finde ich es halt auch blöd.. ich überleg schon die ganze zeit, was ich ihm sonst noch "gutes" tun kann, ohne dass ich noch geschenke in den koffer packen muss (da ist doch eh meist zuwenig platz drin.. zumindest bei frauen
-
Hallo citronella,
die Torte und das tamtam kosten dich keinen müden cent.
Kostenpflichtig waren nur die Blumen und der Sekt zum Frühstück, sowie die von mir gewünschten Ringe, Ohrringe oder Armbänder, die ich mir vorher beim Juwelier ausgesucht hatte.
Ich habe für Männe nur das gewünschte BVB-Trikot im Koffer, den Ring muß er sich noch aussuchen.
Da ich das Kofferpacken gerade hinter mir habe, (musste sogar umpacken) weiß ich aus Erfahrung, dass immer zu wenig Platz ist.

LG
-
vielen dank für eure antworten !
an einen ausflug hatte ich auch gedacht, zumal er letztes jahr doch sooooo gerne eine quadtour gemacht hätte, mir zuliebe dann aber zugunsten eines schnorchelausfluges darauf verzichtet hatte..
hier muss ich mal gucken, ob das überhaupt machbar ist, der grösste / kräftigste ist er trotz seines alters nunmal nicht, insofern bin ich mir nicht so sicher, ob das mit den quads überhaupt machbar ist grübel
ansonsten freuen wir uns aufs giftun, ganz bewusst ausgesucht nachdem wir letztes jahr im jungle waren und sind gespannt, was uns erwarten wird.. -
Also mein Mann musste mit beiden schon eine Quadtour machen.
Der große war 2008 14 Jahre und hat mit meinem Mann zusammen auf einem Quad gesessen.
Es war für beide sehr anstrengend.
Im letzten Jahr war er dann mit dem kleinen Unterwegs (12 Jahre) und für ihn war das absolut nichts.
Da beide Jungen sehr leicht sind ,mussten sie schon ordentlich Kraftanstrengungen machen um sich richtig fest zu halten.
Und mein Mann sagte nur sei froh das du nicht mit bist , mir fällt fast vom Gasgeben der Daumen ab
-
cool wrote:
Hallo,wer kann mir etwas über dieses Hotel sagen?Wir sind 24 Jahre alt und es wurde und von Bekannten empfohlen.Kann man dort schnorcheln u ist der Strand bzw. das Wasser klar?Wer kann mir etwas zu den Vorteilen/Nachteilen der einzelnen Zimmer sagen?Einen Bungalow lehnen wir ab. Freue mich über alle Infos. Vielen Dank,Daniela.Hallo Daniela,dass Giftun Beach ist ein total altes Hotel.Es ist mit das erste Hotel was damals
dort gebaut wurde.Der Pool war ziemlich schmutzig,die einstiegs Leitern waren kaputt,dort fehlten die Sprossen.Der Strand war nicht gut.Kein Riff zum Schnorcheln und total überfüllt
mit vielen Russen.Wir waren vor 2Jahren dort.aber nie wieder. -
salam
aber hallo lieber fluppy
deine beschreibung ist ja wohl höchst übertrieben....
die osteuropäer liegen im schnitt im giftun,bei höchstens 5% smileeeeeee 
die gäste sind dort 95%europäer...und das bei so einem tollen natursandstrand kein riff dort gibt,ist ja wohl auch klar...
lg.gabriella