Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. Online Buchung?
  6. Online Buchung?

Online Buchung?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
28 Beiträge 12 Kommentatoren 7.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Karin+NorbertK Offline
    Karin+NorbertK Offline
    Karin+Norbert
    schrieb am zuletzt editiert von

@ Capitain Jarek

Hallo,

gut möglich, nur leider informieren die nicht ständig über solche Angebote. Bei uns kam die Werbung Mittwochs unaufgefordert per mail an und die Buchung war 2 Stunden später getätigt.

Und nicht jedes Reisebüro ist leider so interessiert und bestens informiert :?

Beste Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • CaptainJarekC Offline
      CaptainJarekC Offline
      CaptainJarek

Karin+Norbert wrote:
      gut möglich, nur leider informieren die nicht ständig über solche Angebote. Bei uns kam die Werbung Mittwochs unaufgefordert per mail an und die Buchung war 2 Stunden später getätigt.

Und nicht jedes Reisebüro ist leider so interessiert und bestens informiert

Hi,

na klar. Wie überall im Leben "gibbet halt solche und solche ... und solche gibbet auch!" ( Sagt man im Ruhrpott so ... 😉 )

Aber Du kannst ein gutes Reisebüro natürlich auch von Deinen Wünschen in Kenntnis setzen und es wird Dir beizeiten auf Dich passende Angebote finden und an Dich weiterleiten. ( Beispieldialog: "Tag. Ich würde im nächsten Jahr mal gerne in die USA fliegen und bin zeitlich flexibel. Rufen Sie mich doch bitte kurz an oder mailen mir, wenn Sie mal über einen Schnapper für einen Roundtrip-Flug an die Westküste stolpern, der unter 300,- EUR kostet"... "Hallo Herr MüllerMeierSchmidt, es sind gerade Tarifspecials von Air Berlin und LTU im Zuge der Fusion der beiden Fluggesellschaften aufgelegt worden. Sie sind ab morgen buchbar und würden genau zu Ihren Flugwünschen passen. Schauen Sie doch einfach mal auf ´ne Tasse Kaffee vorbei und wir besprechen das alles ausführlich und planen dann gemeinsam Ihre Reise in die USA. ) . So wie im Beispieldialog kann´s halt auch laufen, wenn Du ein gutes Reisebüro hast.

Viele Grüße!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch )

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Angeldeluxe81A Offline
        Angeldeluxe81A Offline
        Angeldeluxe81

Ich mußte feststellen: ob online oder im online-Reisebüro - Beides gleich teuer! Wir haben unsere USA-Flüge bei high-fly gebucht, echt zu empfehlen!

Katrin

• Das Leben ist viel kurz um sich nicht die ganze Welt anzuschauen -
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Shiny01S Offline
          Shiny01S Offline
          Shiny01

Oft habe ich die günstigsten Flüge auf den Airline-Seiten gefunden. Schau mal bei folgenden Airlines.
          Lufthansa (LH), American Airlines (AA), US Airways (US), United Airline (UA), Delta (DL), British Airways (BA), KLM/Air France (KL/AF), LTU (buchbar bei www.airberlin.de), Condor (DE)
          Manchmal lohnt sich auch ein günstiges Condor/LTU-Ticket und anschliessend einen separaten Inlandflug zu buchen.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • MarcellM Offline
            MarcellM Offline
            Marcell

CaptainJarek schrieb:

"Hi,
            ... Du kannst ein gutes Reisebüro natürlich auch von Deinen Wünschen in Kenntnis setzen und es wird Dir beizeiten auf Dich passende Angebote finden und an Dich weiterleiten. ( Beispieldialog: "Tag. Ich würde im nächsten Jahr mal gerne in die USA fliegen und bin zeitlich flexibel. Rufen Sie mich doch bitte kurz an oder mailen mir, wenn Sie mal über einen Schnapper für einen Roundtrip-Flug an die Westküste stolpern, der unter 300,- EUR kostet"... "Hallo Herr MüllerMeierSchmidt, es sind gerade Tarifspecials von Air Berlin und LTU im Zuge der Fusion der beiden Fluggesellschaften aufgelegt worden. Sie sind ab morgen buchbar und würden genau zu Ihren Flugwünschen passen. Schauen Sie doch einfach mal auf ´ne Tasse Kaffee vorbei und wir besprechen das alles ausführlich und planen dann gemeinsam Ihre Reise in die USA. ) . So wie im Beispieldialog kann´s halt auch laufen, wenn Du ein gutes Reisebüro hast.

Viele Grüße!"

Klar, CaptainJarek, und nebenbei bekomme ich im RB noch die Haare geschnitten und die Schuhe geputzt. ... Träum weiter und lies auch in Zukunft fleissig RB Schulungsunterlagen. Wenn Du allerdings einen gescheiten Flug suchst, hilft Dir das bestimmt nicht weiter!!!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • CaptainJarekC Offline
              CaptainJarekC Offline
              CaptainJarek

Marcell wrote:
              Klar, CaptainJarek, und nebenbei bekomme ich im RB noch die Haare geschnitten und die Schuhe geputzt. ... Träum weiter und lies auch in Zukunft fleissig RB Schulungsunterlagen. Wenn Du allerdings einen gescheiten Flug suchst, hilft Dir das bestimmt nicht weiter!!!

Also ich gestehe, dass ich im Reisebüro weder Haare schneide noch Schuhe putze ( Asche über mein Haupt ) und selbiges auch noch nicht persönlich am eigenen Leib erfahren durfte. Aber alles andere kannst in dieser oder ähnlicher Form in guten Reisebüros erleben. Bedauerlich, wenn Du diese Erfahrungen noch nicht gemacht hast ... 😞

Viele Grüße!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch )

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Karin+NorbertK Offline
                Karin+NorbertK Offline
                Karin+Norbert

@ Captain Jarek

DANKE für Deine sehr wichtige Hilfestellung!

Beispieldialog: "Tag. Ich würde im nächsten Jahr mal gerne in die USA fliegen und bin zeitlich flexibel. Rufen Sie mich doch bitte kurz an oder mailen mir, wenn Sie mal über einen Schnapper für einen Roundtrip-Flug an die Westküste stolpern, der unter 300,- EUR kostet"... "Hallo Herr MüllerMeierSchmidt, es sind gerade Tarifspecials von Air Berlin und LTU im Zuge der Fusion der beiden Fluggesellschaften aufgelegt worden. Sie sind ab morgen buchbar und würden genau zu Ihren Flugwünschen passen. Schauen Sie doch einfach mal auf ´ne Tasse Kaffee vorbei und wir besprechen das alles ausführlich und planen dann gemeinsam Ihre Reise in die USA.

Frage: Übst Du das jeden Abend vor dem Spiegel oder wie kommt man zu sowas?

Armes Deutschland, wo sind wir gelandet??

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • CaptainJarekC Offline
                  CaptainJarekC Offline
                  CaptainJarek

ohne Worte

❓

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  Antworten
                  • In einem neuen Thema antworten
                  Einloggen
                  • Sortiert nach
                  • Älteste zuerst
                  • Neuste zuerst
                  • Meiste Stimmen

• 1
                  • 2
                  • 2 von 2
                  Reiseforum Service
                  • RSS-Feed abonnieren
                  • Verhaltensregeln im Reiseforum
                  • Reiseforum Hilfe
                  • Forensuche
                  • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                  • Veranstalter AGB
                  • Nutzungsbedingungen
                  • Datenschutz
                  • Privatsphäre-Einstellungen
                  • AGB
                  • Impressum
                  © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                  • Erster Beitrag
                    Letzter Beitrag