Rate-Spiel
-
@Maja
Daß Siegfried den Drachen getötet hat, da bin ich mir schon sicher, aber das war ja nur ein Tipp von Wally.
Wahrscheinlich gehts um was ganz anderes.
Hey, oder wird da ein Drachenwettbewerb gemacht, ich meine so mit Lenkdrachen?????!
Um die Ecke denk!!!!!!! -
21
Hab ich noch nie was von gehört. Mal ganz leise gefragt: Ist der Ort historisch, ich meine, soll da die Nibelungensage sich ereignet haben? Ich bin da nicht so kulturfest, sorry.21
21
21 -
Und warum?

-
@ Antje
Coole Idee,nur ich bin leider schlecht in solch Fragen,habe nie auch in der Schule damals,konnte ich nicht mal bei einem Witz mitmachen,ich hatte keine Ahnung auch jetzt leider nicht mehr,also muss ich raten,aber höchstwahrscheinlich "Falsch"

Weil sie denken,so sehen sie schöner aus

Schwachsinn ich weiss....
-
Maja, macht doch nix, dafür ist es doch ein Spiel!
Deine Fragen waren ja noch viel schwerer, da konnte ich gar nicht mitmachen!!!
Aber Karneval stimmt schon, aber es gibt noch eine interessante
Begründung, warum die das machen....Weißt Du die auch, Reisefan???
-
Warum,Reisefan?? Ja wegen dem Karneval,ich wäre nie auf solche Idee gekommen.
Ich kann sowas leider nicht,aber
kann ich mich ja auch nicht wegen sowas,oder 
Auch hab ich sowas noch nie im Leben gehört,obwohl ich nun schon einpaar Jahre älter bin als 40ig.

Maja :bic:
-
@Maja
Ich habe mich immer schon für andere Länder, Geschichte usw. interessiert und verreise selbst auch gerne. Und da besorge ich mir meistens einen Reiseführer und informiere mich. Na ja, dafür kennst du dich mit bulgarischen Sängerinnen und PC-Spielen usw. besser aus, das ist nicht so mein Ding. -
@ Reisefan,
Ich gehe selber auch sehr sehr gerne in die Ferien,und weiss auch vieles über Reiseziele,Fluggesellschaften,Sängerinnen und auch mit Musik kenne ich mich aus,aber in Geschichte und solch Sachen,neeee nicht mein Fall,da war ich immer schlecht,habe Noten von 2.5-4.5 gehabt aber eher selten gute Geschichtsnoten

-
Das hätte ich jetzt nicht gedacht, daß Du auch schon über 40 bist...
( Kann Dir nicht sagen, warum, war nur so ein Gefühl...
)endlich bin ich mal wieder "die Jüngste"!!! Nettes Gefühl!
Weil hier heute wohl keiner mehr kommt und ich morgen erst spät wieder hier bin, sag ichs mal schnell:
Vor einigen Jahrzehnten, als es den Einheimischen wirtschaftlich sehr schlecht ging, sind viele massenfluchtartig nach Venezuela ausgewandert und haben dort ganz großes Geld gemacht.
Irgendwann sind sie dann als reiche "Herren" zurückgekehrt und haben nur noch weiße, feine Kleidung getragen.
Das hat natürlich den zurückgebliebenen, heimattreuen nicht gefallen und sie verspotteten sie.
Deshalb ist es Tradition, alles weiß zu pudern als Ironie auf die Leute, die ihrer Insel den Rücken gekehrt haben. -
Hihi, liegt vielleicht auch an seinem niedlichen Avatar!!!

-
Du und schüchtern?????!!! Pruuust!!!!!