Rate-Spiel
-
-
Ach du meine Güte,du bist weiblich

Ich bin ja immer völlig daneben,bin nicht mal fähig zwichen männlich und weiblich zu entscheiden!
Huiiii,soo wars auch mit Fauli,hatte gedacht sie wäre ein er
Ok weiblich,aha,dann versuch ichs mal mit 21
Das X-Thread,wie kann man das erklären,da hat die Woodstock einfach mal die Idee gehabt,ein X ins Thema zu stellen und alles mögliche mit XXXXXX aufzuschreiben,nicht sie sondern alle,einfach mit XXXX was uns einfällt,und soo hat sich dann vieles ergeben,schwer zu sagen,kann dir ja Morgen jemand besser erklären.
Wäre schön dich auch dort anzutreffen.Liebe Grüsse Maja
-
BILGENENTÖLER Spezialschiff, dass das Öl, das Wasser und den anderen Siff abpumpt, der sich in der Bilge - inneres Gegenteil von Kiel - sammelt und ohne den B. von Bösen Buben gerne illegal heimlich und nächtens außenbords gepumpt wird. Ein B. ist übrigens im Duisburger Hafen stationiert und entsorgt die Brühe während der Fahrt.
Um auf die Frage zurück zu kommen, denken wir mal logisch, betrachten das Benutzerbild und schließen messerscharf:
Bärbel oder Ursula
-
@ Christine,
Die Frage kommt vom Reisefan,hat die Frage eben gestellt wie sie heisst,da ich wissen wollte wie sie heisst.Dann hat sie gesagt wir sollen ihren Namen erraten,nur beim ersten Mal war ich völlig daneben mit Peter,dachte sie wäre eine er

Mal schauen,ob Reisefan und dann schlussendlich sagt wie sie wirklich heisst
Ich denke,sie ist erst gegen Abend ca.17/18 Uhr im Forum!Mfg Maja