Club Voyage Sorgun Select
-
hmm, gibts eigentlich Wlan in den beiden Hauptgebäuden? Oder nur im English-Pub?
-
Yop stimmt :< mal wieder...
Also Wlan gibts noch im English-Pub... Hat ein Stammgast geschrieben...
Ist dann halt die Frage ob das Wlan bis zu den Hauptgebäuden reicht

-
Mr.Behro wrote:
Irgendwie fehlen mal wieder die Beiträge der letzten beiden Tage!!!Stimmt - die, die nichts mit dem Thema zu tun hatten, fehlen

Etliche Postings, die nichts mit dem Thema zu tun hatten, wurden gelöscht.
Denkt bitte auch an die User, die sich hier über das Hotel informieren wollen und kommt zurück zum Thema - hier geht es um Infos zum HotelClub Voyage Sorgun Select
Für Urlaubsverabredungen gibt es das Wer Wann Wo - Tool im meinHolidaycheck, für Wetterfragen den Wetterthread, für Urlaubswünsche und sonstigen Smalltalk, der nicht von allgemeinem Interesse ist, könnt Ihr euch gerne PNs schreiben.
Weitere off topic postings werden kommentarlos gelöscht.
Bitte haltet Euch daran, ansonsten bleibt uns leider keine andere Wahl, als den Thread zu schließen, was sehr schade wäre.
Danke!
-
Mal wieder ein parr Fragen.
Also wir haben Familienzimmer über Neckermann gebucht. Das soll im Haupthaus sein... Nun gibts es das Haupthaus an der Straße und das besseregelegende Mitten in der Anlage zwischen 2 Pools.
Weiß nun einer wo Neckermann seine Zimmerkontingente hat?
Bringt es etwas, vorher ans Hotel zu schreiben und um ein Zimmer im besseren Haupthaus zu bitten? Dann auch bei der Ankunft mit einem netten Trinkgeld zu belohnen.Kann mir einer sagen wie die Zimmernummern aus dem Haupthaus sind?
Ich glaube es sind die 3xxx?!grüße Steffen
-
Danke Sven, kannst ihn mir gerne zukommen lassen. Habe nur einen gesehen der halbwegs lesbar war, kann daher auch nix genau sagen...
Was sagst du zu meinen Fragen?
-
Hat noch wer im Juli ...Probleme mit Überbuchung gehabt? Und nicht das gebuchte Zimmer bekommen???
-
Das Haupthaus was östlich von der Rezeption gelegen ist, hat man da Probleme mit dem Lärm von der Straße vorm Hotel?
grüße Steffen
-
Es wird aber kein Unterschied zwischen dem Haupthaus und Nebengebäude(2tes Haupthaus) gemacht... Wenn du Familienzimmer im Haupthaus gebucht hast, kann es auch sein, dass du es in dem an Straße bekommst.
Habe ich doch bereits jetzt öfters in Bewertungen gelesen. Aber vielleicht bist du ja ein Insider

-
Das wäre neu.Das richtige Haupthaus war immer was teuerer als die anderen Gebäude oder Zimmer. Kann es Dir auch nur von Winter her sagen.
Aber das soll auch heute noch so sein.In diesem Winter wird ja der ganze Eingangsbereich neu gemacht.Deswegen wird es auch nicht als Langzeit im Winter angeboten.Schade, ist schon der zweite Winter wo es länger zu sein wird.Viele der Langzeit Gäste ist jetzt in Kumköy.
Wie letzten Winter schon.Voyage Belek war nicht so der Hit.Schon garnicht als Langzeit Gast. 
-
Wie gesagt ich kann mich auch Irren... Wir haben schon mehr bezahlt als z.b. nen Bungalowfamilienzimmer. Und in den Reiseunterlagen steht HH. Wäre klasse, wenn wir das im Haupthaus bekommen würden. Weil die Lage einfach besser ist.... Wie ist das, wenn man Meerblick hat und über den Aufenthaltsbereichen ein Zimmer hat. Das dürfte doch echt immer laut sein? Wir würden ein Familienzimmer mit Blick auf den Relaxpool bevorzugen.
-
Ich würde nur Zimmer zum Meer nehmen.Aber, ganz oben.Diese Zimmer sind wunderschön, mit viel Sonne und leise ist es oben auch.Ich meine da sind auch Famielenzimmer mit dabei.Ich hatte immer ein 3 Bett Zimmer oben.Gerade im Winter war das super.Da kommte man nachmittags immer noch schön in der Sonne liegen.Wenn es am Meer schon zu Windig wurde.Leider hat es schon das 2 Jahr zu.Maile doch das Hotel an.Könnte Dir da weiter helfen.Habe ne Anschrieft ,von der Gästebeteuung.Da kannste auch sicher sein.Eine Antwort zubekommen.
Mit netten Worten bringen Sie einem auch einen Liegestuhl hoch. -
Hallo HDR44,
könntest Du mir die Adresse bitte ebenfalls (vllt. per PN) zukommen lassen. Würde gerne für 2009 ein bestimmtes Zimmer reservieren, habe es bereits über die allgemeine Adresse versucht, aber leider innerhalb von 10 Tagen keine Antwort erhalten. Vllt. klappt Dein Weg ja besser.
Danke schonmal vorab.
-
In den Hotelbeschreibungen einzelner Reiseveranstalter ist auch von zwei Haupthäusern die Rede, z.B. Bucher Reisen.