Was stresst Euch im Urlaub?
-
Thorben-Hendrik wrote:
dem amerikanischen Kontinenten und Inseln...Ach? Gibts da mehr als einen Kontinent?
-
Nach VIRI kann man fahren....

Meinte Nord- und Süd- und Mittel-.............

-
Gilt geografisch nur als einer

-
Boah wat sind wir heute wieder pingelig.........

-
Thorben-Hendrik wrote:
Boah wat sind wir heute wieder pingelig.........

Was, du auch

-
Kinder können mich im Urlaub gar nicht nerven, außer sie bewerfen mich mit Sand, Essen oder so

Aber was mich z.B. nervt sind jene die die Liegen um 6 schon reservieren (in Mallorca sinds sogar um 4 schon raus zum reservieren
!!). Oder wenn Liegen reserviert sind und es kommt den halben Tag eh keiner!
Leute die zu zweit 4 Betten brauchen - 2 im Scahtten, 2 in der Sonne!
Jene die in der Karibik nörgeln daß die Pizza aber gar nicht wie beim Italiener um die Ecke schmeckt! usw. usw.................
Aber was ich gar ned leiden kann ist, wenn Leute die Hotelangestellten wie den letzten Dreck, sprich Sklaven behandeln! Etwas Respekt kann wohl doch sein. -
Wir sind um 4 noch nicht mal rein ...

Mich können die auch bewerfen, ich werfe zurück!
Viel schöner, als kinderfreie Zonen: Spießerfreie Zonen ... sind allerdings auch viel seltener!! -
jordan26 wrote:
Thorben-Hendrik wrote:
Es gibt nix schöneres als kinderfreie Zonen.....
um 1Std die Woche meinen Sohn zu sehen ,würde ich sogar mit Dir in den Urlaub fliegen.
was mich sicher stressen würde.
DAS IST WAHRHAFTE VATERLIEBE!!!!
-
Thorben-Hendrik wrote:
Es gibt nix schöneres als kinderfreie Zonen.....
Wie schön, dass wir hier alle gleich als Erwachsene auf die Welt kamen
und diejenigen, die doch mal Kinder waren, immer schön zu Hause geblieben sind. 
Was mich im Urlaub stresst, sind intolerante Menschen und Spießer.
Gruss
Xardona -
Seit wann haben kinderfreie Zonen was mit Intoleranz zu tun.....die Bratzen müssen ja wohl nicht überall sein.....
Toleranz ist es auch einzusehen, dass es eben Leute gibt, die auf Kindergeschrei etc. pp. gerne verzichten können.....
-
kinder als "bratzen" zu bezeichnen finde ich sehr ominös, ich dachte, man darf hier keine leute beschimpfen?
-
Solche Ausdrücke von dir gehen eindeutig zu weit. Aber bekommt man wenigstens ein Bild von den Usern wenn sie sich so outen!
Mein Tipp: Wenn du keine Bratzen und Geschrei willst, dann sperr dich am besten ganz tief unten in einem Keller ein! Da hast du deine Ruhe!!
-
Bekannte aus Dortmund sprechen in dem Kontext immer von "Blagen". Offenbar gibts Landstriche in denen das ein geläufiger Ausdruck ist und nicht negativ besetzt, auch wenn es das für mich als süddeutschem auf den ersten Blick so erschien.
Also, piano, Gemeinde, keine künstliche Aufregung!
-
Thorben-Hendrik wrote:
Seit wann haben kinderfreie Zonen was mit Intoleranz zu tun.....die Bratzen müssen ja wohl nicht überall sein.....Toleranz ist es auch einzusehen, dass es eben Leute gibt, die auf Kindergeschrei etc. pp. gerne verzichten können.....
Habe ich das behauptet? Ich habe nur gesagt, dass ich intolerante Leute und Spießer im Urlaub nicht mag. Wenn Du Dich dabei angesprochen fühlt, lässt das ja auf einiges schließen

Aber Deine ganzen Beiträge lassen vermuten, dass Dein ganzes Sinnen hier im Forum Provokation ist
LG XardonaDON'T FEED THE TROLLS!
-
Ich habe es ebenfalls nicht auf Dich bezogen....

-
Möcht sehen was passiert wenn ich z.B. schreibe "Ich möcht keine Piefkes im Urlaub!" ???
Da würden mich wahrscheinlich einige hier steinigen, aber wenn man über Kinder im Urlaub giftet machts nichts!

-
christian31c wrote:
Möcht sehen was passiert wenn ich z.B. schreibe "Ich möcht keine Piefkes im Urlaub!" ???Dann müsstest Du allerdings wirklich im Keller urlauben. Denn die sind überall.
Einen Urlaub ohne allgegenwärtige, plärrende, verzogene Fratzen zu erleben, ist allerdings ein legitimer Wunsch, und mit etwas Vorinformation lässt sich das sehr gut realisieren.
-
War ja nur ein Vergleich. Stören mich ja nicht außer sie reservieren schon um 5 die Liegen

Aber ich bin schon viel gereist, wirkliche plärrende, verzogende KINDER hab ich aber bisher noch nie erlebt!