Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Er ist jetzt erstmal zwei Jahre zum Feldwebel ausgebildet worde und will jetzt noch seinen Meister machen. Das dauert auch nochmal. Während dieser Zeit wird er wohl nicht ins Ausland müssen. Ich hätte schon Angst, zumal jetzt überall wieder Theater ist.
Was gibt es bei dir heut zum Abendessen?
-
Auf jeden Fall viiiiiel Tsatsiki und mal sehen vielleicht etwas Gyros dazu oder Sulflaki und auf jeden Fall Ouzo. Werd mich dann mal fertig machen. Lass dir die Pfannkuchen schmecken. Bis später

Bist du ein/e leidenschaftliche/r Autofahrer/in?
-
Wir wissen immer was wir beim Griechen bestellen, und die Bedienung weiß es auch, so brauchen wir nie die Speisekarte.
Ißt Du gern Tzaziki?
-
Viel Spaß Kerstin und guten Appetit

-
Frage ja ich bin eine leidenschaftliche und auch sehr gerne sehr zügig fahrende Autofahrerin, aber auch rücksichtsvoll
-
Ich esse gerne Tzaziki, zum Glück richt mein Mann keinen Knoblauch

Hast du Punkte in Flensburg ?
-
-
Nö
Du?
-
Könnte ich nicht, sonst käme ich nicht zur Arbeit, und mit dem Zug zwischen den beiden Wohnsitzen wäre auch nicht machbar, es sei denn im Keller steht ein Geldesel, der mir die nötige Kohle liefert für das Taxi bis zum nächsten Bahnhof.
Bist Du unbedingt auf das Auto angewiesen?
-
Nein, ich habe ja meinen Mann, der kann mich fahren - wenn mal Not 'am Mann' ist. Aber zum einkaufen brauche ich es eigentlich schon.
Rauchst du?
-
ja wir sind so zentral und mit meinen Jungs und meiner Mutter sieht es 5 mk vom Stadtkern schon kritisch aus - meinen Job könnte ich dann auch nur schwer machen. Auf den Führerschein passe ich schon auf

<<<<<<<<<<<<
Bist du heute wieder lange hier und übernimmst die Nachtschicht ?
-
@Helga, ich rauche nicht
Sabine, das weiß ich noch nicht, ich muss mich mit meinen Urlaubsbildern beschäftigen, aber ich schaue immer mal wieder rein...
Helga, hast Du auch viel Arbeit mit Deinen Bildern?
-
Ja, macht aber auch viel Arbeit.
Habt Ihr etwas dagegen, wenn ich mich mal in die Küche verabschiede?

-
vorm schlepp sitzen und tippseln ...

sind bei euch diese woche auch schulferien?
-
-
Ja, sehr gerne!
Und Du?
-
nicht unbedingt ...

was ist deine absolute leibspeise?

-
Ohhhh! Ob`s die gibt?

Was wäre denn Deine?
Immer wieder gerne genommen und schnell zu machen