Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Im Moment nicht, kommen nicht mehr so viele Aufträge rein - bin auch Freelancer - daher habe ich mich auf meine alten Tage wieder einmal beworben und am 15.4.08 Vorstellungsgespräch mit Test über 6 Stunden.
Jippiiihh, habe ich vor 25 Jahren das letzte Mal gemacht

Bist du glücklich mit deiner Berufswahl??
-
Im Großen und Ganzen schon. Blöde Tage gibt es immer mal und wahrscheinlich in jedem Job. Es macht aber meistens Spaß. Ich arbeite gern mit anderen Menschen zusammen auch wenn es in meinem Fall "schwieriges Klientel" ist. Ich würde auch eher etwas kürzer treten. Aber bei uns arbeitet der öffentliche Dienst eben 40 Stunden.
Was machst du heut noch Schönes?
-
Zusammenfassung - Wegen Doppelpunkt

Kerstin - ich mache nachr noch die Reste von meiner Einkommensteuer 2007 fertig - also nicht wirklich Schönes. Aber mein Mann hat eine Firmenfeier und dann bin ich eh alleine :?
Wiederholung:
Müsstest/mußt du dann auch am WE auch arbeiten ?
-
Oper finde ich in entsprechendem Ambiente toll wie z.B. immer wieder gerne in Verona. Wir waren aber auch schon auf Schalke zu Turandot - auch nicht schlecht
Theater nicht so gerne - dann lieber Musicals, ich liebe Musicals.
Welche Musicals hast du schon gesehen ?
-
Hier und da schon mal - z.B. Desperate Housewifes - Aber eigentlich eher Krimis Montagabend im Zweiten oder Sonntags auf dem Zweiten.
Schönes Buch für dich zum Lesen die Töchter Allahs -sehr interessantes Buch für den ersten Ägyptenurlaub.
Schaust du auch lieber Krimis ??
-
Wenn ich die Frage wörtlich nehme (...lieber...) dann nein.
Ich sehe schon gern gute Krimis, allerdings bin ich jetzt nicht so der typische Tatort-Fan.
Magst Du Natur- bzw. Reisefilme, wobei ich jetzt nicht so sehr an Sendungen wie Voxtours etc denke.
-
Und wie
..., erst vorgestern kamen zwei Filme hintereinander auf "Eins Festival" von den Seychellen
Und Du?
-
Ja, auf jeden Fall. Ich habe mir jetzt in einem Internet-Versteigerungshaus eine 3DVD-Box gekauft mit dem Titel "Die Wüsten der Erde", von Michaelt Martin. Eine DVD habe ich mir schon angeschaut mit Wüsten von Australien und USA. Die beiden anderen DVD'senthalten Filme über die Wüsten Asiens und Afrikas.
Magst Du Wüsten ?
-
Filme darüber mag ich mir sehr gerne anschauen und ich wollte immer mal nach Namibia.
Hast Du eine Wüste schon mal im Urlaub gesehen?
-
Aus dem Flugzeug von oben in Afrika..., und am Rande einer Wüste war ich mal in Afrika
Warum schläfst Du noch nicht?
Ich gehe jetzt schlafen, GUTE NACHT

-
Nein, ein Nachteulerich !

Salzwasser, Süßwasser, was magst du mehr ???
-
Wir dürfen heut im Garten Feuer machen und müssen mal eine Menge Grünzeug verbrennen (Bäume und Hecken beschnitten). Das kann dauern und abends dann essen gehen.
leckerDu bist aber beizeiten wach.
Warum musst du Samstag so früh aufstehen? Musst du arbeiten?

-
Unser Sohn hat Dienst und er möchte dann vorher noch mit mit seiner Freundin an den gedeckten Tisch und mit seinen Eltern frühstücken.....

Ist das Wetter heute bei euch auch so freundlich?
..gestern bzw. heute früh war hier noch lange Licht an