1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet
-
Hallo alle,
es gibt einen 1-2- fly Vorabkatalog Sommer 2011 (kann man auf der 1-2-fly.com seite im Internet schon durchblättern), habe heute im Reisebüro eine Reservierung für die Sommerferien NRW machen lassen, Familienpreis für 2 E + 2 K bis 14 Jahre !! insgesamt 2.582 € ab Düsseldorf für 1 Familienzimmer. Also, wie ein DZ nur größer.
Ich finde diesen Preis einfach spitze !!!!!Was meint ihr dazu?
LG Simone
-
Hallo...
Habe auch schon gebucht für juli2011 für mich und meinen sohn. Da ich die preise der letzen zehn jahre kenne ,finde ich schon das es fast nicht mehr bezahlbar ist- nur im absoluten vorabfrühbucherkatalog. Freue mich aber trotzdem darauf.
Liebe grüsse -
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt
Hallo Simone!
Der Preis ist wirklich gut,habe auch für die Sommerferien Abflug 26.7 ab FRA reserviert.Preis für 2 E+1 Kind ( 11 Jahre ) Doppelzimmer/Bungalow für 2300€
Der Preis ist super.Auch dein Angebot ist ein super Preis,vor allem mit 2 Kindern...Kennt sich jemand mit den Zimmern im Palace aus?Hätten auch die Möglichkeit ein Doppelzimmer mit Meerseite buchen können,für 56€ mehr.Heißt Meerseite auch Meerblick oder eher nur das das Zimmer im Haupthaus ist?Wer kann etwas über die Bungalows erzählen?Würde es lieber etwas ruhiger haben ...
LG Wibke
-
Hallo,
laut einigen Leuten hier im Forum soll es die Liegen und Schirme am Strand kostenlos geben sowie auch die Poolhandtücher...
Lt. Aussage von 1-2-fly von gestern sind die Liegen und Schirme am Strand zu bezahlen, leider steht im Katalog nichts davon.
Vielleicht weiß ja jemand etwas, der diesen Sommer dort war????
LG Simone
-
.... dieser Thread wurde ins Archiv verschoben.
Den aktuellen Hotelthread findet ihr hier