Satzschlange
-
Am Badetag chartern deine eifrigen fleißigen Garnelenfänger heimlich intakte junggebliebene ....
-
Am Badetag chartern deine eifrigen fleißigen Garnelenfänger heimlich intakte junggebliebene Krokodile ....
-
Am Badetag chartern deine eifrigen fleißigen Garnelenfänger heimlich intakte junggebliebene Krokodile, liegengebliebene Maden.....
-
Am Badetag chartern deine eifrigen fleißigen Garnelenfänger heimlich intakte junggebliebene Krokodile, liegengebliebene Maden, Nacktschnecken oder......
-
Am Badetag chartern deine eifrigen fleißigen Garnelenfänger heimlich intakte junggebliebene Krokodile, liegengebliebene Maden, Nacktschnecken oder Piranhas, quietschegelbe ...
-
Am Badetag chartern deine eifrigen fleißigen Garnelenfänger heimlich intakte junggebliebene Krokodile, liegengebliebene Maden, Nacktschnecken oder Piranhas, quietschegelbe Ruderboote sollten turbomässig x-mal.......
-
Schande über mich, ich kann das ABC nicht, meine Gehirnwindungen sind wohl eingefroren, war ziemlich kalt draußen...

Am Badetag chartern deine eifrigen fleißigen Garnelenfänger heimlich intakte junggebliebene Krokodile, liegengebliebene Maden, Nacktschnecken oder Piranhas, quietschegelbe Ruderboote sollten turbomässig überall versuchsweise...
-
-
Am Badetag chartern deine eifrigen fleißigen Garnelenfänger heimlich intakte junggebliebene Krokodile, liegengebliebene Maden, Nacktschnecken oder Piranhas, quietschegelbe Ruderboote sollten turbomässig überall versuchsweise x-beinig Yogamännchen....
-
Am Badetag chartern deine eifrigen fleißigen Garnelenfänger heimlich intakte junggebliebene Krokodile, liegengebliebene Maden, Nacktschnecken oder Piranhas, quietschegelbe Ruderboote sollten turbomässig überall versuchsweise x-beinig Yogamännchen zurückrudern.
Fertig

-
Abends beginnen.....