Rate-Spiel
-
Och Blues, so war das doch gar nicht gemeint!!
Aber alles, was mit Italien zu tun hat, ist doch für Dich ein Heimspiel!!!!!!!!!!!!!!!Und was den Herrn Ratzinger betrifft: egal, wie er sich jetzt nennt und was er ist - ich persönlich bin und bleibe evangelisch lutherisch(das ist die "fröhliche" und nicht die calvinistische Variante der Protestanten.) Also von mir aus könnt Ihr gern den nächsten Stellvertreter stellen.
Übrigens fand ich die heutige Schlagzeile der Bildzeitung direkt geschmacklos: Wir sind Papst. Aber jetzt um Himmels Willen keine Diskussion um das Thema - bitte!!!!!!!!!
-
@Barbara R. - so ernst mit dem "Nichtmitspielen" habe
ich es ja auch nicht gemeint! Und die Inseln hätte ich ge-
wusst, zumal der Lago Maggiore von uns als Schweizer See
bezeichnet wird. Und wenn Du die Gegend rund um diesen
See nicht kennst - Zwischenhalt auf Deiner Reise nach Rom!Und zum "Wir sind Papst".... ich bin auch nicht katholisch,
daher für mich eigentlich auch nicht sooo von Interesse wer jetzt
dort sitzt. -
@ Blues: puuuhhh - Erleichterung!!!
Aber was hat Sharp denn nun rausgebracht????
Muß auch bald weg, Familie hat Hunger!! -
Wie sagte mein Namensvetter so schön: Ich weiß, dass ich nichts weiß! Ich weiß zum Beispiel auch nicht, was denn Sharp so als erstes herausgebracht hat.
-
@ Blues and all
Ich meine, das Produkt, welches 1915 entwickelt wurde.
Im Jahre 1912 wurde von dem Gründer von Sharp (Tokuji Hayakawa) eine Schlosserei eröffnet. Das erste Produkt waren Gürtelschallen. Dies hat aber mit der Firma SHARP direkt nichts zu tun.
Wir suchen also das Produkt, welches man auch mit dem Namen SHARP verbinden kann.
Gruß Dirk
-
Dann rate ich mal wild drauf los! Ever-Sharp hört sich für mich nach Rasierapparat an.

-
Um wieder zum Thema zu kommen:
Kein Rasierapparat und kein Elektrogerät, aber "immer scharf", also etwas zum Schneiden! (und da verließ ihn das Fieber)Ich passe!!! Sch.... Farbe!!!

-
So, so, immer scharf, nichts zum schneiden und 12 - 14 cm lang!
Heureka: ein Fernrohr!