Usertreffen am 5./6. April 2008 in Wien
-
chriwi wrote:
Wenn das Schweizerhaus nicht offen hat gibt's immer noch die Luftburg. Dort gibt's auch Stelzen (Eisbein, Haxn) und das Bier wird nicht g'wassert!Nachdem hier viele das Musical-Gedudel mögen, erspare ich mir jeglichen weiteren Kommentar.

Hallo chriwi, wir beiden werden die 1. Veranstaltung vorziehen!!
Haxen und Bier mit Dir

-
Winfried1 wrote:
Hallo chriwi, wir beiden werden die 1. Veranstaltung vorziehen!!Haxen und Bier mit Dir

Wenn wir das weiße und das schwarze Kätzchen dabei haben, ist das sicher besser als "Cats" und wenn meine Frau mitgeht, haben wir auch "Elisabeth" dabei.

-
Noname48 wrote:
Hallo Waltraud,
Von wo kommst du eigentlich
Hi

Ich komme aus Döbling - das ist dort wo Grinzing, Sievering, Nußdorf, Neustift u.s.w. zu finden sind.
Früher war ich dort auch oft zu finden aber das ist schon ein paar Jährchen her

Wünsch allen einen schönen Tag
Liebe Grüße
Waltraud -
Hallo, Waltraud!
Dann bist Du ja die Richtige um einen Heurigen auszusuchen. Mir schwebt einer vor, der nicht allzu touristisch ist (keine Japaner, Bedienung die Deutsch spricht), mit einem guten Speisenangebot, und a bissl Schrammel-Musik wär auch nicht schlecht, für unsere ausländischen Gäste.
Und ich mag die Wienerlieder auch ganz gerne ("Mei Muatal woa a Weanerin, drum hob i Wean so gern,... lalala...I muaß in mein früher'n Leb'n a Reblaus g'wes'n sein...).

Ich geh ganz gerne zum Wolf nach Neustift. Aber da muss es ja besseres geben...
-
chriwi wrote:
Eben!

Was soll das schon wieder heißen, lieber chriwi ? 🤪
-
-

chriwi 
-
chriwi wrote:
Winfried1 wrote:
Hallo chriwi, wir beiden werden die 1. Veranstaltung vorziehen!!Haxen und Bier mit Dir

Wenn wir das weiße und das schwarze Kätzchen dabei haben, ist das sicher besser als "Cats" und wenn meine Frau mitgeht, haben wir auch "Elisabeth" dabei.

clou /1 Bier

-
clou wrote:
chriwi wrote:
Winfried1 wrote:

clou /1 Bier
(nach dem anderen)

danke curi
-

chriwi, dass hört sich schon mal gut an

clou, darauf einmal

-
Wieder eine Anmeldung!!!

Teilnehmerliste für das HC-Usertreffen von 5. - 6. April 2008 in Wien.
chriwi
winfried1 / 1
A-Flower / 1
curiosus / 1
Mausebaer / 1
Freundin / 1
clou/1
Noname48 / 1
Lapislazuli / 1 (?)
hertraud / 1
Claudiiia/1
BlackCat70 / 1
whitecat68 / 1
BlackRat / 1
santiburi62 / 2
AndreaL / 2
xantippe50 / 1
gabriella /1
Renie / 1Bislang haben sich 21 Personen angemeldet.
Als Hotel für das 2. IHCT in Wien haben wir für Euch das
***** Golden Tulip Art Hotel Vienna**
Brandmayergasse 7-9, 1050auserkoren. Bitte selber buchen.
Ich, chriwi , werde mir auch den Freitag (4.4.) Zeit nehmen, für diejenigen, die 2 x in Wien nächtigen wollen. Für die weitere Programmplanung gibt's schon ein paar Vorschläge (Heurigenbesuch, Prater, Stadtbesichtigung, Besuch am Naschmarkt,...). Weitere Vorschläge, Lokaltipps, etc... gerne!
-
Renie

Super !

-
Suchbild! Noch eine Anmeldung.

chriwi wrote:
Teilnehmerliste für das HC-Usertreffen von 5. - 6. April 2008 in Wien.
chriwi / 2
winfried1 / 1
A-Flower / 1
curiosus / 1
Mausebaer / 1
Freundin / 1
clou/1
Noname48 / 1
Lapislazuli / 1 (?)
hertraud / 1
Claudiiia/1
BlackCat70 / 1
whitecat68 / 1
BlackRat / 1
santiburi62 / 2
AndreaL / 2
xantippe50 / 1
gabriella /1
Renie / 1Bislang haben sich 22 (!!!) Personen angemeldet.
Als Hotel für das 2. IHCT in Wien haben wir für Euch das
***** Golden Tulip Art Hotel Vienna**
Brandmayergasse 7-9, 1050auserkoren. Bitte selber buchen.
Ich, chriwi , werde mir auch den Freitag (4.4.) Zeit nehmen, für diejenigen, die 2 x in Wien nächtigen wollen. Für die weitere Programmplanung gibt's schon ein paar Vorschläge (Heurigenbesuch, Prater, Stadtbesichtigung, Besuch am Naschmarkt,...). Weitere Vorschläge, Lokaltipps, etc... gerne!