Merkzettel und meinHolidayCheck-Startseite überarbeitet
-
Hallo zusammen,
das mit den verschwundenen Freunden ist echt schwierig. Wir haben dieses Problem trotz intensivem Testen nicht nachvollziehen können.In unserer Datenbank sind alle Daten nach wie vor vorhanden, nur werden diese bei einigen Nutzern nicht angezeigt.
Gruß
Florian -
SagaSiggi wrote:
krachti wrote:
yuccapalme wrote:
Hallo,man konnte doch vorher von der "meinHolidayCheck-Startseite" direkt auf die neusten Hotelbewertungen und Foren-Beiträge zugreifen, das vermisse ich jetzt.
Und warum kann man nun 2x auf "Meine Beiträge" zugreifen, oben, wenn man auf den Reiter klickt und dann direkt auf der "meinHolidayCheck-Startseite", letzteres halte ich für überflüssig.
Gruß, Barbara
Ich kann mich der Meinung von Barbara in vollem Umfanganschließen!!! Vielleicht kann ja mal ein Admi was dazu schreiben.
Danke Euch!Hat jemand eine Antwort dazu????
Bitte, bitte, liebe Administratoren, könnt ihr etwas dazu sagen?
Gruß, Barbara
-
Hallo,
wir haben nochmal an der Freundesliste was gemacht, die betroffenen sollten Ihre Freundesliste checken und hier ein Feedback abgeben.Zur Frage der neuesten Bewertungen: Wir haben das mal so umgestellt, es spricht aber prinzipiell nichts dagegen, das wieder umzustellen. Wir klären das intern ab.
Gruß
Florian -
olfatius wrote:
Zur Frage der neuesten Bewertungen: Wir haben das mal so umgestellt, es spricht aber prinzipiell nichts dagegen, das wieder umzustellen. Wir klären das intern ab.Gruß
FlorianVielen Dank, Florian, wäre wirklich super, wenn das wieder umgestellt werden könnte...
Gruß, Barbara
-
Hallo,
ich bin zwar nicht "betroffen", da ich bislang keine Probleme festgestellt habe, aber trotzdem habe ich diesen Thread verfolgt.
Ich finde es gut, dass hier die Möglichkeit eines Feedbacks gegeben ist, dass dies auf so sachliche und freundliche Weise geschieht und dass sogar Zwischenberichte seitens der Admins gemacht werden.
Das ist wahrlich nicht in jedem Forum so.Gruß, Hardy
-
olfatius wrote:
Hallo,
wir haben nochmal an der Freundesliste was gemacht, die betroffenen sollten Ihre Freundesliste checken und hier ein Feedback abgeben.Zur Frage der neuesten Bewertungen: Wir haben das mal so umgestellt, es spricht aber prinzipiell nichts dagegen, das wieder umzustellen. Wir klären das intern ab.
Gruß
FlorianDas wäre wirklich SUPER!!!!!!
-
Liebe Administratoren
Ich habe Euch vor einiger Zeit mittels des Kontaktformulars über ein Problem beim Ausdruck des Merkzettels informiert.
Da Ihr normalerweise sehr rasch antwortet befürchte ich, das Euch das Mail nicht erreicht hat.
Das Problem besteht darin, das ich wenn ich versuche den Merkzettel auszudrucken ein fast leeres Blattt bekomme auf dem sich nur die Kopf - und Fußzeile sowie eine dünne orange Linie befindet.
Möglicherweise liegt das Problem ja nicht bei Euch sondern stimmt ja etwas an meinem Computer nicht.Mit Dank im Vorraus
Karl -
@ wukovits
was zeigt dir deine Druckvorschau an?
-
@ Administrator Sternedieb
Hallo Sternedieb
Wenn ich am Merkzettel auf "Merkzettel drucken" gehe bekomme ich keine Vorschau sondern es wird sofort gedruckt.
Der Ausdruck besteht aus der Kopfzeile und innerhalb eines von einer orangen Linie gebildeten Rechtecks wird ein Abschnitt aus dem oberen Teil der Hotelseite - allerdings nur bis zur Zeile:
"Schnellsuche/jetzt suchen/erweiterte Suche" - ausgedruckt.
Ganz unten auf dem Ausdruck bekomme ich dann noch die Fußzeile ausgedruckt. Vom Merkzettel selbst wird nichts ausgedruckt.Wenn ich nicht die Druckfunktion der Seite sondern die der Google-Toolbar verwende bekomme ich zwar eine Druckvorschau aber das Ergebnis ist das Gleiche.
Wenn ich zuerst den gesamten Merkzettel markiere bekomme ich einen Ausdruck welcher aus der Kopfzeile, einem von einer orangen Linie gebildeten Quadrat und der Fußzeile besteht.
Die einzigen Bestandteile des Merkzettels welche mit ausgedruckt werden sind die Worte "erneut prüfen" in der linken oberen Ecke des Quadrats.Mit Dank im Vorraus
Karl