Usertreffen in Hannover 01. März 2008
-
Hallo Christin,
hast dir ja schon viel Mühe gemacht beim raussuchen.

Das Amadeus hört sich für mich gut an.
Es ist nicht weit weg und inkl. Frühstück auch nicht teuer.Habe gerade selber geschaut und nur hochpreisigere Hotels in der Umgebung gefunden.
Nur das Etap in der Nähe ist billiger aber ab dem 29.2. ausgebucht.@ michi
Na da bin ich ja mal gespannt, in welcher Verfassung die Fahrgemeinschaft ankommt. Und wenn du willst, das mein Mann zu hause bleibt werde ich ihm sagen er soll mit Bauchtanz machen, dann kommt er garantiert nicht.
Aber eigtl. ist das doch eine Sondervorführung der männl. HC User, um uns netten Damen den Abend zu versüßen und die Stimmung anzuheitzen.
@Manfred
Na das ist ja dann Stress für dich mit dem Treffen, wenn du nächsten morgen so früh fliegst. Wo genau aus Hamburg kommst du, hast du es weit nach Fuhlsbüttel?
Zum Glück ist Hannover ja nicht so weit entfernt.LG Kirsti
-
@kirsti: mir gefällt auch das amadeus sehr gut...hat gute bewertungen und sogar 4*. preis ist angemessen und die entfernung stimmt auch.
also soweit ich weiß, müssen nur die user bauchtanz macheng
mein mann hätte bestimmt auch mitgemacht, er ist ja türke und tanzt sehr gerne...bauch hat er auchhehe
lg
-
Ja der kann uns ja allen einen schnellkurz in türkisch tanzen gebeng
ach das wird ein spaß
lg
-
Merhaba an alle, also ich finde wenns geht, sollten alle in ein Hotel. """Schließlich und das ist Fakt, wird da mit Asti weitergemacht..."""
reimt sich lach..

Hey insabo, keine Sorge der Fahrer darf nix trinken , aber wir sind ja zu viert!!!Zumindest werden wir in der Luxuslimousine schon mal den Bauchtanz verfeinern, den Puls mit Tarkan erhöhen, und das Gesicht mit einer leichten Astiröte überziehen. lach..also sucht ein Hotel für alle aus , wir sind dabei........

LG
Spatzl
Tarkan Schmatz -
Günaydin,
Ja, ich denke auch, wenn machbar, alle in ein Hotel, da das Restaurant ja irgendwann zu macht, aber wir doch bestimmt noch nicht ins Bett wollen!
Und wie Christin schon erwähnt, sollten wir bald buchen, da zu der Zeit die Cebit ist.
LG Kirsti
-
Hi Kirsti,
da stimme ich dir voll zu.....lass uns buchen.....juchhheeeee.....Ich denke, am besten ist es wirklich, wenn wir alle selbst dort buchen. Christin hatte schon genug Arbeit, um ein schönes Hotel für uns auszusuchen. Und wenn jeder selbst bucht, wird er/sie sicherlich auch erscheinen

Es wäre wirklich toll, wenn wir alle in demselben Hotel unterkommen würden. Das wäre bestimmt ein großer Spaß. Also sollten wir tatsächlich nicht mehr so lange warten, bevor nix mehr frei ist

LG aus dem schon weihnachtlich geschmückten Bad Oeynhausen
Ines
-
Der Meinung bin ich auch.....nur sollten wir uns dann bald auf eins einigen?!
LG
Michi -
Ich pers. fand das Amadeus hörte sich gut an.
70,- Euro inkl. Frühstück für 2 Pers. und nur 1,4 km vom Restaurant entfernt.@ Christin
hast du eine Tel. vom Hotel oder eine Internet Adresse dann hätte ich sie gerne um selbst beim Hotel zu buchen.@all
Wäre nett wenn kurz eine Info käme, ob ihr auch mit dem Amadeus einverstanden seid?LG Kirsti
-
ja klar habe ich eine internetseite...schicke ich dir...
direkt beim hotel wird es aber teurer...
also ich wäre auch für das amadeus...
bringe auch noch ein paar personen mit...
lg
-
bin auch fürs amadeus
-
@mannihh: wo hast du denn geguckt wegen dem hotel?
lg
-
HALLO @ all also wir gehen in das Amadeus Hotel!!!!!!!!!!!
0511-219760 Telefon. Habe angerufen die haben noch Zimmer frei.!!!!!
Wo hast du nur geguckt mannihhhh!!!!
Bei dem Link den euch christin schickt, kann man das Hotel günstiger buchen ,70 Euro doppelzimmer mit Frühstück, als direkt telefonisch beim Hotel selbst.

WICHTIG:::
Bitte macht das in den nächsten Tagen. Je länger ihr wartet desto teurer werden die Zimmer und können auch ganz ausgebucht sein wegen der CeBit. Nicht das die Übernachtungsgäste in verschiedenen Hotels schlafen müssen.Rund PN geht an alle die zugesagt haben von sunflower noch raus....
Wir haben unser Zimmer jetzt schon mal sicher. Haben grad eben gebucht..WonderfulnZN
ingridjohanna
sunflower und Anhang
sterntaler5LG
Spatzl -
auf der internetseite zeigt das an, dass alles ausgebucht ist...
aber wir haben jetzt schonmal 3dz gebucht...den link werde ich allen schicken die interesse haben...
bezahlen muss man erst vorort und wenn man nicht kommt fällt das zimmer einfach weg ohne stornogebühren...
also wer noch nicht zu 100%weiß ob er kommen kann oder nicht, kann sich ja ein zimmer trotzdem schonmal buchen, bevor die preise zu teuer werden..
lg
-