Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Bine, ich hatte in Thailand das Vergnügen...
Über die idiotischen Laster, die meinen, trotz Verbot auch die mittlere von drei Spuren zu benutzen und einen Stau verursachen (noch dazu an einer Steigung), weil es dann wieder zweispurig wird, rege ich mich jetzt lieber nicht, ansonsten ausruhen und mich über meine Yucci's freuen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe.
Ärgerst Du Dich über Fehlverhalten anderer Autofahrer?
-
Ja, ab morgen 4 Nächte, mit neuen Kindern, mal sehen, was mich da erwartet.
Wenn Du Lebensmittel einkaufen gehst, was hast Du dabei: Korb, Klappkiste, Sofftaschen?
-
Nö, überhaupt nicht, weder heute morgen in Südhessen (außer ein paar Regentropfen), noch auf dem Weg in meine Zweitheimat, es ist nur bewölkt, obwohl der Wetterbericht für meine Region etwas anders sagte.
Glaubst Du immer an die Wettervorhersage?
-
Ja, bis Montag früh, das Wochenende zu arbeiten macht mir eigentlich nichts aus, nur dieses hätte ich doch gern frei gehabt, weil bei uns die Jugendstil-Tage stattfinden, aber naja...
Hast Du schon mal ein "Hundertwasser-Haus" gesehen? (Ich meine nicht auf Bildern, sondern in so richtig in echt...)
-
Das war 1971, als wir eine Klassenfahrt nach Berlin machten, an das babylonische Ischtar-Tor und den Pergamonaltar kann ich mich noch gut erinnern. Später war ich zwar noch ein paar mal in Berlin, aber da gab es immer so viel zu sehen, dass die Zeit gar nicht ausreichte, aber ich werde sicher wieder mal nach Berlin fahren...
Du schaust Dir wohl auch gerne antike Ausstellungen an?
-
In Mexiko habe ich Tulum und Chitzen Itza gesehen, davon war ich auch sehr begeistert.
Warst Du schon mal in der Kuppel vom Petersdom?
-
Ja, vor ca. 25 Jahren, für eine Woche über Ostern, aber Ostersonntag haben wir die Stadt hinter uns gelassen und sind auf der Via Appia Antica entlanggelaufen.
Warst Du mal auf dem Eiffelturm?
-
Ja mit meinem Mann als ich gerade 19 war
und ein Jahr davor mit einer Freundin, da war ich 17 und 11 Monate :? 
Sag mal wenn du auch scon warst, Bärbel ich glaube dann kennen wir uns wohl schon und sind bestimmt mal aneinander vorbei gelaufen
Warst du schon mal in Florenz und auch dort in den Uffizien ?
-
Mein Traumziel ist es, irgendwann so viel Geld verdient zu haben, das ich mich auf meiner Lieblingsinsel zu Ruhe setzen kann und das ich zu dieser Zeit auch körperlich noch sooo fit bin, das ich das genießen kann
(Bine ich weiß, Du meintest ein Reiseziel, aber das schoß mir jetzt grad so durch den Kopf
)
Mußt ihr euch auch ab und zu dem Partner fügen und irgeneinen Schei.. im Fernseh anschauen, den ihr gar nicht sehen wollt ?
)