Usertreffen in Hannover 01. März 2008
-
Hallo Christin,
da kann ich Kirsti und Spatzl nur voll und ganz zustimmen....in jeder Beziehung

Ich denke, Buffet und den GANZEN Abend trinken umsonst ist mit 30,-- bis 40,-- € auf keinen Fall zu teuer.Aber sicherlich können/wollen einige User nicht so viel Geld für ein Treffen ausgeben, immerhin bei 2 Personen mit Übernachtung bis zu 150,-- €.
Noch ist ja ein wenig Zeit. Und wenn bis dahin sich nicht die Mehrzahl gegen AI entschieden hat, wird einfach so gebucht..BASTA

Mach dir im Moment keinen Kopf darum. Du machst deine Sache einfach super.

LG
Ines -
euch allen erstmal vielen lieben dankgbin froh hier immer so eine tolle unterstützung zu haben...
habe heute auch von bianca, die ja schon lange net mehr online war, bescheid bekommen, dass sie auf alle fälle kommtfreu
bis jetzt waren fast alle für das ai...und ich denke mal, dass die unschlüssigen auch mitziehen werden...
ich sage ganz ehrlich, dass 150€ für uns auch viel geld sind(jedenfalls mom wegen umzug)aber ich lege mir jetzt schon immer ein bisschen was beiseite...und das würde ich mir nie entgehen lassen...g
die speisekarte kann man sich ja auch auf der homepage anschauen, damit man schonmal einen kleinen überblick hat...
lg
-
@ all
Habe gerade die Speisekarte des Restaurants angeschaut und richtig Appetit bekommen. Ließt sich alles sehr gut.
Die Preise sind zwar nicht übermäßig teuer, aber mit AI sind wir auf jedenfall besser bedient.

Longdrinks liegen bei 4,- , Bier bei 2,50-3,- , Wein bei 2,50-3,- und das Essen fängt beim Hauptgericht bei ca. 9,- an.
@ christin
Wieviele haben denn schon fest zugesagt?
LG Kirsti
-
fest zugesagt haben bis jetzt 16(mit mir) und dann kommen ja noch die begleitpersonen dazu...
insgesamt kommen wir dann schon auf 25-28personen...
andere die vorher schon zugesagt aber sich noch nicht wieder gemeldet haben, habe ich nicht mitgezählt.
habe auch was davon gelesen, dass evtl.2admins kommen wolleng
lg
-
hallo ihr lieben...
heute hat jemand abgesagt...berlin1806...aus privaten gründen...
finde ich aber besser abzusagen, als sich gar nicht mehr zu melden...

im hotel sind wir jetzt auch schon 15personen....das kann ja was werdeng
lg
-
Wow, 15 Leute im Hotel, trinken alle Asti ??? lach...
spiele heute Lotto, am Samstag 38 Millionen, falls ich gewinne seit ihr den ganzen Abend eingeladen grins..
LG
Ingrid
-
@ Ingrid
Das ist doch mal ein Wort.
Spiele kein Lotto, da ich nie etwas gewinne. Noch nicht einmal beim Rubbellos.
Also mit 15 Leuten Asti trinken wird garantiert lustig. Freue mich schon.
Bin ab morgen für 9 Tage in Side nochmal etwas Restsonne tanken, entspannen und ein gutes Buch lesen.
LG Kirsti
-
boah mickey bist du gemein, eine Woche Side, na ja wer kann der kann!!

Wünsche einen erholsamen, sonnengetränkten Urlaub
. wein wein... werde jeden Tag an dich denken, wie damals bei mannnnihhh grins..
LG
Spatzl -
@kirsti: hast du noch platz in deinem koffer???gsind dann aber ein paar kg übergewicht

bianca hat auch zugesagt...FREU
LG
-
Hi Kirsti,
wünsch dir super sonnige Tage in unserer geliebten Türkei!
Erhol dich gut!
LG
Michi -
Wollte nur mal eins erwähnen(Aufklärung):
Bei uns ist jede/r Neuanmelder/in
Herzlich WillkommenFragen bezüglich des Treffens, beantworten wir gerne...
Da es wieder ein paar Neuerungen bei der Teilnehmerliste gibt, werden wir die Liste ab jetzt jeden Samstag einstellen.
LG
Christin
Ps: War heute in Hannover in der Nähe vom Restaurant und ich kam mir schon so vor als ob ich in der Türkei wäreg(alles türkische Geschäfte...superschön)
-
Die Teilnehmerliste jeden Samstag einstellen ist ja ne gute Idee,
wo ist Michi????
Mchiiiiiiiiiiiiiiiiiii walte deines Amtes!! grinsSpatzl
-
jaaahhh....machs gleich

gib mir noch ne stunde ^^
lg
-
damit ihr nicht denkt ich hab euch vergessen

will zuerst mit christin die absagen und zusagen durchgehen...
LG
Michi -
schön das anderorts auch fleissig gearbeitet wird grinsssssss.....
nur keine Hektik meine Lieben,
na dann ist die Liste ja schon auf dem neuesten Stand ,zumindest die die schon gebucht haben, stehen ja schon fest.Lasst euch nicht weiter aufhalten muss weiter

LG
Ingrid -
Hi, ihr Lieben,
die aktuelle Teilnehmerliste:
definitive Zusagen nach Sunflowers2807 PN:
Sunflower2807 (4 Personen)
Colchen (1 Person)
D-Rock (2 Personen)
Ingridjohanna (1 Person)
insabo07 (2 Personen)
Mannihh
WonderfulNZ
mickey_mouse69 (2 Personen)
Mr.Behro (2 Personen)
Nadkim (2 Personen)
nasu78
Naughtygirl24
ohhhlaf (2 Personen)
ratte37 (2 Personen)
sterntaler5 (1 Person)
Biancavorbehaltliche Zusagen nach Sunflowers2807 PN:
Lara_Soft01 (2 Personen)
Pirosusivon diesen Usern haben wir leider schon lange nix mehr gehört:
Herbertsieb
Buschi
Maehling
Nikita26
Speedy2303(?)
Timon
Curiosus(?)
BlackRat(?)BITTE sendet jegliche Änderunge, Neuanmeldung, Streichung usw.... NUR PER PM an mich.
Es bringt uns einfach nichts wenn jeder die Liste alle 5 Minuten geändert postet....da kennt man sich einfach nicht mehr aus.
Ich kümmmere mich jeden Tag drum, manchmal nicht gleich in der Früh aber ihr dürft sicher sein, dass ich eure Änderungen, Neuanmeldungen, Streichungen usw. auf der Liste vermerke und für alle poste.
Vielen Dank für eure Mithilfe!
Wenn es langsam ernst wird, werde ich mir von allen die Wohnorte besorgen und die Anreise planen...natürlich nur falls gewünscht!
Sunflower2807 schreibt ihr bitte Hotelwünsche, Personenanzahl usw...Wir möchten nochmal betonen, dass alle Neuanmeldungen herzlich willkommen sind und wir uns auf jeden neuen Teilnehmer (natürlich auch auf euch alten Hasen
) riesig freuen!Das ist die Location für unser Türkei-Treffen:
Dort werden wir die wenigen Stunden schlafen bis zum gemeinsamen Frühstück (bitte Zimmer eigenständig buchen):
LG

Michi -
Perfekt gemacht michi,,,,, gute Nacht bis heute früh, grins besser gesagt mittag