Liegestuhlkrieg
-
na tosca - nach einem urlaub ist man ( frau ) ja auch besonders geschickt im liegen reservieren

-
🤮 
-
tosca4711 wrote:
PS habe die liegen immer mit 4711 bespritzt. dann wollte keiner mehr drauf...ja Pfui Deibel
da war sicher der Strand leer ....Ich komm nicht mehr über max. 500 Punkte ...
liegt vielleicht daran, dass ich kein Liegenreservierer bin 
-
Dann hast Du bestimmt andere Qualitäten und hoffentlich ein anderes Parfüm

-
Hab jetzt 5-6x gespielt und die höchste Punktzahl war 959. Wäre ein nettes Spiel auf Dauer hier. Dann regelmäßige Modifikationen und eine Handtuchreservierungsrangliste.

Hab in meinem ganzen Leben noch keine Liege außerhalb des Spiels reserviert, aber kann es manchmal verstehen, wenn ich hier alle Statements lese
-
Ohhhlaf wrote:
Hab jetzt 5-6x gespielt und die höchste Punktzahl war 959. Wäre ein nettes Spiel auf Dauer hier. Dann regelmäßige Modifikationen und eine Handtuchreservierungsrangliste.

Hab in meinem ganzen Leben noch keine Liege außerhalb des Spiels reserviert, aber kann es manchmal verstehen, wenn ich hier alle Statements lese
wär eine lustige Idee ... man müßte nochmal einen Thread aufmachen, allerdings ohne Kommentare dazu sondern nur mit der Punktzahl

-
5986

-
ich habe einfach ein grosses Handtuch über meinen Monitor geworfen und schon hatte ich 5000 Punkte

-
also, mehr als 700 schaffe ich net!
ist es weil ich kein liegenreservierer bin oder liegt vielleicht daran dass ich halt kein deutscher sondern italiener bin????
ich meine...ihr seid richtig profis...

-
tosca4711 wrote:
Habe eben 1382 Punkte erreicht. Die meisten Punkte gibt es wenn man die Engländer einfach umrennt. FürLiegenrexervieren gibt es höchstens 30 Punkte.hab ich auch schon probiert ... aber bei mir fallen die nicht um :? mehr als 600 krieg ich einfach nicht

@ ale
wir sind eben keine resoluten Liegenbesetzer ...
una bella giornata per te ....
sabinuccia