Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Welches Hotel hat bestes Preis-Leistunsverhätnis auf Koh Samui?
  6. Welches Hotel hat bestes Preis-Leistunsverhätnis auf Koh Samui?

Welches Hotel hat bestes Preis-Leistunsverhätnis auf Koh Samui?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
80 Beiträge 8 Kommentatoren 15.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • olleEuleO Offline
    olleEuleO Offline
    olleEule
    schrieb am zuletzt editiert von

oZiM wrote:
    ich hab noch kein richtiges inselhüpfen wo entdeckt bei nem anbieter. hier wirsd du wohl einfach ein hotel dort & ein hotel da buchen müssen & den transfer dazwischen selbst organisieren, was wohl sowieso billiger ist.
    ich würde die hotels & ev. auch den flug auf eigene faust buchen & erreichen & nur die rundreise bei erprobten veranstaltern buchen.

Es gibt ein Angebot bei East Asia Tours:

1. Tag: Bangkok – Damnoen Saduak – Phetchburi – Cha-Am/Hua Hin

Abholung vom Hotel in Bangkok am frühen Morgen und Fahrt zu den „Schwimmenden Märkten“ von Damnoen Saduak. Weiterfahrt nach Phetchburi zum Besuch des königlichen Palastes Nakhon Khiri und der Khao-Luang-Höhle mit ihren Buddhastatuen. Weiterfahrt nach Cha-Am und Check-in im Hotel. Am Abend unternehmen Sie einen Ausflug zum Nachtmarkt in Hua Hin.

1. Tag: Cha-Am – Prachuap Khiri Khan – Chumphon

Nach einem Stopp am Strand von Hua Hin fahren Sie in Richtung Süden weiter. Besuch des Nationalparks Khao Sam Roi Yot bei Prachuap Khiri Khan. Im Park erkunden Sie per Boot die Phraya-Nakorn-Höhle. Fortsetzung der Reise nach Chumphon. Die Stadt liegt etwa 460 km südlich von Bangkok und wird auch als das „Tor zum Süden“ bezeichnet. (F)

1. Tag: Chumphon – Ko Tao

Transfer zum Bootspier von Chumphon und Überfahrt nach Ko Tao mit Schnellboot bzw. Expressfähre. Abholung von der Anlegestelle durch Vertreter des *** Hotels „Ko Tao Coral Grand Resort“ (oder gleichwertiger Hotels) und Transfer zum Hotel am berühmten Sairee Beach. Genießen Sie den Nachmittag beim Schwimmen, Schnorcheln und Sonnenbaden. Am Abend sollten Sie einen Strandbummel in Richtung Mae Hat nicht versäumen! Am Strand erwarten Sie viele gute und preiswerte Restaurants. (F)

1. Tag: Ko Tao

Zeit zum Relaxen am Sairee Beach. Das Hotel oder andere örtliche Anbieter helfen Ihnen gern, einen Bootsausflug zum Schnorcheln auf Ko Nang Yuan oder an anderen geeigneten Orten zu organisieren (nicht im Reisepreis inklusive). Im Hotel gibt es eine sehr gute Tauchschule unter internationaler Leitung. (F)

1. Tag: Ko Tao – Ko Phangan

Transfer zum Pier von Mae Hat durch das Hotel und Weiterfahrt mit dem Express-Katamaran am Vormittag nach Ko Phangan. Die idyllische Insel liegt nur etwa 7 Kilometer nördlich von Ko Samui und ist bisher touristisch weit weniger erschlossen. Palmengesäumte Traumstrände, dichter Dschungel und liebliche Wasserfälle locken jedoch zunehmend ruhesuchende Gäste auf die weitgehend naturbelassene Insel.

Abholung am Pier von Thong Sala durch Vertreter des ***+ Hotels „Panviman“ Ko Phangan und etwa 30 Minuten Fahrt an den Strand der Tong-Nai-Pan-Bucht im Nordosten der Insel. Nach dem Check-in im Hotel können Sie Strand und Panoramapool des „Panviman“ genießen. Im Umfeld des Hotels gibt es einige einfache Bungalowanlagen mit schönen Strandrestaurants. (F)

1. Tag: Ko Phangan

Zeit zum Baden und Relaxen am traumhaften Sandstrand der Tong-Nai-Pan-Bucht. (F)

1. Tag: Ko Phangan – Ko Samui

Transfer zum Thong-Sala-Pier und gegen Mittag Überfahrt zur bekannten Urlaubsinsel Ko Samui, die Sie gegen Mittag erreichen. Das Programm endet mit dem Transfer zum gebuchten Strandhotel oder zum Flughafen Samui. (F)

PREIS 599 Euro

KaNN ICH NOCH NICHT EINSCHÄTZEN OB DAS TEUER IST ODER OKAY!

Sorry für den vielen Text

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • ronjaTR Offline
      ronjaTR Offline
      ronjaT

erlebe-thailand bietet auch Inselhüpfen und verschiedene Rundreise-Bausteine an. Ich bin allerdings bei der Planung mit e-t auch über 2000.- € gekommen, war mir dann doch zu viel 😞 !

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • olleEuleO Offline
        olleEuleO Offline
        olleEule

ronjaT wrote:
        erlebe-thailand bietet auch Inselhüpfen und verschiedene Rundreise-Bausteine an. Ich bin allerdings bei der Planung mit e-t auch über 2000.- € gekommen, war mir dann doch zu viel 😞 !

.....und was hast Du dann gemacht ❓ ❓

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • ronjaTR Offline
          ronjaTR Offline
          ronjaT

Transorient ohne Inselhopping. Ist ja auch unser 1. Thailandaufenthalt und mein Freund wollte so wie so nicht zu viel auf einmal machen. Also jetzt sind es 4 Tage Bangkok, 6 Tage Nordthailandrundreise und 11 Tage Koh Samui. Von dort aus werd ich mir dann noch Ang Thong anschauen und vielleicht auch noch Koh Phangan.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • olleEuleO Offline
            olleEuleO Offline
            olleEule

ronjaT wrote:
            Transorient ohne Inselhopping. Ist ja auch unser 1. Thailandaufenthalt und mein Freund wollte so wie so nicht zu viel auf einmal machen. Also jetzt sind es 4 Tage Bangkok, 6 Tage Nordthailandrundreise und 11 Tage Koh Samui. Von dort aus werd ich mir dann noch Ang Thong anschauen und vielleicht auch noch Koh Phangan.

Dürfte ich fragen, wann ihr fliegt und von wo aus?

Nordthailand wollte ich eigentlich nicht mehr machen, war ich schon
            mit meiner Schwester und das war so klasse, wenn ich das jetzt mit
            meinem Mann mache( er war noch nicht in Thailand) und dann immer erzähle, das war das letzte Mal besser, ist er glaube bald genervt...... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • ronjaTR Offline
              ronjaTR Offline
              ronjaT

[/quote]

meinem Mann mache( er war noch nicht in Thailand) und dann immer erzähle, das war das letzte Mal besser, ist er glaube bald genervt...... 😉 [/quote]

Wir fliegen am 05.04. ab Frankfurt.
              Auf Samui haben wir das Imperial Samui gebucht, was ich etwas traurig finde ist die Tatsache, dass das keine Bungalows sind aber Haupsache das Hotel und der Strand sind ansonsten schön.

Dass dein Mann genervt ist wenn du ständig vergleichst ist klar, besser ihr macht was anderes z.B. Isan oder Standortrundreisen von Bangkok aus.

Hotel aus diesem Beitrag
              82%
              The Imperial Samui (Vorgänger-Hotel – existiert nicht mehr)
              Koh Samui/Thailand
              Zum Hotel
              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • moonlight110M Offline
                moonlight110M Offline
                moonlight110

Wir fliegen in drei Wochen nach Thailand. Haben über Transorient gebucht, Bausteine waren möglich. Wir machen auch die Nordthailand Rundreise und danach noch Koh Samui.
                Wir haben das Hotel Iyara Beacht Hotel am Chaweng Beach gebucht.
                Grüße
                moonlight

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • ronjaTR Offline
                  ronjaTR Offline
                  ronjaT

Moonlight, berichte doch bitte ausführlich wenn du zurück bist, würde mich sehr freuen! Vielleicht kannst du mir auch ein paar Bilder zukommen lassen, das wäre super nett! 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • olleEuleO Offline
                    olleEuleO Offline
                    olleEule

moonlight110 wrote:
                    Wir fliegen in drei Wochen nach Thailand. Haben über Transorient gebucht, Bausteine waren möglich. Wir machen auch die Nordthailand Rundreise und danach noch Koh Samui.
                    Wir haben das Hotel Iyara Beacht Hotel am Chaweng Beach gebucht.
                    Grüße
                    moonlight

Iyara Beach Hotel hab ich auch in der engeren Wahl, mal sehen was
                    Du so zu erzählen hast nach deinem Urlaub !

Hotel aus diesem Beitrag
                    92%
                    Iyara Beach Hotel
                    Koh Samui/Thailand
                    Zum Hotel
                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • olleEuleO Offline
                      olleEuleO Offline
                      olleEule

ronjaT wrote:

meinem Mann mache( er war noch nicht in Thailand) und dann immer erzähle, das war das letzte Mal besser, ist er glaube bald genervt...... 😉 [/quote]

Wir fliegen am 05.04. ab Frankfurt.
                      Auf Samui haben wir das Imperial Samui gebucht, was ich etwas traurig finde ist die Tatsache, dass das keine Bungalows sind aber Haupsache das Hotel und der Strand sind ansonsten schön.

Dass dein Mann genervt ist wenn du ständig vergleichst ist klar, besser ihr macht was anderes z.B. Isan oder Standortrundreisen von Bangkok aus.[/quote]

Das hab ich auch nicht so ernst gemeint, ich hab nur
                      so viel von dem Urlaub erzählt, das er jetzt unbedingt nach Thailand will.....

Das Imperial ist bestimmt ne gute Wahl, micht würde aber etwas der
                      so angepriesene mediterane baustil stören, ich bin doch in Thailand und
                      nicht am Mittelmeer, das kann ich einfacher haben!
                      Aber die Lage und der schöne Pool machen das glaube wieder wech.. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • ronjaTR Offline
                        ronjaTR Offline
                        ronjaT

Ja das mit dem Baustil, na ja...So typisch Thai wäre mir auch lieber! Da ich aber Jahre des quengelns brauchte um meinen Freund nach Thailand zu bringen, bin ich durchaus bereit Kompromisse einzugehen! Das Hotel auf Samui durfte er aussuchen, dafür bestimme ich was in Bangkok gemacht wird und habe auf einer Rundreise bestanden (wenn ich schon nicht auf eigene Faust rumreisen darf).

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • SIMCARPUSS Offline
                          SIMCARPUSS Offline
                          SIMCARPUS

Ja,kenne ich,so läuft das bei uns auch :

Ich entscheide die großen Sachen,z. B. ob China Entwicklungshilfe bekommt,die Höhe der Staatsausgaben im Wirtschaftsjahr und wo die nächsten Fußballweltmeisterschaften stattfinden sollen und meine Frau die Kleinigkeiten : was für die Wohnung angeschafft wird,wohin wir in den Urlaub fahren und das nächste Automodell ! 😉

ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • oZiMO Offline
                            oZiMO Offline
                            oZiM

599eur für 1 nacht cha am, 1 nacht tao & 1 nacht phangan??!?! ... hammer!!! das kostet wohl übers i-net keine 200eur. transfer per lomprayah (Bus chumphon / schnellbott tao phangan samui) nach samui kostet 850baht. & die hotels gibts unter 50eur pro person & nacht. also um den preis muss die president suite im panviman herhalten!
                            also den mehrpreis wär MIR eine reiseleitung nicht wert ...

born 2 dive - forced 2 work

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • ronjaTR Offline
                              ronjaTR Offline
                              ronjaT

Wie kommst du auf 3 Nächte? Ich komme auf 6:

1. Cha-Am
                              2. Chumphon
                              3. Ko Tao
                              4. Ko Tao
                              5. Ko Phangan
                              6. Ko Phangan
                                Plus die Transfers. Billig ist es trotzdem nicht und die Hotels wohl auch immer nur 3-3,5*.
                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • chriwiC Offline
                                chriwiC Offline
                                chriwi

"Ko Tao, erledigt. Häkchen drunter. Nächstes Ziel."
                                Ich hab nichts gegen 2 od. 3 Ziele für 3 Wochen Urlaub. Aber DAS wär mir persönlich zu stressig.

Aber für manche gilt eben das Motto "Der Weg ist das Ziel". 😉

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
                                Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • oZiMO Offline
                                  oZiMO Offline
                                  oZiM

keine ahnung wie ich auf 3 nächte komm ... war am Morgen ned ganz auf der höhe 😉
                                  trotzdem a...teuer

aber das coral & panviman gehören schon zu den "besten" anlagen auf tao bzw. phangan. sind halt gott sei dank doch noch etwas abseits vom massentourismus.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • ronjaTR Offline
                                    ronjaTR Offline
                                    ronjaT

oZiM wrote:
                                    aber das coral & panviman gehören schon zu den "besten" anlagen auf tao bzw. phangan. sind halt gott sei dank doch noch etwas abseits vom massentourismus.

Gut aber das rechtfertigt nicht den Preis! Wenn man mal was ein wenig abseits der üblichen Routen unternehmen will, langen die Veranstalter ganz schön zu! Da bleibt nur selbst organisieren oder das Althergebrachte, schade eigentlich.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • IwolframI Offline
                                      IwolframI Offline
                                      Iwolfram

...noch ein Beitrag.
                                      Transorient kann man unter der HH-Telef.Nr gut erreichen. web.Abdresse. Die geben einem ausführliche Antworten auf ALLES. wir haben bei T.Flug, 1 Rundreise in ??Birma?? und 3 versch. Aufenthalte auf Phuket gebucht, die weiteren 2 Aufenthalte (Bangkok und Koh Samui) durch Meyers, geht alles. Aber der Flug ist uns bei Transorient teurer geworden, als wenn wir den privat im Reisebüro gebucht hätten, sollte man nicht glauben oder? Jan und Feb 08.
                                      Coral Cove finde ich etwas abgewrackt, die Bucht ist zwar malerisch, aber sehr einsam. Zur Chaweng oder Lamai immer mit Roller oder Taxi. Ich finde das Baan Chaweng sehr schön, um die 30 € pP pN und in einem sehr schönen tropischen Garten gelegen. Bei dem Iyara Hotel ist mir das Wasser zu seicht, Badewanne. Von Koh Samui könnt Ihr bequem an einem Tag nach Koh Tao.
                                      Außerdem muss ich ganz entschieden anmerken, dass in der Hochsaisan die Flüge mehr als 700 € kosten (mit Anschluss und -Zwischenflügen schon gar nicht). Unsere Tochter will ab Hamburg im Februar nachkommen und bekommt nur noch einen Flug mit LTU ca 900 €, sie ist aber noch am Suchen, ob es da nicht etwas Günstigeres gibt und LTU ist überhaupt nicht zu empfehen.
                                      Viel Spaß beim Entscheiden und Planen. Irene

Hotel aus diesem Beitrag
                                      90%
                                      Hotel Baan Chaweng Beach Resort & Spa
                                      Koh Samui/Thailand
                                      Zum Hotel
                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • oZiMO Offline
                                        oZiMO Offline
                                        oZiM

ich meinte auch nur, dass die unterkünfte OK wären ... nicht das sie den preis rechtfertigen 😉

ich fand vor 2 wochen nen ethihad-flug muc-bkk-muc um 600eur märz. klar, wenn ich 2 monate vorher zur hauptsaison & auch noch sa. - sa. schau, dann werd ich wohl brav in die tasche greifen müssen. & wenn ich dann noch unfelxibel punkto flughafen bin, dann sowieso. von wien aus würds mich auch eine lawine kosten. da find ich selten was unter 800eur ... im mai.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • ronjaTR Offline
                                          ronjaTR Offline
                                          ronjaT

oZiM wrote:
                                          ich meinte auch nur, dass die unterkünfte OK wären ... nicht das sie den preis rechtfertigen 😉

Schon klar, meinte das auch nur mal so allgemein.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 2 von 4
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 77%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag