Usertreffen in Hannover 01. März 2008
-
@ Florian und Günther
Finde ich super, das ihr kommt. Habt ja schon von der Bauchtanznr. gelesen,
also ist jetzt fleißig üben angesagt.
@ christin
Dir ein schönes Fest in deinem neuen Heim. Bin die nächsten Tage nicht online da ich die Weihnachtstage in Budapest verbringe.Auch allen anderen wünsche ich natürlich ein frohes Fest.

LG Kirsti
-
macht Florian und Günter keine Angst grins..........

LG Spatzl
-
Hi, ihr Lieben,
die aktuelle Teilnehmerliste:
definitive Zusagen nach PN:
Colchen (1 Person)
D-Rock (2 Personen)
Ingridjohanna (1 Person)
insabo07 (2 Personen)
Mannihh
WonderfulNZ
mickey_mouse69 (2 Personen)
Mr.Behro (2 Personen)
Nadkim (2 Personen)
nasu78
Naughtygirl24
ohhhlaf (2 Personen)
ratte37 (2 Personen)
sterntaler5 (1 Person)
Bianca
Sunflower2807 (4 Personen)
Günter/Admin
olfatiusvorbehaltliche Zusagen nach PN:
Curiosus
von diesen Usern haben wir leider schon länger nix mehr gehört:
Herbertsieb
Maehling
Nikita26
Speedy2303(?)
Timon
BlackRat(?)BITTE sendet jegliche Änderunge, Neuanmeldung, Streichung, Hotelwünsche, Personenanzahl usw.... PER PM an mich.
Vielen Dank für eure Mithilfe!Wir möchten nochmal betonen, dass alle Neuanmeldungen HERZLICH WILLKOMMEN sind und wir uns auf jeden neuen Teilnehmer (natürlich auch auf euch alten Hasen
) riesig freuen!Das ist die Location für unser Türkei-Treffen:
Dort werden wir die wenigen Stunden schlafen bis zum gemeinsamen Frühstück (bitte Zimmer eigenständig buchen):
LG

MichiP.S. Nochmal vielen Dank an Christin die mir letzte Samstag die Arbeit abgenommen hat

-
Hallo Michi, da bist du ja auch mal wieder....hab schon gedacht, du wärst irgendwo untergetaucht

Dir und natürlich auch allen anderen hier ein wunderschönes Weihnachtsfest wünscht
Ines
P.S. Hier ist ein absolutes Mistwetter - überfrorene Nässe - spiegelglatt überall. Selbst mein Hund traut sich nicht raus

-
Weihnachten ist vorbei und das "große" HC - Usertreffen kommt unaufhaltsam mit großen Schritten!!
Ich hoffe, ihr hattet bzw habt alle ein schönes
Weihnachtsfest 2007 genossen und wir können langsam das Urlaubsjahr 2008 willkommen heißen. freuIch freue mich total auf das Treffen, auch wenn ich der Türkei dieses Frühjahr untreu werde. :?
Am 15.04.2008 geht es in die Dominikanische Republik!! Ab in die Karibik, aber im Oktober kehren wir dann natürlich in unsere Türkei zurück.
in diesem Sinne voller Vorfreude:
Allen einen Guten Rutsch ins Urlaubsjahr 2008 und alles, alles Gute für die Zukunft!!
Euer André
-
wünsche allen hier Anwesenden einen guten Rutsch am Montag...
Ein friedliches, schönes, gesundes, gutes, lustiges , neues Jahr 2008..Wir sehen uns dann in 8 WOCHEN gülle gülle....
LG
Spatzl -
Allen Trefflern wünsche ich einen Guten Rutsch, kommt gut ins neue Jahr und ab dann ist es ja nicht mehr so lang bis zum Treffen.

Denn das Treffen startet in:
90.947 Minuten
oder
1.515 Stunden
oder
63 Tagen
oder
9,0 Wochen
oder
2,07 Monaten
oder
0,17 Jahren -
Hi, ihr Lieben,
Colchen (1 Person)
D-Rock (2 Personen)
Ingridjohanna (1 Person)
insabo07 (2 Personen)
Mannihh
WonderfulNZ
Mr.Behro (2 Personen)
Nadkim (2 Personen)
nasu78
Naughtygirl24
ohhhlaf (2 Personen)
ratte37 (2 Personen)
sterntaler5 (1 Person)
Bianca
Günter/Admin
Curiosus
Herbertsieb
Maehling
Nikita26
Speedy2303(?)
Timon
BlackRat(?)BITTE sendet jegliche Änderunge, Neuanmeldung, Streichung, Hotelwünsche, Personenanzahl usw.... PER PM an mich.
Vielen Dank für eure Mithilfe!Wir möchten nochmal betonen, dass alle Neuanmeldungen HERZLICH WILLKOMMEN sind und wir uns auf jeden neuen Teilnehmer (natürlich auch auf euch alten Hasen
Dort werden wir die wenigen Stunden schlafen bis zum gemeinsamen Frühstück (bitte Zimmer eigenständig buchen):
LG

MichiP.S. Die gleiche Liste wie letzte Woche, da leider niemand neues zugesagt hat, und zum Glück niemand abgesagt hat

-
sorry, hasi denk nächste woche dran
-
Hallo an alle!
Melde mich hier auch endlich mal wieder. Habe doch noch ständig etwas mit meinem "Fremdurlaub" (USA u. DomRep) knapp zwei Wochen nach unserem Usertreffen zu tun.
Möchte kurz schonmal darauf hinweisen, dass die Autofahrer eine dieser neuen Umweltplaketten benötigen, wenn sie in Hannover einreisen wollen. Kann sonst Strafen kosten.
Wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2008!!!
Gruß, Olaf
-
@all
melde mich auch mal wieder.Hoffe alle sind gut ins neue Jahr gekommen.
Nur noch zwei Monate bis zum Bauchtanz der Männer, da steigt doch gleich die Laune nach oben trotz des Wetters und alle der anderen Sch... , die so die letzten Tage passiert ist.

Darüber mehr im Fun Forum.Aber kein Problem, wie sagt man doch so schön, neues Jahr, neues Glück!
LG Kirsti
-
Hi, ihr Lieben,
....und wieder nix neues...

Colchen (1 Person)
D-Rock (2 Personen)
Ingridjohanna (1 Person)
insabo07 (2 Personen)
Mannihh
WonderfulNZ (1 Person)
Mr.Behro (2 Personen)
Nadkim (2 Personen)
nasu78
Naughtygirl24 (2 Personene)
ohhhlaf (2 Personen)
ratte37 (2 Personen)
sterntaler5 (1 Person)
Bianca
Günter/Admin
Curiosus
Herbertsieb
Maehling
Nikita26
Speedy2303(?)
Timon
LG

MichiP.S. Die gleiche Liste wie letzte Woche, da leider niemand neues zugesagt hat, und zum Glück niemand abgesagt hat

-
@all: Ich wünsche allen nachträglich ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2008. Bin etwas spät dran mit meinen Neujahrsgrüßen, aber leider total verschnieft

@ Michi: Sag mal, wolltest du nichts ins Royal Dragon und hast dort auch gebucht für den Sommer
Und jetzt lese ich, dass du ins Delphin Palace fährst? War dir das doch nicht so geheuer, oder warum hast du wieder umgebucht?LG

Ines -
genau wieso ohne Bauchtanz?
Darauf habe ich mich doch gerade besonders gefreut.
Oder hast du nur noch nicht genug geübt?
Bekommst auch vorher schon eine Flasche Sekt von mir zum aufmuntern.

LG Kirsti
-
Hast Recht. Er soll nur einen kleinen Kick kriegen der ihn mutiger werden läßt.
Aber wir sollten vielleicht doch eine oder zwei große Flaschen mitnehmen, evtl. brauchen ja die anderen Herren auch einen "Mutmacher".
Nur noch knapp 7 Wochen dann ist große Party angesagt.

@ alle männlichen User
Habt ihr auch ordentl. geübt und sind die Kostüme schon gebügelt?
Ach Michi, du kommst ja im Hasenkostüm, nicht wahr?

LG Kirsti
-

so ich habe jetzt eine traurige mitteilung zu machen ....
und zwar ich kann leider nicht zum Usertreffen kommen am 1. März weil wir vor 2 Tagen eine Einladung von meinem Onkel aus Tübingen bekommen haben zu seinen 50. Bday ...
...Ich wäre wirklich gern gekommen aber kann man so leider nichts machen