Summerhits 2007 in der Türkei
-
-
Hi hab auch noch was tolles
afferdesiniz- Sängerin weiss ich leider nicht
hot ban -que si, que nound suche aber noch ein Lied von der Minidisco im Linda Hotel (also eigentlich habe die das in ganz Titreyengöl gespielt. aber ich hab keine Ahung wie das heisst. hab es auch hier schon im Media Markt gehört.
das Club lied hab ich schon. hab es mir in der TR bereits geholt. aber das eine fehlt mir noch. ist auf jedenfall in englisch. -
nikita26 wrote:
nettl1 wrote:
nikita26 wrote:
Hallo zusammen ...hätte da auch noch ein Lied was überall und immer lief!!!
Leider fehlt mir der Interpret - und ob das Lied wirklich "sus sus" heißt, weiß ich leider auch nicht! Wurde mir nur so mitgeteilt.
Vielleicht sagt euch das ja was ... habe im Netz nichts dazu gefunden!
LG
Nicoleich weiß was du meinst! das lied heißt nicht "sus" es heißt Ca la Amsterdam und ist von Costi Ionita & Alberto... hoffe ich konnte helfen

Jaaa... das ist es!!!!

Danke schön ......

Danke auch nettl1- dieses Lied (Video davon hier) haben sie bei uns auch oft gespielt, aber ich wußte auch nicht von wem es ist

Bei uns haben sie auch oft ENUR feat. Natasja - Calabria 2007 gespielt.
-
in kumköy wurde auch oft dieses lied gespielt:
Carl Henry feat. Rally Bop- Hot gal -
ich suche auch noch ein Lied... hoffentlich könnt ihr mir helfen
also es wird von (vllt 2) männern gesungen und beim refrain kommt dann immer
"... she's hot, no she's pretty. everyone wanna see..." das ist echt voll der ohrwurm aber ich finde das einfach nicht
hoffentlich könnt ihr mir helfen... -
bin mal wieder auf der suche nach einem lied...
vielleicht kennt es ja einer
also das wurde bei uns auch immer im sommer gespielt ich glaube es ist vllt französich und dann geht das irgendwie immer so:
".... que suis ma sweta eo je ne .... eo.....eo... eo o o oeo oeo o..."
ich weiß ist echt schwer aber vllt kennt das ja jemand... würde mich freuen^^ -
@ schntho: in kumköy in einigen läden wurde dieses lied gespielt...
-
diese lieder wurden dieses jahr bei meinen urlauben in der disco nebenan ständig rauf und runter gespielt:
sedar ortac - gitme
sedar ortac - dansoz
rober hartemo - senden cok var
kenan dogulu - cakkidi
eylem - aman
teriyaki boyz - tokyo driftdie liefen ständig auf den musiksendern (nur eine auswahl von meinen lieblingsliedern):
kerim - yanlidim (hat das vielleicht jemand??)
murat boz - maximum
berksan - bay bay
yalin - cumhuriyet
grup koridor - senin o gözlerinwenn jemand interesse hat, grad bei mir melden, habe noch ne menge andere.
lg
-
Hi, hier die Hitliste aus der Eser Bar / Side-Kumköy 2007:
Monkey Cirus-Summerlove
keti garbi-esena mono
Bob Sinclar FFeat.Steve Edward-World, Hold One
summer jam-ketina
Özcan Deniz-Bir Dudaktan
atiye deniz-beyaz esya
betül demir-Baska bir sey
burak kut-komple
Emre Altug-Kapis Kapis
Gokhan özen-Tövbeliyim
güsen-ruhumu asla
hande yener-romeo
mustafa sandal-gönlünü gün edeni
mustafa sandal-Indir
Nazan öncel-Utan
01.Serdar Ortac-Dansöz
Rober Hatemo-Senden Cok VarLG
Vievien
-
ouh schöne viele neue lieder... freut mich!
und mein rätsel kann keiner lösen??? -
dankeschöööööööön. genau das ist es, was ich gesucht habe

endlich.... nochmal DANKE
-
Babaschrimps wrote:
hy leute war jetzt auch mal wieder in der türkey in alanya.jetzt suche ich ein lied wo immer sehr lautstark türkeye gesungen wird.könnte von diesem jahr oder vorriegen jahr sein.bitte helft mir. ihr habt das bestimmt auch mal gehört.wurde oft am pool gespielt
ich würd mal denken du meinst eines von diesen nationalliedern die die da haben. ich kenne eins das heißt 10.yil marsi- türkiye
das kam bei uns immer beim einmarsch bei den tennistunieren im ali bey. -
ach mensch...alle lieder die ihr hier schreibt erinnern mich an meine letzte saison im ali bey...jeden abend kamen die alle in der disco! das macht mich ja direkt traurig, weil alles vorbei ist....
abe zum glück hab ich so einige lieder mit zurückgebracht nach deutschland! 
-
Fallow the leader das kennt jeder da bin ich mir sicher gibt das einfach mal bei youtube ein und natürlich que si que no die besten clubtanz lieder die je kenne
und natürlich Komple und Askim Askim 
-
halloo!
Also ich suche da noch ein Lied. Ich weiß aber leider nix über das Lied.
Weder den Sänger, noch wie es heißt. Und versuchen den Text hier auf zu schreiben, will ich auch nicht, denn er ist türkisch.Aber ganz am Ende des Videos( Einblick ins Novum Garden), das ich bei dem Hotel Novum Garden Side reingestellt habe, hört man das Lied im Hintergrund.
Vielleich kennt das ja einer von euch und kann mir dann sagen wie es heißt.
Wär echt toll!LG Jenny
-
Hey
Ich suche auch ein Lied das kam immer beim Latin-Dance Kurs im Daima Resort und zwar glaube ich ist es von "Aventura" aber nicht Obsesion!!!!
Am Anfang sagt ein Mann THis Song is for you und im Lied selber sagt er ganz oft *Tell me why tell me why.........." Es is ein eher langsames Latin Lied
Ok ich hoffe jemand kann mir helfen
Bye
Alinda