Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Yes well, alles fertig - nur dünne Fähnchen und noch viel Platz - alles gefeilt und gelackt

Welches Brot magst du am liebsten?
-
Mandelstuten oder Roggen-Krusten
Und welches magst Du am liebsten
-
Helga
, ich wünsche Dir einen schönen erlebnisreichen Urlaub und komm gesund wieder zurück. 
Ich esse viele Brotsorten gerne.
Welches Brot magst Du gar nicht?
-
Bine, ich mag beides gleich gern, und noch die griechische und thailändische.
Welches Brot magst Du gar nicht?
-
Bine, die Frage habe ich doch beantwortet, guck mal...

Welche Küche ist denn Dein Favorit?
-
Hallo Bärbel, danke für die lieben Wünsche - ich werde auf jeden Fall berichten und hoffentlich wieder schöne Fotos mitbringen - nicht nur von "toten Steinen".
Also, richtige italienische Küche mit allem Drum und Dran ist mir dann doch noch lieber als die chinesischen, spanische ist natürlich auch gut, z.B. Kaninchen mit Oliven und Tomaten in Weißwein geschmort hmmm.
Kann ich euch ja mal kochen, mache ich echt gerne....
Wir kochen für mittags (wobei die Betonung auf wir liegt
), abends gibt es ein Brot, Obst, Joghurt usw. -
nein nicht wirklich Helga, ich hatte mal eines bei Bekannten mit der Hand aufgezogen und nachher war es "weggelaufen" und es gab zu mittag Hühnchen ha ha ha :?
Ich bin nicht so der Wurstesser, aber eine leckere Salami finde ich schon prima.
Hast du viel Wurstsorten im Kühlschrank ?
-
Im Moment nicht - aber sonst gerne Schinken, Salami diverse Sorten, feine und grobe ger. Leberwurst, Gelbwurst - wobei ich eher die mageren Sorten nehme.
Was war als Kind dein Berufswunsch?
-
Krankenschwester, was ich ja dann auch geworden bin
Magst Du Mineralwasser kühlschrankgekühlt oder lieber Zimmertemperatur?
-
Mineralwasser medium - Zimmertemperatur - nur ja nicht aus dem Kühlschrank.
Ja, warum nicht - nur heute nicht mehr, dafür sollte man doch jünger sein.
Aber so ein Kind hat man doch genau so lieb wie ein eigenes.Hebst du dir ausl. Währungen auf, z.B. einzelne Münzen oder kleine Scheine?
-
Ja, das habe ich bisher gemacht..., es ist immer wieder mal schön, in dem Körbchen mit den Münzen herumzuwühlen...
Verwahrst Du Flugtickets?