4 Wörter = ein Satz
-
Ein ************und ein ************gingen neben der Gaskammerspazieren, fanden zwischen dem ganzen Grünspanein Gänseblümchenund warfen es in den Gully, denn das soll ja bekanntlich Glückbringen...
Hyäne, Hängematte, Holzfußboden, Hügel, Holland, Hochhaus, Hase
Wobei ich das Wort "Gaskammer" nicht mag

-
Hyäne, Hängematte, Holzfußboden, Hügel, Holland, Hochhaus, Hase
Eine HYÄNE sonnte sich in der HÄNGEMATTE weil der HOLZFUSSBODEN des Hauses auf einem HÜGEL in HOLLAND neben einem HOCHHAUS lag, in dem ein HASE wohnt.
Indianerzelt - Irrglaube - Ichmensch - Indien - Immunsystem - Igel - Invasion
-
Ein Ichmenschbaute in Indienwegen seinem schlechten Immunsystemein Indianerzeltauf, dass ihm den Irrglaubeneiner Invasionvon nem riesigen Igelnehmen sollte.
Jäger, Jahr, Jawort, Jauche, Januar, Jalousien, Jacke
-
[quote=] Hallo, ein neues "Mitglied"
Herzlich willkommen !
Jäger, Jahr, Jawort, Jauche, Januar, Jalousien, Jacke
Als der JÄGER vor einem JAHR im JANUAR bis zum Hals in der JAUCHEGRUBE stand,
frierend ohne JACKE, gab er seiner Braut das JAWORT für neue JALOUSIEN.
Kakerlaken, Kunsteis, Kinderroller, Kehricht, Komasaufen, Klingel, Kreissaal.[/quote]
-
Fünf Kakerlakenfuhren (kreischend) mit dem Kinderrollerüber das Kunsteis, doch es juckte sie einen feuchten Kehrricht, da sie später eh am Kreissaaldie Klingeldrücken wollten, um die Gebärendenzum Komasaufen einzuladen.
Lamm, Lust, Laterne, Lauf, Liebe, Latte, Lampe
Hallo Papabernd

-
schnicki-schnacki 
Lamm, Lust, Laterne, Lauf, Liebe, Latte, Lampe
Das LAMM hatte keine LUST, die LATERNE während seines langen LAUF's vor lauter LIEBE an einer LATTE aufzuhängen - dafür hatte es eine LAMPE.
Marienkäfer - Magenschmerzen - Mandarinenlikör - Murmeltier - Mehlspeise - Mondfinsternis -
Medaille -
Ein Marienkäfermit ner Medailleum den Hals und ein Murmeltierspülten während der Mondfinsternisdie Mehlspeisemit Mandarinenlikörrunter, wovon sie schließlich Magenschmerzenbekamen.
Nacht, Nase, Nässe, Nullpunkt, Niveau, Nivea, Nil
Hallo Mamaskito

-
warum erschießt Du mich

Nacht, Nase, Nässe, Nullpunkt, Niveau, Nivea, Nil
In der Nacht lauft mir die NASE vor lauter NÄSSE, weil der NULLPUNKT des NIVEAUs auch nicht mit NIVEA am NIL erreicht wurde.
Orgelkonzert - Oberlicht - Ofenheizung - Orden - obligatorisch - Ochsenkarren - Ordnung
-
Ich erschieß Dich doch nicht, ich stups Dich nur an....rein, um "Hallo" zu sagen

Es ist ja in Ordnung, dass das Oberlichtgeschlossen wird, wenn die Ofenheizungläuft, aber dass man rein obligatorischnen Ordenbekommt, wenn man zum Orgelkonzertmit nem Ochsenkarrenvorfährt, ist nicht fein.
Puls, Plasma-TV, Pferd, Panorama, Post, Pastor, Pfeife
-
Mein Puls ging in die Höhe, als ich im Plasma-TV einen Film über einen Pastor mit Pfeife auf einem Pferd sah, der zur Post wollte und vom Panorama so überwältigt war, dass er dieses völlig vergessen hat.
Quarantäne, Qantas, Quälgeist, Quietsche-Entchen, Quark, Quotenfrau, Quellwasser

-
Ich dachte schon, Du wolltest mich erschießen

Mein PULS schlägt höher seit ich den PLASMA-TV gegen ein PFERD eingetauscht hatte, weil das PANORAMA, das mit in Form eines Bildes mit der POST zugestellt wurde von einem PASTOR mit PFEIFE stammte.
Quecksilber - Quintessenz - Quatschkopf - Quallenplage - Quote - Quickborn - Qualität
-
[quote=]
Quecksilber - Quintessenz - Quatschkopf - Quallenplage - Quote - Quickborn - Qualität
Die QUINTESSENZ war, daß der QUATSCHKOPF mit altem QUECKSILBER eine QUALLENPLAGE auslöste, um die QUOTE in QICKBORN auf eine höhere QUALITÄT zu bekommen.
Rosenkavalier, Rossapfel, Riesenzwerg, Reiselady, Reparaturset, Ringelwurm,
Regenschauer.[/quote] -
Rosenkavalier, Rossapfel, Riesenzwerg, Reiselady, Reparaturset, Ringelwurm,
Regenschauer.Ein Riesenzwerg namens Bernd entpuppte sich als Rosenkavalier, denn er kämpfte sich durch einen Regenschauer, um Reiselady einen Ringelwurm, ein Reparaturset und einen Rossapfel zu überreichen - die Freude über diese Wahnsinnsgeschenke war riesengroß!

Saumagen, Sauwetter, Spritzgebäck, Stachelbeerbeine, Sonnenschirm, Sesamstraße, Schifferhaus

-
Saumagen, Sauwetter, Spritzgebäck, Stachelbeerbeine, Sonnenschirm, Sesamstraße, Schifferhaus
Es war einmal - da saßen die HC-User mit STACHELBEERBEINEn in einem SCHIFFERHAUS und sahen sich die SESAMSTRASSE unter einem SONNENSCHRIM bei SAUWETTER an und aßen dazu SAUMAGEN und SPRITZGEBÄCK.
Tränensäcke - Tirolerhut - Tesafilm - Taschenlampe - Tretroller - Toupet - Tischdecke
-
[quote=]
Tränensäcke - Tirolerhut - Tesafilm - Taschenlampe - Tretroller - Toupet - Tischdecke
Als ich mit TASCHENLAMPE bewaffnet auf dem TRETROLLER meine TISCHDECKE zur Reinigung brachte, hob ich zum Gruß meinen TIROLERHUT hoch, wobei mein TOUPET daran hängen blieb, während die anderen lachten daß ihnen die TRÄNENSÄCKE schwollen, klebte ich mein Toupet mit TESAFILM wieder am Kopf fest.

Untergang, UFO, unglaublich, ungefähr, Untertasse, Ulmenwald, Ungerechtigkeit.[/quote]
-
Untergang, UFO, unglaublich, ungefähr, Untertasse, Ulmenwald, Ungerechtigkeit.

Lieber Bernd, es war UNGLAUBLICH lustig zu lesen, wie der UNTERGANG eines UFO's UNGEFÄHR wie eine UNTERTASSE in einen ULMENWALD aussah und das war die ganze UMGERECHTIGKEIT.Vergnügungspark - Vogelspinne - Vegetarier - Vereinsmeier - Vorteil - Ventil - vorhin
-
Eine Vogelspinnesaß vorhinim Vergnügungsparkbei einem Vegetarierauf der Schulter, das hat der Vereinsmeiergenau gesehen, unddachte noch so bei sich, ob das wohl von Vorteilist, wenn die beiden jetzt das Ventilder Achterbahn abschrauben??
Wäscheleine, Wolke, wann, Wanderer, Wutzelchen, Werwolf, Wasserfall
-
Wann, o Wanderer, ziehst du mit deinem Wutzelchen mit der Wäscheleine der Wolke nach vom Werwolf zum Wasserfall?
XYZ (schon wieder)
Zauberkasten, Zitadelle, Zittergras, Zitrone, Zapfenstreich, Zucchini, Zebra -
Eine lila WÄSCHELEINE sah im Sonnenlicht wie eine WOLKE aus weil ein WANDERER das WUTZELCHEN mit einem WERWOLF verwechselte und fragte: WANN sind wir endlich am WASSERFALL.
Xenia - Xanthippe - XXL - X-mas - X-box - Xerxes - Xena
-
Xenia - Xanthippe - XXL - X-mas - X-box - Xerxes - Xena
Da fehlt doch schon wieder was ??

Als die XANTHIPPE ihren ZAUBERKASTEN öffnete,war in der X-BOX der Bericht von
XENIA über die ZITADELLE, die XERXES der XENA als XXL-ZITRONE verkaufte, jedoch entpuppte es sich als ZITTERGRAS, das zum ZAPFENSTREICH eine ZUCCHINI im X-MAS dem ZEBRA zum Fraß vorwarf.(Ächts...)

Atempause (die brauch ich jetzt
) Anatomie, Abenteuer, Abfallwirtschaft,
August, Arrangement, Apfelmus.[/quote]