Club Voyage Sorgun Select
-
Hallo Kaland,
ich denke mal, dass der Umbau bis dahin abgeschlossen sein wird. Eine Garantie auf sowas kann natürlich niemand zu 100% geben.
Wo hast du denn gehört, dass es nur noch bis 01.00 Uhr Getränke geben soll?
Bei den Reiseveranstaltern in den Katalogen findest du folgendes:
Lokale und teilweise importierte alkoholische und alkoholfreie Getränke 24 Stunden (Nachts im English Pub).
Grüße
Sven -
Hmm, kann mir einer sagen, wann die Bungalows renoviert wurden?
-
Hat schon wer die Emailaddresse, von der/dem neuen Guestrelationsmanager/in?? Also falls es wen neues gibt.
grüße
-
ne sorry keine ahnung
habt ihr schon die neue hotelwebsite gesehn, sie ist um einiges schöner als die vorherige, un auch professioneler aufgebaut wie ich finde
voyage067
-
Da hast du recht, die ist echt schick geworden... Danke für den Link

Aber ich finde sind zu wenige Imformationen über das VSS... Da könnte mehr sein und die bedienung ist auch nicht so einfach, wenn die Seite ziemlich langsam lädt.
Gibt es irgendwelche Neuerungen in 2009 im Vergleich zu 2008?
Grüße
-
Thomas Cook bietet jetzt Junior Suite, Haupthaus an... Aber in dem Katalog finde ich keine Beschreibung dazu. Weiß einer was das für Zimmer sind?
Edit: ich weiß jetzt wo sie liegen und, dass es 4 stück sind... Nicht verwechseln mit den KingSuiten. Aber hat man wer irgendwie nen Bauplan oder ne Beschreibung zu den Teilen? Mfg
-
Hallo
Das mit dem nur bis ein Uhr All._inkl. soll angeblich das neue Winterkonzept sein, im Sommer ist nach wie vor 24 Stunden.
Sehr schade für die andere Zeit fehlt doch was im Hotel zu mal außerhalb auch nichts ist.
So ein "Absacker" im Pub und gucken wer so neu ankommt war immer nett
Freue mich aber trotzdem schon auf den 27.3 denn dann geht es wieder los, hoffe das vom Personal noch viele nette Leute da sind und auch einige Urlauber die immer zur gleichen Zeit kommen.
Tschüßi -
Hallo
Hoffentlich ist wirklch ab 1.4. Sommerzeit und auch der Umbau fetig.
Beim letzten Umbau hatten wir nämlich zweimal Pech und wurden Umgebucht.
Im März ins Sueno Beach und das ging garnicht........nichts war los nicht mal eine
Poolbar hatte geöffnet und der Pool war ausgestorben......zum Glück konnten wir zwei Tage später ins Voyage.
Dort war obwohl erst den ersten Tag geöffnet schon alles voll in gange.....viele bekannte Gesichter vom Personal waren da und auch Urlauber aus den Vorjahren.TSchüß und bin schon gespannt wer sich Ende März wieder so blicken läßt bzw. noch da ist.
-
Keine Sorge wird schon alles fertig sein und ihr werdet sicher einen schönen Urlaub haben. Vielleicht könnt ihr, wenn ihr da seid eine Emailaddresse vom neuen Guestrelationsmanager/in abgreifen

grüße
-
Habe gerade gesehen du warst im April 2006 im Voyage...
2003 war ich das erste mal dort und nachdem alles umgebaut worden ist im April 2006 mit meiner Freundin wieder. Läßt mich ncht mehr los nur ist es ganz schön teuer geworden
Hatten damals eine ganz lustige Truppe und immer viel Spaß in der Disco....Ciao
-
Ja aber das VSS ist meiner Meinung nach nicht zu überbieten... Auf jeden Fall niemals für den Preis.... Rede ist von den teuersten Zeiten bei den Anbietern...
Ich verstehe nicht wieso es relativ "schlecht" bewertet worden ist??!! (88% Weiterempfehlung, 5.0*)Ich hoffe, dass dieses jahr mehr deutschsprachige im jungen Alter da sind... Die haben mir im Sommer letztes Jahr gefehlt... Denn das Problem war, dass die ganzen Jugendlichen aus Russland,Türkei, Belgien etc... kein Englisch konnten und man sich gar nicht mit denen unterhlaten konnte.

Ich freue mich auch schon wieder richtig doll und überlege ob ich nicht im Frühling schon 1-2 Wochen hinfahre

-
Hallo
was ich festgestellt habe das für Jugendliche ende März anfang April auch immer eine gute Zeit ist.
Die letzten Jahre waren immer viele Belgische Abi-Klassen da, ist aber sicher nicht einfach in so eine Gruppe zu kommen aber in der Disco ist wenigstens was los.
Nur weiß man ja nie so genau wann die da sind......und wenn die fehlen sind doch viele ältere da.Tschüßi
-
Naja,ich finde es anfang April noch zu kalt. Wenn ich in den Süden fahre will ich es auch richtig warm haben
-