Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Ja.. meine Autos sind immer sauber.. Ich finde ein schönes Auto soll nicht dreckig sein

... allerdings hab ich die Fahrzeuge die ich wirklich gerne habe im Winter auch nicht angemeldet sondern fahre dann meist irgendwas älteres, was ich im Frühjahr dann wieder abstoße... der wir dann nicht gaanz so gepflegt.
Mein nächstes "Winterauto" habe ich lustigerweise GESTERN schon gekauft..
Gibts bei Deinem Auto auch jedes Jahr nen "Frühjahrsputz" ?

-
Das machen wir ( Freundin und ich zusammen ) da wir beide recht autobegeistert sind..
Wer ist denn SCHNORSCHEL ????

(eine ostdeutsche Rennpappe ???
) -
ja.. das kann man wohl sagen.. Vier meiner Fahrzeuge stammen von den Bayrischen Motorwerken und sind, auch wenn zwei Oldtimer dabei sind immer noch BMW = Bayrische-Meister-Werke
Was fahrt ihr denn ?
-
Ich habe einen
E30 335i ( Motorumbau vom 535i ) Baujahr 1987 / weiß
E28 528i Baujahr 1979 / blau
E36 320i Cabrio Baujahr 1996 / calypsorot
E38 740 Diesel Baujahr 2001 / rubinschwarzund seit gestern wieder ein Winterauto ( ich weiß.. is früh aber der is so gut und günstig gewesen) einen Ford Scorpio BJ. 1993 mit org. 24tkm und Vollausstattung
Jetzt ist die Garage ( kleine Halle ) wieder voll

Welches Auto würdest Du Dir kaufen , wenn Geld keine Rolle spielen würde ?
-
Oh, ich glaube, da würde ein feiner roter Ferrari auf unserem Grundstück parken ...

Aber mit unserem Schorschel sind wir da auch wirklich bestens bedient ...
Und welches Auto wäre Dein Favorit?
-
Mein Alltagsauto steht aus Faulheit meinerseits im Hof oder auf der Straße, die restlichen Fahrzeuge stehen in einer Halle die ich mit Bekannten zusammen gemietet habe und die praktischerweise direkt gegenüber liegt

Hast Du im Winter ein Hardtop auf Deinem Cabrio ?
-
Nein
Du, Bine?
-
Bei uns hat es sich gar nicht erst aufgezogen. Na ja ein Trost, da kann es sich wenigstens nicht mehr zuziehen.
Hattest du schon mal einen Marderfraß?
-
Bei meinem Großen seinen Mitsubishi hat die Motorlampe gebrannt und er hat nicht mehr gezogen. Heute war ich damit in der Werkstatt. Da hat doch so ein Mistvieh den Unterdruckschlauch am Motor angebissen, so dass er Nebenluft gezogen hat. Der ganze Spaß kostet siebzig Euro. Sehr ärgerlich.
Liest du gern Bücher?
-
Ach, das ist schon ein Stück weit gefächert, aber am liebsten Techno-Pop, House und Trance.
Und Du?
-
Ich mag auch sehr viele Musikrichtungen. Am liebsten mag ich ältere Sachen. Mein Lieblingsradiosender ist Radio 24.
Auf welchem Sender hörst du deine Lieblingsmusik?
, kenn ich gar nicht, ist das ein regionaler Sender ?