Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Eigentlich nicht ich machs aber trotzdem. Man gönnt sich ja sonst nichts.
Bist du aus der Leipziger Gegend?
-
Direktemang! (aber ein Zwangseingemeindungsopfer ... :? )
Und wo in Thüringen bist Du beheimatet, Kerstin?

-
Ich bin geboren und lebe immer noch in der "steinernen Chronik Thüringens" in Saalfeld an der Saale.
Würdest du für die "Liebe" auch umziehen?
-
Hmm, ich denke schon.
Und Du?

-
Deutsch so einigermaßen, Schulenglisch und Spanisch lerne ich gerade. Eine tolle Sprache.
--
und du?
-
Nein hat es mich nicht, wir hatten auch im Bekanntenkreis einige Leute die mal nach Süditalien und auch in die USA gegangen sind. Die waren jeweils wieder froh zurück zu sein :? Ist mit Sicherheit typabhängig - ich bleibe lieber hier.
Hast du deinen Wunschberuf ergriffen ?
-
Guten Morgen Bine 💏 nein leider nicht. Ich wollte immer Kinderkrippenerzieher werden. Hat aber nicht geklappt. Die wollten mich nicht. War ganz schön bitter aber man war ja noch jung. Nun hab ich mittlerweile drei Berufe.
Hast du schon mal so eine bittere Abfuhr erlebt?
-
Guten Morgen Anke
Guten Morgen Kerstin 
-
Anke ja ich verreise schon seeeehr gerne, aber freue mich dann immer auf zu Hause

-
Nein Kerstin das ist mir noch nicht passiert Ich habe meine beiden Berufe gewollt und bekommen, leider mußte ich im letzten Jahr mein Tätgikeit als selbständige Messeveranstalterin aufgeben - da es zu schwierig wurde und zu viele Mitbewerber gab :?
Würdest du von heute aus zurückblickend einen anderen Beruf wählen ?
-
-
Ich habe Arzthelferin gelernt....vor vielen Jahren mal
war dann in der Radiologie in einem Krankenhaus und betreue jetzt einige Praxis bzw. Ärzte die in der Ästhetischen Medizin "werkeln" bei Workshops und ähnlichem.
Was ist dein anderer Wunschberuf?
-
Guten Morgen liebe Sabine...

Mein Berufswunsch wäre eigentlich sich mit irgendwas selbständig zu machen.. Leider fehlte mir bis jetzt die zündende Idee bzw. der Mut, das Ganze mal anzugehen, weil ich der Idee dann doch nicht so traute.. :?
Hat jemand wie ich morgen und übermorgen auch Uuuuuurlaaaauuub ?

und Englisch, aber nicht verhandlungssicher