Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Zum einen mein Geburtstjahr - sieht man ja auch im Profil und zum anderen die Liebe in doppelter Hinsicht
meine Liebe zu Berlin 
Hast du als du deinen Namen ausgesucht hast, ihn sofort bekommen - oder war evtl. auch schon einer belegt und mußtest eine Alternative wählen ?
-
Mein Name war schon vorhanden - klar, war ja auch mein eigener Name, wie sich dann später herausstellte.
Ich hatte mich Jahre vorher schon mal angemeldet und inzwischen sowohl meinen Nickname und auch mein Passwort vergessen, auch hatte ich vergessen, dass es HC war, wo ich mich schon mal angemeldet hatte. Also habe ich das 01 drangehängt und so ist Hardy01 entstanden.
Anschließend habe ich festgestellt, dass HC offensichtlich schlauer ist als ich, denn sie haben offensichtlich beide Accounts zusammengefasst und alle mein ganz alten Hotelbewertungen meinem neuen Account zugeschlagen. Ich vermute, sie haben es an der Email-Adresse erkannt. Super, was ?
Vergisst Du auch eine Menge ?? :?
-
-
-
Ich habe vor viiiiieln Jahren Arzthelferin gelernt, war dann in ein Krankenhaus in einer zentralen Anmeldung für ambulante und stationäre Patienten und habe mich dann nach der Geburt der Jungs selbständig gemacht.
Wo ist dein Bild vom Sonnenaufgang entstanden ? Und an alle anderen, mögt ihr Foto´s von Sonnenunter- oder aufgängen?
-
Wie verrückt, nicht nur im Urlaub am Meer, sondern auch zu Hause, wir können sowohl Sonnenauf- als auch Sonnenuntergänge von unserer Wohnung sehen und haben schon wie doll fotografiert.
Stehst Du für einen Sonnenaufgang früh auf?
-
Habe ich früher oft und gern in der Karibik gemacht, da war ich eh ein Frühaufsteher, habe es genossen am Strand entlang zu spazieren und das erste Bad im Meer zu nehmen ..., jetzt nehmen ich mir es zwar vor, aber das war's dann auch, dafür ist dann eher mein Mann zuständig, kommt aber nicht so häufig vor.
Hast Du auch mal Gewitter-Blitze fotografiert?
-
Das ist über den Dächern meiner Heimat und der Schornstein gehört der Müllverbrennungsanlage (Blick von der Dachterrasse)
Ja, ich muss gleich in die Küche, will Bratkartoffeln machen.
Was gibt es bei Dir zum Abendessen?
-
Bine, Blick von der Dachterrasse stimmt nicht ganz, ist vom Spitzboden aus fotografiert, da sieht man dann ein bißchen mehr von der Gegend.
Hardy, manchmal schneide ich die Kartoffeln in Scheiben, manchmal raspel ich sie und auf jeden Fall gehören Zwiebel und Schinkelwürfel da rein....
Wie machst Du die Bratkartoffeln?
-
Unseres ist an der türk Riviera entstanden.
Ich liebe Sonnenuntergänge,die könnt ich jeden Tag neu fotografieren.

Hab in meiner Hotelbewertung vom Top-Hotel auch einige,schöne.Was besonders schön ist,wenn ich frühmorgens schwimmen gehe und über dem Hotel geht die Sonne auf.
Das ist ein Gefühl,das geht mir durch und durch.
Ist für dich Urlaub,weg von zu Hause, wichtig??
-
Ja, sehr! Für uns gehört zum Urlaub einfach dazu, vom ganzen Alltag Abstand zu haben.
Und wie sieht´s da bei Dir aus?
-
Ich sehe das genauso, zu Hause den Urlaub zu verbringen wäre für mich kein Urlaub, ich muss abschalten können, brauche neue Eindrücke...
Wäsche trocknen > Wäscheleine oder Trockner?
-
Ich bügel alles selbst, wobei ich z.B. Bettwäsche nicht mehr bügel, die ist eh überwiegend bügelfrei.
Nimmst Du mal ein Bügeleisen in die Hand?