HC-Usertreffen in BERLIN 07.-08.06.2008
-
Hallo,
Clou hat RECHT
wenn wir uns für diesen Termin entscheiden sollten wir schnell Nägel mit Köpfen machen. Die Hotelverfügbarkeit, zu angemessenen Preisen, ist für diese WE natürlich schon eingeschränkt.Evtl. wäre das http://gewobag.de/gaestewohnungen.php?showgw=1 auch eine Alternative.
LG
Sandra
ABER AUWEIA
ich bin in der Zeit selber gar nicht da
mein Flieger geht erst am 31-03-2008 aus SOA zurück
Für mich ist dieses WE also schlecht -
Sandra78 wrote:
ABER AUWEIA
ich bin in der Zeit selber gar nicht da
mein Flieger geht erst am 31-03-2008 aus SOA zurück
Für mich ist dieses WE also schlechtkeinesfalls werden wir ein Berliner Treffen machen, wenn der Hauptakteur und Organisator nicht dabei sein kann !
Also, Termin zur ITB hiermit ad acta gelegt !
Ich habe mir nochmal wegen dem Termin Gedanken gemacht !
Was haltet ihr von folgenden Termin ? :
Sa., 31. Mai 2008 - So., 01. Juni 2008
Die Bundesliga ist vorbei, so dass deshalb kein Hindernis besteht, Pfingstferien sind auch zu Ende, Feiertage sind keine, andere User-Treffen finden auch nicht statt, kein Messe in Berlin oder Love-Parade und auch sonst ist das kein besonderes Datum.
Zumindest ist mir nix bekannt !
Klar, wer da schon in den Jahresurlaub geht wäre Pech, kann man sowieso nie allen recht machen.Was meint Ihr also zu diesem Termin ?
Erwin
-
Hallo !
so, damit wir uns jetzt nicht noch mehr wegen Terminen verzetteln, schlage ich endgültig zwei Termine zur Auswahl vor :
1. der bekannte Termin 26./27. April 2008
2. als Alternative 07./08. Juni 2008
Ich bitte alle User, die kommen würden, sich in den nächsten Tagen für einen Termin zu entscheiden.
Bei mir selbst kann ich (aus heutiger Sicht) beide Termine einrichten, am Liebsten wäre mir der Juni-Termin !
Erwin
-
Holzmichel wrote:
so, damit wir uns jetzt nicht noch mehr wegen Terminen verzetteln, schlage ich endgültig zwei Termine zur Auswahl vor :1. der bekannte Termin 26./27. April 2008
Frau pittpatt und Herr pittpatt2. als Alternative 07./08. Juni 2008
Ich bitte alle User, die kommen würden, sich in den nächsten Tagen für einen Termin zu entscheiden.
-
pittpatt01 wrote:
Holzmichel wrote:
so, damit wir uns jetzt nicht noch mehr wegen Terminen verzetteln, schlage ich endgültig zwei Termine zur Auswahl vor :1. der bekannte Termin 26./27. April 2008
Frau pittpatt und Herr pittpatt2. als Alternative 07./08. Juni 2008
clouIch bitte alle User, die kommen würden, sich in den nächsten Tagen für einen Termin zu entscheiden.
-
Holzmichel wrote:
Frau pittpatt und Herr pittpatt = 2
Erwin = 1
Sandra = 22. als Alternative 07./08. Juni 2008
clou =1
Erwin = 1
Sandra = 2Ich bitte alle User, die kommen würden, sich in den nächsten Tagen für einen Termin zu entscheiden.
-
Holzmichel wrote:
Holzmichel wrote:
Erwin = 1
Sandra = 2
Erik = 12. als Alternative 07./08. Juni 2008
clou =1
Erwin = 1
Sandra = 2
Erik = 2Ich bitte alle User, die kommen würden, sich in den nächsten Tagen für einen Termin zu entscheiden.
-
An Alle !
Guten Morgen erstmal !
Und wer mitmachen will, bitte unten seinen Terminvorschlag eintragen :
Holzmichel wrote:
Erwin = 1
Sandra = 2
Erik = 12. als Alternative 07./08. Juni 2008
clou =1
Erwin = 1
Sandra = 2
Erik = 2Ich bitte alle User, die kommen würden, sich in den nächsten Tagen für einen Termin zu entscheiden.
-
clou wrote:
Hallo
ist nur ein Vorschlag,vielleicht wenn wir die Threadüberschrift ändern gucken wieder mehr Leute rein.Ich kanns leider nicht aber vielleicht einer von euch....

lg
clouSag mal, haben wir Gedankenübertragung ????

Hatte vorhin gerade an Sandra eine PN mit gleicher Idee geschickt !Wäre auch dafür, es klarer zu formulieren, denn sonst denken Manche, dass iss vielleicht nur ein Laber-Thread.
Ich glaube, diese Änderung können nur Admin´s machen, oder kann das auch der Threadersteller = sandra ??
Keine Ahnung, wie´s geht!Bis später !
Erwin
P.S. bin zwar keine "Nina Hagen", aber irgendwie glaube ich an eine "übersinnliche" Aura !
-
Das war wohl wirklich Gedankenübertragung

Ich kann die Threadüberschrift aber auch nicht ändern, da bleibt wohl nur der Weg über einen Admin

Was stellt Ihr Euch denn als Überschrift vor? Wir können ja leider noch keinen Termin festtackern......LG
Sandra
-
Sandra78 wrote:
Ich kann die Threadüberschrift aber auch nicht ändern, da bleibt wohl nur der Weg über einen Admin
Was stellt Ihr Euch denn als Überschrift vor? Wir können ja leider noch keinen Termin festtackern......Macht doch einen neuen Thread für das Treffen auf, dann habt ihr einen zum Quatschen und einen für die offiziellen, wichtigen und seriösen Beiträge zum Treffen. Funktioniert doch für's Wien-Treffen auch (manchmal).

-
Hi chriwi,
werden wir vielleicht noch machen !
Eigentlich hatte ich ja schon einen Laber-Thread aufgemacht, ist aber weit hinten.Was ist mit Dir ??
Welchen Termin sollten wir nehmen ??
Bitte eintragen!!Erwin