Usertreffen in Hannover 01. März 2008
-
-
Hallo an alle,
Da ich selten Alkohol trinke, ist es ziemlich egal, von welchem Sekt ich nach zwei - drei Gläsern angeheitert bin. Das wird bestimmt ein lustiger Abend.

Bringe aber klar eine Flasche mit.
Und eine extra für Michi, wie versprochen, zum Mut antrinken.@ Christin
hatte dir schon den Namen meines Mannes per PN geschickt,
glaube ich.
Weiß leider noch nicht ob er mitkommt.LG Kirsti
-
@Kirsti: ja den Namen von deinem Mann hast du mir schon geschrieben...Ganz wichtig ohne ,,h"g
Habe mir gestern extra ein kl. Heftchen zugelegt, damit alles gut organisiert ist...
Heute in 3Wochen bin ich bestimmt schon ganz aufgeregt und kann nicht mehr schlafen...

LG
Christin
-
Heute in 3 Wochen sind wir doch am üben -
Hallo Christin,
nochmal ein großes Lob für deine ganze Organisation und ein Lob an alle die dir helfen.Ja, nur noch drei Wochen, dann bekomme ich meinen "Milka Schmunzelhasen", nicht wahr Michi?

Habe im Fun Forum gelesen, ihr fahrt schon Fr. hin. Nur nicht schon verausgaben!!! Und dann behaupten, du bist zu schwach zum tanzen.

LG Kirsti
-
@Kirsti: Danke,danke, danke....

Ne ne der Michi wird tanzeng
Am Freitag gibt es nur schon mal die Vorproben...da wird er von mir ganz arg unter die Lupe genommen

LG
-
-
Ich fahr bei mir so um 1 los...dann bin ich um 3 bei meinen Franken-Mädels und so um 8 oder 9 in hannover....
-
Ich denke eher wir werden erst so um 21.30 Uhr in Hannover sein.
Christin wohnt noch 30 km hinter Hannover und am Freitag ist viel Verkehr auf den Autobahnen.
Kristi keine Sorge, Michi macht einen supi Osterhasi, aber du musst ihn ganz speziell dann auch unterstützen, ich werde dich daran erinnern

Wenn du
noch einen Vorschlag hättest, wir sind für alles offen grins.....
Vielleicht klappt es ja mit dem Spezialfrühstück zeitlich auch bei dir, aber wir wollen alle um Punkt 14 Uhr im Hotel sein und die User begrüßen. Sherriffe, cheers, prösterchen grins...
LG
Spatzl -
Klar werde ich ihn unterstützen. Zu jubeln und klatschen was die Hände hergeben.

Und natürlich, wie versprochen, gibt es nur für Ihn eine Fl. Sekt extra.Hallo Michi, hast du eine best. Sorte Sekt, die du gerne trinkst?
Vielleicht klappt es ja und ich/wir können morgens schon zu Christin zum Frühstück kommen.
LG Kirsti
Hannover wir kommen, nehmt euch in acht.

-
Hey Kirsti,
Asti trink ich sehr, sehr gerne wie fast alle hier

Dann muss ich wohl aufpassen, das mir den niemand wegtrinkt

-
Du, wenn mir das nach soviel Übung nicht gelingt, aber dann

-
Michi, keine Sorge, ich werde auf deine Flasche besonders acht geben.
Damit du sie ganz alleine trinken kannst.Ich laß mir bis dahin auch noch was besonderes einfallen, als zusätzlichen Motivationsschub. Und ich werde auf jedenfall meine Videokamera mitbringen und den Film anschließend an RTL senden.
Vielleicht wirst du ja dann zur nächsten "Let's dance" Staffel eingeladen.

LG Kirsti
-
Oh weh...oder bei den peinlichsten Homevideos

-
mensch kristi,
das ist die Idee und glaub mir, dir und uns allen werden die Tränen vor Lachen in den Augen stehen...
Vote jetzt schon für Michi......grins....oder sollte ich ihn besser in Schnuckelhase umtaufen????
LG
Ingrid -
Hi, ihr Lieben,
die aktuelle Teilnehmerliste:
definitive Zusagen nach PN:D-Rock (2 Personen)
Ingridjohanna (1 Person)
insabo07 (2 Personen)
Mannihh
WonderfulNZ (1 Person)
mickey_mouse69 (2 Personen)
Mr.Behro (2 Personen)
Nadkim (2 Personen)
Naughtygirl24
ohhhlaf (2 Personen)
ratte37 (2 Personen)
sterntaler5 (1 Person)
Bianca (2 Personen)
Sunflower2807 (4 Personen)
olfatius
hatayli23
Günter/Holidaycheckvorbehaltliche Zusagen nach PN:
Curiosus(?)
Timonvon diesen Usern haben wir leider schon länger nix mehr gehört:
Speedy2303(?)
BITTE sendet jegliche Änderunge, Neuanmeldung, Streichung, Hotelwünsche, Personenanzahl usw.... PER PM an Sunflower2807.
Vielen Dank für eure Mithilfe!Wir möchten nochmal betonen, dass alle Neuanmeldungen HERZLICH WILLKOMMEN sind und wir uns auf jeden neuen Teilnehmer (natürlich auch auf euch alten Hasen
) riesig freuen!Das ist die Location für unser Türkei-Treffen:
Dort werden wir die wenigen Stunden schlafen bis zum gemeinsamen Frühstück (bitte Zimmer eigenständig buchen):
LG

MichiSo, in 3 Wochen ist es endlich soweit! freu
-
-
also mit raki könnt ihr mich jagenigitt
dann lieber nen schönen cocktailhhmm
heute in 18tagen liegen wir schon alle am boden vor lacheng
lg