Calimera Hurghada
-
-
Danke Gina, für das Kompliment. Hast Du alle durch gelesen?
Eigentlich fehlen noch das Taro Beach und Hotel Sun River in Costa Calma und das Prima Sol in Corralejo auf Fuerteventura, sowie La Corbeta in Playa Blanca auf Lanzarote. Außerdem verschiedene Hotels in Deutschland.
-
Hi Gina,
meinst du die noch fehlenden 244 Tage bis zum Abflug werden dich aufheitern ???

Gruß
Jörn
-
andre du bist wenigsten af der sonnenseite von uns allen;-)
Wenn du wieder kommst weist du was uns allen noch bevorsteht
Aber ich hoffe einfach mal auf einen positiven Bericht von dir.
Das ************ war auf Donnerwetter bezogen , der hat die aufgabe die Tage für uns noch zu zählen. Wärend seine Frau und ich für die "ach wir sind ja soooo aufgeregt stimmung" zuständig sind
Ich hoffe mal das mir die 3 Wochen Urlaub nicht zu lang sind. Wir mein erser 3 Wochen Urlaub überhaupt werden -
Ich glaube ich buche doch noch um !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jörn
-
Ich wünsche euch viel Spaß im Calimera. Wir waren in den Pfingstferien dort und es war einmalig.
Hoffentlich wird es bei euch auch so schön. Wenn ich dieses Jahr nicht das gewünschte Hotel in Marsa Alam bekomme, flieg ich wieder hin.LG Rotesherz
-
Was willst du denn wissen, GinaelliO?
Die Anlage ist superschön, Zimmer waren echt groß und in Ordnung. Bis auf das, dass der Schrank etwas gemieft hat. Wir haben dann alles im Koffer gelassen und nur die dreckige Wäsche in den Schrank getan. Wir hatten ein Zimmer in den Bungalows, also nicht im Haupthaus. Der Weg vom Haupthaus zum Strand ist schon weit, aber man gewöhnt sich dran oder nimmt die Bimmelbahn. Leider weiß man nie so genau, wann sie fährt.
Das Esseb ist geschmackssache. Das sieht jeder anders. Außerdem kann man als Europäer nicht erwarten, dass da gekocht wird, wie bei uns. Das ist einfach nicht der Fall und das muß man akzeptieren. Ist aber wohl überall in Ägypten so und find ich auch nicht schlimm. Schnitzel mit Pommes kann ich auch zu Hause essen.
Wenn du noch Fragen hast, dann her damit.LG Rotesherz
-
@ GinaelliO: Das glaube ich Dir gern und ich kann Dich neidischer machen, denn ich habe gerade mal geschaut wie das Wetter in Hurghada ist...so 32 bis 35 Grad....
@ rotesherz: im Dreams Vacation fuhr die Bimmelbahn von 13 bis 15 Uhr nicht, ansonsten hatte diese auch keine feste Route....
Selbst bei deutschen Hotels fallen die Kritiken übers Essen total unterschiedlich aus. Da kommt es auf viele Faktoren an. Beim Frühstück bin ich leicht zufrieden zustellen, da reichen Toast oder Brötchen mit Marmelade oder Nutella und eine Tasse guten Kaffee oder Tee. Andere wollen das amerikanische Breakfast mit Bohnen und Speck... -
Hallo alle zusammen.
wie gerne würden wir jetzt schon fliegen. Und dem blöden Wetter hier entfliehen. Aber wir müßen noch ein wenig warten.
Ich hätte da mal noch eine Frage zur Poolbar. Läßt sich diese Bar vom Pool aus anschwimmen? Oder muß man das Wasser verlassen? Habe darüber leider keine Infos oder Bilder gefunden.Schönen Sonntag noch
Stephan -
Auch am Relaxpool mußt Du das Wasser verlassen.
Die Poolbar befindet sich nicht im, sondern nur am Pool.
Noch eine schöne Restarbeitswoche