Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
-
-
Hallo,
im Februar geht's nach Thailand, 1 Woche RR Nordthailand, 2 Wochen Khao Lak ins Mukdara Beach Resort.

Im Sommer liebäugeln wir mit einer Kreuzfahrt nach Norwegen bis rauf zum Nordkap, vielleicht auch erst übernächstes Jahr.
Und zum Jahresende wird's wohl für ca. 3 Wochen wieder nach Cran Canaria (Maspalomas) gehen.
Gruß, Barbara
-
Wenn alles gut geht, dann fliegen wir im April 2008 wieder nach Mexiko.
Freu mich schon sooo.
Gehen aber erst diese Woche ins Reisebüro. -
Natürlich wieder Mexico. Wissen nur noch nicht wann genau!!
Und im August Ungarn!!!
-
Was bis jetzt bekannt ist:
Januar 1 Woche Monte Carlo zum Circusfestival
April-Mai fast 4 Wochen Ferien mit Kreuzfahrt Florida - Panamacanal - Kalifornien
September ein paar Tage im Piemont (Ortasee) oder sonstwo in Norditalien
Ganzes Jahr: Wochenendtrips in Europa
Herbst: etwas Wellness in Meran -
**Also ich freu mich riesig auf meinen Urlaub 2008**! 😆ich werde nämlich mit meinem Freund zusammen nach Spanien fliegen um genau zusagen zum Ballermann!! freu
Wir können es kaum noch erwarten!!
Die Reise geht im Juli los!!
MFG
Lisschen18

-
Hallöchen!!

Haben gerade unseren Urrrrlaub gebucht!!
Die Reise geht nach Thumersbach (Zell am See)
-
-
Hallo!
Also wir sind erst seit dem 13.10.07 zurück von unserem Urlaub!
Waren heuer in Punta Cana (Hotel RIU Bambu) und sehr darüber begeistert! Sind noch immer in Urlaubsstimmung und bekommen schon wieder Fernweh wenn wir daran denken!
Waren dort vom 28.9. - 12.10.2007
Viell. fliegen wir ja nächstes Jahr wieder dort hin!
Aber wir sind auch am überlegen ob es nicht doch im Herbst 2008 nach Kanada gehen soll!
Aber im Sommer wird mit Sicherheit ein kurzer Städteurlaub drin sein!
Lg, Lissi
-
-
LissiK wrote:
Hallo!Also wir sind erst seit dem 13.10.07 zurück von unserem Urlaub!
Waren heuer in Punta Cana (Hotel RIU Bambu) und sehr darüber begeistert! Sind noch immer in Urlaubsstimmung und bekommen schon wieder Fernweh wenn wir daran denken!
Waren dort vom 28.9. - 12.10.2007
Viell. fliegen wir ja nächstes Jahr wieder dort hin!
Aber wir sind auch am überlegen ob es nicht doch im Herbst 2008 nach Kanada gehen soll!
Aber im Sommer wird mit Sicherheit ein kurzer Städteurlaub drin sein!
Lg, Lissi
geht uns genauso. Sind vom 14.09. bis 29.09. dort gewesen u. haben auch soooo Fernweh.
LG -
Also im April gehts für 10 Tage nach Ägypten, das erste Mal fliegen für den Sohnemann

Dann haben wir noch einen Gutschein für ein verlängertes WE in einem Deluxe-Hotel, haben aber noch keins ausgesucht, war das Abschiedsgeschenk des Ex Arbeitgebers meines Mannes, naja und im Herbs gehts vielleicht nochmal spontan weg, mal schauen, was der Geldbeutel so hergiebt
.Noch ist nichts fix, sind gerate am Beraten und Diskutieren, aber die Tendenz geht Richtung Bretagne ... mal sehen...
.