Samaya oder Lamaya?
-
Ich habe gerade im anderen Thread gelesen, dass es einen Geldautomaten im Lamaya und Coraya geben soll (war aber selber noch nicht dort).
Wir flicgen am 22. September ins Labaya freu
_________:
Urlaub vom 22.09.2009 - bis 06.10.2009
Marsa Alam - Hotel Lamaya -
Hallo,
auch wenn man diese Frage hier im Forum nicht so gerne hört (ist es doch für vielöe wichtig):
Passage gem. Forenregeln entfernt.
MfG
Anmerkung des Admins:
Meist enden leider Diskussionen über nichtdeutschsprachige Urlauber mit sehr unschönen Diskriminierungen und Diffamierungen ganzer Bevölkerungsgruppen.
Im Forum können und wollen wir so etwas nicht zulassen, so daß die entsprechenden Textpassagen in diesem posting präventiv entfernt wurden.
Danke für das Verständnis und damit bitte weiter mit dem eigentlichen Thema. -
Witzig - eigentliches Thema ?!?
Hatte speziell für meine Frage einen Threat eröffnet, damit ich hier nicht vom Thema ableite.
Dann stelle ich die Frage eben vorsichtig anders:
Ist im Samaya ein eher angenehmes Publikum?
Oder muß man auch mit meist unangenehmen Volksgruppen rechnen?
Ich will hier auch keine Diskussion, sondern nur eine Info, um nicht später entäuscht zu sein...
MfG
-
Danke, genau diese Info wollte ich haben.
Reise zwar nicht mit Familie - da die Kinder noch zu klein sind.
Habe aber gelesen, das man im Samaya (coraya-Bucht) sehr gut schnorcheln kann...
War letztes Jahr im Makadi Palace - war auch klasse.
Bzw. vor einigen Jahren im Makadi Beach und davor im LTI Paradiso Beach - jetzt ClubMed ElGouna.
Hatte zu diesen Hotels auch unter anderen Usernamen Bewertungen geschrieben - aber wie das so mit den Passwörten und den Wechsel der emails-Adressen ist - Account vergessen.
MfG
-
Salam all,
hier geht es wohl um die Makadi Bay Hotels und nicht um die gleichnamigen aus der Coraya- Bay in Marsa Alam!ma salama
KOREKO
-
Wir können uns nicht zwischen Samaya und Lamaya entscheiden. Wir fliegen mit einem 3-Jährigen.
Wären für Eure Tipps sehr dankbar.
Eigentlich hatten wir zuerst das Coroya ins Auge gefasst, ist aber gleich wieder wg. dem Preis ausgeschieden.
LG
Julian -
samaya hat tui kinderclub ich finde dieses hotel genial!
-
-
ich war im mai im lamaya,
ich muss sagen es ist leider schlechter geworden.
sehr voll, abends bekommt mann kaum einen platz auf der terasse.
das essen ist nur noch auf maße ausgelegt z.b. rindfleisch war an 13 von 14 tagen eher eine schuhsole als etwas zum essen.
wurst und käse werden im wechsel auf der selben maschine geschnitten.
plastik teelöffel auf den tischen.
schmutzige und kaputte gläser. u.s.w.
die freundlichkeit des personals ist top,
es ist nur ist schade das die angestellten sich so den ***** aufreissen
und ******* im hintergrund ihnen den schnitt versauen.
ich werd ab jetzt nur noch ins coraya gehen -
-
Hallo,
ich habe von einem Arbeitskollegen den Tip bekommen, man soll sich die Zimmernummer 3333-3335 geben lassen. Weißt du zufällig ob das ein normales Doppelzimmer oder ein Bestpreiszimmer ist. Oder welche Zimmernummer kannst du mir empfehlen? Wir würden gerne im 2. OG sein.
vlg
angelo17
-
Egal welches Zimmer man bekommt, auf Anfrage vor Ort gibt es wenn möglich immer ein anderes Zimmer.
Wir durften unter 3 aussuchen!
Das ist auch mal Service, wenn es schon kein Getränkeservice und kostenloses Wasser in Flaschen gibt.Ansonsten sind die Wasserspender extrem kalt und hygienisch extrem bedenklich.
cu
Nomi -
Egypt wrote:
Der Preis, sonst nichts. Sind normale Doppelzimmer.
Nein das stimmt nicht, die Bestpreiszimmer oder Low-Costzimmer, sind Zimmer die ungünstig liegen, wie z.B. neben Küche. Wenn man ein Bestpreis oder Low-Cost Zimmer bucht, kann dieses Zimmer nicht mehr reklamieren und hat kein Anspruch auf ein aderes besseres Zimmer. -
Hallo!
wir werden das Samaya ende November/ anfang Dezember
besuchen und sind schon voller Vorfreude.Nun aber noch ein paar Fragen, hoffe Ihr könnt sie mir hier
beantworten und vieleicht noch ein paar weitere Tipps geben
... oder Ihr sagt mir wo ich mich hinwenden kann.Also ... zum einen, kann man die anderen benachbarten
Schwesterhotels (Iberotel Lamaya & Iberotel Coraya) mitbenutzen??
Und zum anderen, gibt es im Iberotel Samaya eine Geldwechselstube,
oder kann man in einem der nachbar Hotels Geld wechseln??Über Rückantworten würde ich mich sehr freuen
viele Grüße
microangel -
danke für die antwort.
von wann stammt die info?
was ist mit dem ibero coraya?weitere fragen hätte ich auch noch...
weiß jemand ob der wasserpark
kostenfrei ist?
weiß jemand eine genaue transferzeit
von hurghada zum ibero samaya?danke für jede antwort
-
Hallo,
wir möchten auch ende Januar in eins von diesen Hotels
Habe aber zu der Flugbuche eine Frage wir möchten gerne in Marsa Alam landen und starten,da ich nicht so gerne mit dem Bus fahre,was muß ich bei der Flugbuchung beachten.Welches Hotel kennt ihr,welches könnt ihr empfehlen
mein Mann möchte tauchen und schnorcheln, ich relexen und im Meer baden. Abends in eine nette Bar oder kleiner Basar zu Fuß zuerreichen,wegen dem guten essen
Freue mich auf eure schnellen Antworten, da ich ja bald buchen möchte.
Lg.
Sabine -
Kann man wirklich auch das Lamaya mitnutzen ?
Ist doch ein Iberotel, die beiden anderen Dar al Madina und Solaya sind Sol y Mar Hotels.
Arbeiten die dann zusammen ?
Und kann man z. B. dann auch dort zum Abend- und Mittagessen oder zu den Shows am Abend gehen und dort die AI-Angebote wahrnehmen ?