4 Wörter = ein Satz
-
[quote=]
Lasterhöhle - Lebensmittel - Leistenbruch - Lodenmantel - Lobgesang - Lieblingsgetränk - Leverkusener Kreuz
Am LEVERKUSENER Kreuz nahm ich mein LIEBLINGSGETRÄNK zu mir, weil ich im LODENMANTEL trotz LEISTENBRUCH in die LASTERHÖHLE wollte, aber dort waren die LEBENSMITTEL ausgegangen uns so sang ich statt dessen einen LOBGESANG
auf die Kirchengemeinde.Muttersöhnchen, Meilenstein, Milchorgan, Mariendistel, Mettwurst, Mogelpackung,
Mistkratzerle (= Hühnchen)[/quote] -
Muttersöhnchen, Meilenstein, Milchorgan, Mariendistel, Mettwurst, Mogelpackung,
Mistkratzerle (= Hühnchen)Das MILCHORGAN entpuppte sich für ein MUTTERSÖHNCHEN als MOGELPACKUNGallerdings ist eine METTWURST noch lange kein MEILENSTEIN zur Erkundung einer MARIENDISTEL, auf die einMISTKRATZERLE (=Hühnchen) einhackte.
Normalverbraucher - Notaufnahme - Narrenfreiheit - Nervenarzt - Niederschlag - Nagelschere - Nötigung
-
[quote=]
Normalverbraucher - Notaufnahme - Narrenfreiheit - Nervenarzt - Niederschlag - Nagelschere - Nötigung
Der NORMALVERBRAUCHER empfindet es als NÖTIGUNG, wenn ein NERVENARZT seine NARRENFREIHEIT dazu benutzt, mit der NAGELSCHERE
in der NOTAUFNAHME den NIEDERSCHLAG zu messen.Ohrensaussen, Obertrottel, Ofenrohrreinigungspinsel, Orgasmus,
Oktoberrevolution, Osterhasenwettrennen[/quote] -
Ohrensaussen, Obertrottel, Ofenrohrreinigungspinsel, Orgasmus,
Oktoberrevolution, OsterhasenwettrennenWährend der OKTOBERREVOLUTION täuschte ein OBERTROTTEL beim OSTERHASENRENNENeinen ORGASMUS vor und bekam davonOHRENSAUSEN, weil sein O****FENREINIGUNGSPINSELnicht funktionierte.

Panoramafenster - Pappkarton - Papiertaschentücher - Priesterweihe - Pafumerie - Parademarsch - Pusteblume
-
Panoramafenster - Pappkarton - Papiertaschentücher - Priesterweihe - Pafumerie - Parademarsch - Pusteblume
Ich schaue aus dem Panoramafenster und sehe Bernd im Parademarsch herbeieilen, der aus einem Pappkarton, Papiertaschentücher hervorkramt, da es in der Parfümerie kein Weihwasser gab und sich damit auf die Priesterweihe vorbereitet.
Puh!
Quarantäne, *********, Querdenker, Quasselwasser, Quäker, Quadratlatschen, Querflöte
-
Quarantäne, *********, Querdenker, Quasselwasser, Quäker, Quadratlatschen, Querflöte
Ein QUERDENKER und ************* mit QUADRATLATSCHEN und versuchte, QUERFLÖTE zu spielen und kam in QUARANTÄNE, weil er denQUÄKERN zu viel QUASSELWASSERweggetrunken hatte.
Ratefuchs - Rinderwahnsinn - Rüsseltier - Regenbogenfisch - Ruderboot - Radaubruder - Rosinenkuchen
-
[quote=]
Ratefuchs - Rinderwahnsinn - Rüsseltier - Regenbogenfisch - Ruderboot - Radaubruder - Rosinenkuchen
Weil ich der RATEFUCHS dem RINDERWAHNSINN erlegen war, glaubte ich an den REGENBOGENFISCH der mir im RUDERBOOT trotz RINDERWAHNSINN zum ROSINENKUCHEN mutierte, wobei der RADAUBRUDER wie ein RÜSSELTIER aussah !
Sauschwänzchen, Supergeheimnis, Scheibenkleister, Serenadenabend, Soziologenstreit, Senftubenhersteller[/quote]
-
Sauschwänzchen, Supergeheimnis, Scheibenkleister, Serenadenabend, Soziologenstreit, Senftubenhersteller
"So ein SCHEIBENKLEISTER" fluchte der SENFTUBENHERSTELLER weil ihm am SERENADENABEND nach einem SOZIOLOGENSTREIT das SUPERGEHEIMNIS entlockt wurde und das alles wegen eines SAUSCHWÄNZCHEN.
Tortenschlacht - Telefonbucheintrag - Totenmesse - Tennisschläger - Terminkalender - Tomatensalat - Tretroller
-
[quote=]
Tortenschlacht - Telefonbucheintrag - Totenmesse - Tennisschläger - Terminkalender - Tomatensalat - Tretroller
Nach der TOTENMESSE begann mit dem TENNISSCHLÄGER eine üble TORTENSCHLACHT, wobei man mit dem TRETROLLER wenigstens den TOMATENSALAT retten wollte um nicht noch als TELEFONBUCHEINTRAG im TERMINKALENDER zu enden.
Unterhosenlegende, Unverfrorenheit, Umstandskleid, Ufoalarm, Ueberholmanöver,
Urheberrecht, Urlaubsvertretung[/quote] -
Unterhosenlegende, Unverfrorenheit, Umstandskleid, Ufoalarm, Ueberholmanöver,
Urheberrecht, Urlaubsvertretung ...Es ist schon eine UNVERFRORENHEIT, das URHEBERRECHTan einem UMSTANDSKLEID einer UNTERHOSENLEGENDE zuzuordnen nur weil beimUEBERHOLMAVÖVER der URLAUBSVERTRETUNG zufällig UFOALARMausgelöst wurde.
Verarmung - Venensalbe - Vogelstimme - Vorgesetzter - Vielfrass - Vielfalt - Vulkanausbruch
-
[quote=]
Verarmung - Venensalbe - Vogelstimme - Vorgesetzter - Vielfrass - Vielfalt - Vulkanausbruch
Mein VORGESETZTER mit seiner VOGELSTIMME war ist ein VIELFRASS
dessen VIELFALT darin besteht, sich VENENSALBE gegen VERARMUNG in den Geldbeutel zu schmieren und auf einen VULKANAUSBRUCH zu warten.Winterwetter, Wolfsgeheul, Wärmflasche, Wickelkind, Warmduscher,
Weihrauchständer, Weinanfall[/quote] -
Winterwetter, Wolfsgeheul, Wärmflasche, Wickelkind, Warmduscher,
Weihrauchständer, WeinanfallEin WARMDUSCHER suchte bei diesem WINTERWETTER einen WEIHRAUCHSTÄNDERund bekam einen **WEINANFALL,**weil das WICKELKINDvor dem WOLFSGEHEULkeine Angst hatte und sich hinter einer WÄRMFLASCHE versteckte.
Xaver - Xanthippe - Xenia - Yuccapalme - Yucatan - Zylinder - Ziehharmonika
-
Xaver wollte mit Zylinder und Zieharmonika Xanthippe beeindrucken, die aber viel lieber mit Xenia nach Yuccatan fliegen wollte, um dort die Yuccapalmen zu bewundern.
Armleuchter - Angst - Aufstieg - außergewöhnlich - arbeitsscheu - **** - aus -
Armleuchter - Angst - Aufstieg - außergewöhnlich - arbeitsscheu - **** - aus"Ich bin **ARBEITSSCHEU"**dachte sich der ****, da der AUFSTIEG ihm AUßERGEWÖHNLICHviel ANGSTmachte, als er demAUFSTIEG****AUS seinem Erdloch entgegensah..
Bettgeflüster - Babbelwasser - Büstenhalter - Büroschläfer - Bolerotänzer - Blumenstrauss - Bumerang
-
Renate, wo ist denn der Armleuchter geblieben?

-
hab den Armleuchter übersehen 
Hier kommt er

"Ich bin ARBEITSSCHEU" dachte sich der ********, da der AUFSTIEG ihm AUßERGEWÖHNLICH viel ANGST machte,als er dem AUFSTIEG AUS seinem Erdloch entgegensah und einen ARMLEUCHTER entdeckte.
Bettgeflüster - Babbelwasser - Büstenhalter - Büroschläfer - Bolerotänzer - Blumenstrauss - Bumerang
-
[quote=]
Als dem BOLEROTÄNZER während dem BÜROSCHLAF der BÜSTENHALTER herunterfiel, holte er einen BLUMENSTRAUSS, steckte ihn in eine Vase mit BABBELWASSER und wartete auf das Bettgeflüster und daß der BUMERANG
endlich zurück käme.Canossa, Christbaumkerzenhalter, Countrymusiker, Containerbewohner,
Clownmaske, Cholesterin[/quote] -
Canossa, Christbaumkerzenhalter, Countrymusiker, Containerbewohner,
Clownmaske, CholesterinUm einem CONTAINERBEWOHNER den Gang nach CANOSSA zu ersparen benötigt man keinen **CHRISTBAUMKERZENHALTER,**den ein COUNTRYMUSIKER mit einer CLOWNMASKEund überhöhtem CHOLESTERIN verloren hat sondern CHLOROFORM.

Dünndarmentzündung - Duschvorhang - Donauwellen - Drachenflieger - Dromedarrennen - Dürreperiode - Datumsanzeige
-
Dünndarmentzündung - Duschvorhang - Donauwellen - Drachenflieger - Dromedarrennen - Dürreperiode - Datumsanzeige
Während der Dürreperiode nahm der Drachenflieger an einem Dromeadarrennen teil und war so erschöpft, dass er eine Dünndarmentzündung bekam und vor Verzweiflung den Duschvorhang essen wollte, aber seine Frau brachte ihm selbt gebackene "Donauwellen" und ein Tag später lt. Datumsanzeige ging es ihm wieder gut.
Elfenbein, Egon, Erbsensuppe, Elbsandsteingebirge, Efeu, Erzherzog, Edelweiss
-
Elfenbein, Egon, Erbsensuppe, Elbsandsteingebirge, Efeu, Erzherzog, Edelweiss
EGON der ERZHERZOGmochte keine ERBSENSUPPEund ging deshalb im ELBSANDSTEINGEBIRGE EDELWEISS suchen, um es zusammen mit EFEU in eine Vase aus ELFENBEIN aufzuheben.
Falschparker - Futterkrippe - Felsenspringer - Fensterputzer - Flummiball - Fuchsschwanz - Folienkartoffel