Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
-
Hallo,
ich habe in diesem Thread zwar schon mal gepostet, dass wir im kommenden Jahr nach Mallorca fliegen werden, aber es sieht so aus, als müsse ich mein Posting noch etwas ausweiten, denn so wie es aussieht, werde ich im kommenden Jahr neben dem Urlaub auf Mallorca mal wieder eine Solo-Tour durch USA unternehmen. Mal sehen, wie es sich entwickelt, aber in Frage kommt auch Kanada oder evtl. auch Alaska.
Gruß, Hardy
-
Wir fliegen im Juni für eine Woche nach Bulgarien!
Zum Sonnenstrand und resedieren im Burgas Beach gLg Saskia
-
Hm.. so ganz sicher bin ich mir noch nicht. Im September gehts eventuell eine Woche nach Ibiza. Und vielleicht geht sich´s finanziell noch aus das ich im Sommer nach Thailand fliege... ich weiß es ist dort Regenzeit. Aber meine Tante bekommt nur da Urlaub.
Lg Christina
-
Hatte ja eigentlich ne ganz andere Planung, aber nun steht fest, am 01.06. für 2 Tage Hongkong, weiter nach Bali mit Rundreise... (4Tg. Rundreise und insgesamt 12 Tage Baden (Tanjung Benoa - Bali Reef)
-
Wir fliegen in den Osterferien für 2 Wochen nach Teneriffa.
Im Juli fahren wir dann 14 Tage nach Bayern (unsere Tochter ist vor 3 Monaten aus beruflichen Gründen nach Erding gezogen).
So werden wir uns im Erdinger- und Münchner Raum umsehen. Auch Ausflüge in die Berge und nach Neuschwanstein stehen auf dem Programm.
Gruß
Riverwalk -
Bis vor zwei Wochen stand noch Thailand (Bangkok und Khao Lak, Krabi oder auch Hua Hin) fest auf dem Programm für Mai, jetzt haben wir uns ganz kurzfristig dazu entschieden Tante und Kusinen in Los Angeles und bei San Francisco zu besuchen.
Tja, so schnell haben wir uns noch nie um- entschieden. Jetzt liegen die Tickets schon hier, und am 1. Mai gehts für drei Wochen nach Kalifornien und Nevada.
Aber Südostasien ist schon wieder ganz fest vorgesehen.....
Guten Rutsch für alle!

, Freunde wieder zu sehen und zum Tauchen. Aber es ist leider noch sehr lange hin bis mitte September