Wer ist wann auf dem Nil?
-
Hallo allerseits,
wir fliegen am 21.08.2008 von Berlin nach Luxor und sind dann eine Woche auf der MS Crown Empress auf dem Nil unterwegs. Gebucht hatten wir, wie viele andere auch, die MS Nile Paradise, die aber anscheinend noch immer nicht fahrtüchtig ist.
Ab 28.08. sind wir dann im Hotel Makadi Beach zur Erholung. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen diesbezüglich.
LG Roswitha
-
Halli, hallo
hab weiter oben was vom Nachtzug nach Kairo gelesen. Wir auch !!!
Am 06.11. von Hannover nach Luxor, dann 4 Tage Nil, Schiff noch unbekannt (Alltours) und dann mit dem Nachtzug von Assuan nach Kairo. Dort bleiben wir 3 Tage. Anschließend flieegen wir nach Hurghada und sind dann noch 2 Wochen im Arena Inn, El Gouna.Vielleicht macht ja noch jemand diese Reise ?!
Liebe Grüße
Gabi -
Naja ich sage nur das was bertelsmann macht ist nicht normal die entziehen nur ein das ganze geld
-
Hallo liebe Leute und Ägyptenliebhaber,
sind 2 Paare (32+45) und (43+44) aus Düsseldorf und Bremen.
Sind vom 26.10. im Siva Grand dann (27.10-3.11) 1 Woche auf der Prezosia und dann noch 5 Tage wieder im Siva. Wir sind die die am meißten Spass haben und gerne Leute kennen lernen. Wenn ihr auch Dort seit und gern und viel sabbelt dann seit ihr in unserer Runde willkommen. Und ich geb bei AI auch gern eine Rude aus. :).
Bis dann Andrea,Daniela,Manni und Stefan. -
Hallo Eva,
Waren in Sept.07 im Iberotel Luxor, 1 Woche, nach einer Traumhaften Kreuzfahrt auf der IberotelEmperor. Will euren Urlaub nicht vermiesen, aber versucht umzubuchen, das Hotel ist O.K aber das Essen und der Pool grausam ( siehe Bewertung Stefan) und die Kellner im Restaurant sind einfach nur .... Das OFT oder Tui soetwas zulassen ist nunbegreiflich. Fahrt lieber die 5 Std. ans Meer, wenn ihr ein gutes Hotel wollt das Albatros Palace ist super oder Iberotels in Markady auch super.
Ob ihr umbucht oder nicht, müßt ihr selbst entscheiden wir haben es vor Ort versucht und Tui wollte 259 € p.P. von uns haben, wir haben das beste daraus gemacht und durchgehalten. Trotzdem viel Spaß
StefanP.S. wie du siehst (einen Beitrag höher) sind wir im Okt. auch wieder auf dem Nil.
-
Geyernest wrote:
Hallo liebe Leute und Ägyptenliebhaber,
sind 2 Paare (32+45) und (43+44) aus Düsseldorf und Bremen.
Sind vom 26.10. im Siva Grand dann (27.10-3.11) 1 Woche auf der Prezosia und dann noch 5 Tage wieder im Siva. Wir sind die die am meißten Spass haben und gerne Leute kennen lernen. Wenn ihr auch Dort seit und gern und viel sabbelt dann seit ihr in unserer Runde willkommen. Und ich geb bei AI auch gern eine Rude aus. :).
Bis dann Andrea,Daniela,Manni und Stefan.Hi Ihr Bremer/Düsseldorfer...
wir, auch aus Bremen, hauen leider am 27.10. wieder ab.... sind aber auch in einem anderen Hotel... da wir aber auch gerne Spass haben und ich mir immer gerne einen ausgeben lasse
hätten wir uns bestimmt sofort erkannt wenn's gepasst hätte!!!Schönen Urlaub!!
LG Petra -

Wir sind vom 22.02.2009 1 Woche auf der MS Grand Sun 5* und anschließend im Makadi Palace.