OP-Tourismus - findet Ihr das gut ??
-
-
@karpfen
Du brauchst auch davon nicht zu profitieren. Wenn es Dich stört, lese drüber oder lass es oder wie auch immer. Und dies ist auch hier nicht Bestandteil des Threads. Laß Deine Stänkerei u. bleib beim Thema, bevor Deine "klugen" Äußerungen einem Admin zum Opfer fallen. -
carsten wismar wrote:
@karpfen
Du brauchst auch davon nicht zu profitieren. Wenn es Dich stört, lese drüber oder lass es oder wie auch immer. Und dies ist auch hier nicht Bestandteil des Threads. Laß Deine Stänkerei u. bleib beim Thema, bevor Deine "klugen" Äußerungen einem Admin zum Opfer fallen.Dust du mal lernen Deutsch in ganzän säzzen ...
Ansonsten, du bist Feuerwehrmann, Operativer Assi, früherer Bürokaufmann..... UND NATÜRLICH DOMREP-EXPERTE
Hast du eigentlich mal irgendwas richtig gelernt??? Irgendwie kommt es mir so vor, als wenn du eigentlich von nichts wirklich Ahnung hast und auch nirgendwo so richtig einen Durchblick hast.
Aber das Bild mit der Flasche Bier passt dann wieder ganz gut, muss ich sagen.
-
ja karpfen. Feuerwehrmann bin ich freiwillig (Hobby du verstehen), gelernt habe ich früher mal Verwaltungsfachangestellter u. habe dann umgeschult zum OTA. Und übrigens ist dies auch keine Flasche Bier. Wenn Du noch irgendwelche Problemchen hast, wie gesagt, habe Dir dies schon per PN angeboten, da es nicht hier her gehört. Ansonsten leite ich Deinen Unfug gerne weiter.
-
carsten wismar wrote:
ja karpfen. Feuerwehrmann bin ich freiwillig (Hobby du verstehen), gelernt habe ich früher mal Verwaltungsfachangestellter u. habe dann umgeschult zum OTA. Und übrigens ist dies auch keine Flasche Bier. Wenn Du noch irgendwelche Problemchen hast, wie gesagt, habe Dir dies schon per PN angeboten, da es nicht hier her gehört. Ansonsten leite ich Deinen Unfug gerne weiter.Du bist gutes Medizinmann ....
(Sorry, aber schämst du dich nicht, dich hier als Medizinexperten aufzuspielen????? Ich kenne solche Vögel nur von Südafrika ... )
Ich gebe dir noch ein Lächeln mit auf die Reise .......

. Schade um mein Kreuz...
Hattest du hier nicht eben reingeschrieben das du alles weitergegeben hast carsten? wozu soll ich also die Forumsregeln lesen?