Club Voyage Sorgun Select
-
Haben sich bestimmt viele beschwert... Denke, dass er dieses Jahr dann kostenlos ist
bzw. hoffe ich 
-
Hallo Ihr Lieben,
na, ich bin ja wohl begeistert - wie ich lese, wird im VSS schon wieder "gewerkelt". Letztes Jahr das neue Gebäude für Hallenbad, Fitnessraum, der neue Pool mit den Rutschen sowie das neue Over-16-Restaurant, und was kommt dieses Jahr ?
Hat jemand eine Ahnung oder Info`s ???
Ich fahre mit meinem Schatz am 18. Mai 2009 für 2 Wochen dort hin. Wir sind in den letzten 6 Jahren schon 5 mal dort gewesen und kommen von dem "Kasten" einfach nicht los - man nennt das wohl Sucht. Letzten September waren wir mal wieder im Ali Bey Manavgat (waren 2001 und 2003 schon mal da), aber für uns kein Vergleich. Das VSS ist einfach schöner, der Wald, die ganze Anlage, die Möglichkeiten (vor allen Dingen Abends - da ist im Ali nämlich nach der Show tote Hose), dann die zentrale Lage nach Side und Manavgat, usw, usw.
Noch 3. Fragen an die VSS-Besucher vom letzten Jahr:
-
Wird Abends in der Bar noch Live-Musik gemacht. Bislang trat da unter Anderem die 2-Mann-Combo mit Thomas & Partner auf (früher hatte er als 2. Mann noch den Ali dabei, den Namen seines neuen Partners habe ich vergessen) ? In irgend einer Hotelbewertung hatte ich nämlich gelesen, dass da Abends nichts mehr läuft .
-
Wir wird das mit dem Rauchen gehalten - ich bin zwar Nichtraucher seit Geburt, aber mein Schatz kann es sich, auch nach etlichen Aufhörversuchen, noch nicht ganz "verkneifen".
-
Wie ist das neue Fitness-Studio ausgestattet ? Im Mai 2007 hatten Sie ja - noch in den alten Räumen - schon etwas aufgerüstet.
Wäre ganz lieb, wenn mir mal jemand ein paar Info`s zukommen läßt. Ev. kann ich demjenenigen auch meine E-mail-Adresse zukommen lassen (für Fotos).
Besten Dank.
-
-
zu 1. Wer genau gespielt hat weiß ich nicht mehr... Für mich war eher die Disco interessant. Aber es war so gut wie jeden Abend Livemusik nach der Show. Einen Tag mal auf dem Familiensteg, an nem anderen an der Cocktailbar über dem Hauptrestaurant.
Ansonsten war die Disco bis 1-2 Uhr immer richtig voll und gut besucht von Jung und Alt.-
Im ü16 Restaurant weiß ich, dass letztes Jahr Rauchverbot war. Familienrestaurant weiß ich leider nicht, denn wir haben immer im ü16 Restaurant gegessen bzw. in einem Ala-Carte Restaurant.
-
Das Fitnessstudio ist schön.... Alle Geräte neu und von allem etwas vorhanden... Auch ziemlich gut besucht den ganzen Tag.
Mfg 49er
-
-
besten Dank für die promte Info
-
Hallo Bigmanager!
-
Live Musik ist zwar nicht jeden Abend, aber 4-5 mal die Woche.
-
Die beiden Hauptrestaurants sind rauchfrei, außer die Außenbereiche. Bei den a la Carte Restaurants auch so.
-
Fitnessstudio 2008 kpl. mit neuen Geräten ausgestattet. Von allem etwas dabei. Sehr gut besucht.
Grüße
Sven -
-
Na, da kommt doch gleich noch mehr Vorfreude bei mir auf. Vormittags ordentlich trainieren im "neuen" Studio, Nachmittags brutzeln oder die Umgebung erkunden und Abends das Tanzbein schwingen. Urlauberherz was willst Du mehr

-
Jap auf jeden Fall. Wir fliegen ja auch dieses Jahr das 2te Mal hin, weil wir es letztes Jahr so toll fanden. Ich hoffe dieses Jahr ist noch mehr deutschsprachiges Publikum da...
Aber was schön war, es war von jeder Nation was dabei. Und keiner wirklich negativ aufgefallen. Am häufigsten vertreten war wohl die türkische Nation.Kann mir einer sagen in welchen Bungalows die Familienzimmer liegen?
-
Sven, kannst du mir bitte mal den Lageplan schicken?
-
Wenn Du mir per "persönlicher Nachricht" Deine E-mail-Adresse (wird selbstverständlich streng vertraulich behandelt) sendest, kann ich Dir morgen einen Lageplan einscannen und als Anlage zur Mail schicken.
Der ist zwar Stand 2007 aber die Standorte und Nummern der Gebäude sind noch gleich.
-
Für die, die es noch nicht kennen:
Das ist die Kontakadresse für alle Voyage Hotels in der Türkei
Tip:
Startbild komplett durchlaufen lassen. Zu Schluß, wenn die Einzelbilder der Hotels angezeigt werden, kommt oben links ein Link für die Landessprache. Nur noch auf Deutsch klicken und dann das Hotel auswählen.
Kann man sogar die Telefon-Nummern und E-Mail-Adressen bekommen.
-
Hallo an Alle...
Also ich fahr ja nun demnächst das erste Mal in das VSS, aber nachdem ich soviel positives gehört habe kann ich es schon gar nicht mehr erwarten bis es endlich los geht... Wie sieht es eigentlich mit der Altersstruktur dort aus? Gibt es auch paar jüngere Leute (so Anfang 20) oder sind es dann doch schon 30+? Hab gehört das es dort auch eine Minigolfanlage geben soll (I love Minigolf ^^) aber hab leider noch gar keine Bilder davon gesehen... Wollte nur mal ne Bestätigung haben das auch wirklich eine vorhanden ist
Achso und was ich auch noch fragen wollte... Ich hatte irgendwo gelesen das man vom Hotel nach Manavgat in ca. 30Minuten laufen kann... Hat das mal Jemand gemacht, sind das wirklich nur 30min. zu laufen und ist es einfach zu finden?So... Ich hatte zwar noch geschätzte 1000 Fragen mehr, aber mehr fällt mir zu diesem Zeitpunkt erstmal nicht ein

LG Nicky
-
Hallo Nicky
Wenn du wie in deinem Profil angegeben von 20.03.-27.03.2009 fährst, wird es wohl so sein, dass nur die ältere Generation im Hotel sein wird. Mit geschätzten 70 Jahren Altersdurchschnitt

Und ja Minigolfs gibt es
ich habe auch Bilder ... 
Mit Manavgat in 30min bestimmt, wenn man jogged ^^
Es ist schneller und einfacher mit dem Dolmus zu fahren für 1€ auf jeden Fall in Ordnung.
€dit:
Hier noch die Bilder von der Minigolf-Anlage
bittöö, bei Fragen, frag einfach^^
-
Gesschätze 70 Jahre Altersdurchschnitt... Na das rockt doch
Da müssen wir eben mit der älteren Generation einen drauf machen ^^Hm... Also die Minigolfanlage ist ja leider nicht so berauschend, aber zum spielen reicht es... Achso... Weißt du zufällig wieviel man fürs bowlen dort im Hotel bezahlt?
Ja, ich weiß mit dem Dolmus ist das kein Problem bis nach Manavgat, ich dachte ja nur das etwas Bewegung bei dem ganzen Essen dort ganz gut tun würde

Na dann danke für die Auskunft und die Bilder...

-
Mit dem Bowlen kann ich dir leider nicht sagen, weil wir es nicht gemacht haben...
Jo bei dem guten Essen werdet ihr viel Essen und dann auch Bewegung brauchen !

Ich hoffe für euch, dass ihr schönes Wetter habt

-
Ja... Zur Zeit sieht es ja nicht so rosig aus... Einige Verwandte von mir waren auch erst wieder Anfang Januar in der Türkei und die hatten ein richtig gutes Wetter... 1 Woche Sonnenschein und 20°C+ Und jetzt kommt auf einmal der Umschwung, so war das aber nicht geplant
Aber ich bin fest davon überzeugt das es sich in der Zeit bis dahin noch um einiges bessert 
Für dich hoffe ich natürlich dasselbe... An dem Tag wo du fliegst bin ich dann ja leider nur schon wieder daheim...