Club Voyage Sorgun Select
-
Hallo
ich bin schon nach Manavgat gelaufen bzw. gegangen, wenn man direkt ins Zentrum will ist man allerdings länger als 30 Minuten unterwegs.
Mh den Weg beschreiben ist schwer wir sind quer durch den Wald gegangen.
Vielleicht hast du Glück mit jungen Leuten....meist kommen die Abi-Klassen aus Belgien aber erst ende März, einige jüngere sind aber immer da und die finden sich auch.
Eine Fußballmannschaft die Feiern will
ist auch vom 20.3 da, sind aber auch schon älter.
Die sind nur ein wenig enttäuscht das nicht mehr 24 Stunden All-Inkl ist
-
Wieso ist kein 24h AI mehr? Die Lobbybar ist doch 24h geöffnet
-
Ne, ich wurde nach meiner Buchung leider auch darüber informiert das es nur bis 1 Uhr Getränke gibt... Schade, schade... Aber auch dreißt das einem sowas erst hinterher gesagt wird :? Muss man eben vorher schon gut paar Cocktails trinken

-
Uns hatten sie es auch erst nach der Buchung erzählt.
Aber in den meisten Hotels kürzen sie mittlerweile im Winter das All.-Inkl.
Ich finde es auch sehr schade denn ab zwölf ist schluss und dann gibt es nur noch was in der Disco, dies gilt aber nur für den Winterkatalog.
Ein letzter Drink im Pub nachdem die Disco aus war war immer nett. -
Heutzutage wird überall gespart... Muss man halt schon vortrinken ;>
-
man hat ja am Tage genug Zeit aber gemütlich wird es erst zur späteren Stunde und wenn es nur noch ein lecker Cappuchino ist.
Ich war ja schon in vielen Hotels in der Türkei aber das Voyage gefiel mir eben richtig gut durch die 24 Stunden All.Inkl.
Hoffentlich sparen sie nicht noch an anderen Ecken, denn billiger ist es zum Vorjahr nicht geworden. -
Also ich hoffe auch das nicht noch an anderen Stellen gespart wird... Hatte mich auch riesig über das UltraAllInclusive gefreut... Aber leider zu früh gefreut! Zu welcher Zeit bist du denn dort? Auch Ende März?
-
ich bin vom 27.3 - 5.4 mit meiner Freundin dort und werde mit Glück noch Ultra-All.Inkl. in den letzten Urlaubstagen haben.
Mit dem Wetter mach dir auch mal keine Sorgen wird schon gut werden.
In den letzten Jahren war ich im März / April da und das Wetter war immer ok für die Jahreszeit. -
beginnt die Sommersaison im VSS ab 1 April?
-
Also ich glaube nicht das es ab 01.04. dann wieder rund um die Uhr was gibt... Der genaue Zeitraum stand auch auf meiner Bestätigung drauf, da muss ich nochmal nachschauen wenn ich daheim bin und dann geb ich nochmal Bescheid

-
Ich denke eher ~ 01.05 beginnt die Sommersaison so richtig
-
Was das gesamte Angebot angeht sicher erst ab 1.5.
Habe gerade mal ans Voyage gemailt mal sehen ob ich eine Antwort bekomme.
Es ist auch immer alles sehr Wetter abhängig, das Snackrestaurant bei der Disco hatte schon mal um den 25.3 auf dann aber mal wieder auch erst im April.
Im April gab es sogar schon eine Beachparty/Schaumparty mit Glühwein.....ich lass mich überraschen gut wird es auf jeden Fall
-
Kannst ja dann hier posten was sie antworten

-
Die Sommerzeit in den Hotels fängt am 01.04. an. Das heißt meiner Meinung nach auch, dass es ab 01.04. wieder Ultra All Inclusive gibt und die Getränke 24 h rund um die Uhr.
@TheGirlNextDoor: Bowling pro Spiel 3,50 €.
Grüße
Sven -
Also ich hab nochmal in meiner Buchungsbestätigung geschaut... Dort stand doch nichts von wann bis wann das anhält mit dem beschränkten All Inclusive... Aber kann mir nicht vorstellen das es ab 01.04. schon wieder rund um die Uhr sein wird, da hätten die sich den einen Monat ja auch sparen können

3,50 Euro für Bowling ist doch okay... Jedenfalls billiger als bei uns in der Stadt ^^ Vielleicht lernt man ja doch Jemanden kennen mir dem man mal ne ruhige Kugel schieben kann
Danke für die Auskunft Mr.Behro! -
voyage067 sind die Familien-Bungalow-Zimmer im E Block?
-
TheGirlNextDoor wrote:
Aber kann mir nicht vorstellen das es ab 01.04. schon wieder rund um die Uhr sein wird, da hätten die sich den einen Monat ja auch sparen können!Verstehe ich nicht? Wie meinst du das??