Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Koffer packen
  7. Koffer packen

Koffer packen

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
201 Beiträge 22 Kommentatoren 29.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Woody_W Offline
    Woody_W Offline
    Woody_
    schrieb am zuletzt editiert von

mal kurz ne FRage....
    Ist bei euch auch am Anfang des Threads neuerdings so ein Durcheinander an Buchstaben???Als ob die übereinander liegen würden.....   ❓

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • lola84L Offline
      lola84L Offline
      lola84

Hallo Woodstock,

so sieht es bei mir auch aus!!
      Dachte schon ich hätte ein Problem mit dem PC....

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • FeuermänninF Offline
        FeuermänninF Offline
        Feuermännin
        Gesperrt

Bei mir ist es ebenso !!!
        Grrrrrrrrrr

da nehm ich noch eine    🎸    mit in den Koffer..

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich.
        Das Universum und die Dummheit der Menschen.
        Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin.

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Woody_W Offline
          Woody_W Offline
          Woody_

Dachte schon nur bei mir wäre es so.
          Na dann packen wir den BUCHSTABENSALAT doch auch in den Koffer   😄

Trotzdem komisch,wie so ein Durcheinander entstehen kann....??? ❓

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • FeuermänninF Offline
            FeuermänninF Offline
            Feuermännin
            Gesperrt

Vielleich hat der Admi.... äh  tschuldigung  meine der Compu
            ein Bierchen zu viel ge- äh- trunken..??
            Tschschschuldigung  ist mmmmmirrr nur so eingefalllllllllllllen   hicks !    😉   😉   😉

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • caribiangirlC Offline
              caribiangirlC Offline
              caribiangirl

Wir packen also einen weiteren Koffer;da kommt rein:
              Eine Kalorientabelle,eine Kiste Mineralwasser und Joggingschuhe,einen String-Tanga,eine Deutschlandfahne und mein Handy natürlich,mein Laptop, dann natürlich meine neuen Badelatschen, die mit den ///Streifen und die Inliner müssen auch mit, Ersatzrollen für die Inliner, meine geile Judas Priest DVD, meine alten "Perry Rhodan" Hefte, ein Knoblauch-Baguette, jede Menge Pfefferminzbonbon zum Knoblauch
              eliminieren, Tsatziki um das wieder zu neutralisieren, Farbe (weil es hier mal wieder nicht funktioniert), Farbpinselsortiment, für alle Fälle z.B. für farbloses und ungeschminkte, mehrere Flaschen Asbach, ein Erste-Hilfe-Köfferchen für Alkoholgeschädig-te und Fußkranke, einen Koffer - voll mit Aspirin, dann muss noch der Arzt, dem die Frauen vertrauen mit, Schwester Stefa-nie, das gesamt Team der Schwarzwaldklinik,ein als Arzt verkleideter Stripper,eine Zorro-Maske,viele John Sinclair Roma-ne,eine Dixi Toilette,Scheißhauspapier,
              eine kleine Schaufel, falls was daneben geht, Mel Gibson fürs Bett, einen Blu-mentopf, eine fleischfressende Pflan-ze,Wanderschuhe für alle Fälle,Chanel No. 5 und Kondome,Majas Trauben,jemand,den ich nerven kann,ganz viel Geld zum shoppen,meine 2 schwulen Schildkröten, ein italienisches Fresspaket, bestehend aus Fusillini, Spaghetti, Farfalle, Pizza, Tortel-loni, Lasagne, Ciabatta, Ravioli und einer Flasche Olivenöl, ein Bügeleisen, ein Waffeleisen, meine Senseo Kaffeemaschine mit 10 Paketen Kaffeepads, ganz viele Gummibärchen, 4 Klebe-Sterne, Werkzeug für diverse Reparaturarbeiten in Zimmer u. Balkon, Papier und Stift (um alle Beanstandungen zu dokumentieren) ,Vogelhäüschen,meinen Bruder mitsamt seiner E-Gitarre, meine neue Digitalkamera mit Handbuch und einen Japaner, der das Handbuch übersetzen kann und ein cleveres Kerlchen, der die Anweisungen des Japaners ausführt,Reisefans Luftballon, eine Gummipuppe, Flickzeug,einen Kaktus, einen kompeten Handwerker, der immer zum Zuge kommt, wenn die Gummipuppe Kontakt mit dem Kaktus hatte und das Flickzeug gebraucht wird, 17 Sonnenbrillen, eine Großpackung Taschentücher,Formel 1-Michelin- Reifen, 1kg Spargel, Schinken und Sauce Hollandaise, einen Erdbeerkuchen, eine Anti-Schnarch-Maske, eine Heizdecke, ein Indianerzelt einschließlich Winnetou, ich packe lieber Keanu Reeves ein,nen Pott voll mit meinem Gulasch, Toilettenpapier,KLOBÜRSTE,logisch auch Tampons für die immer wiederkehrende (lästige) Menstruation, ein Bild von Angela Merkel, einen Wasserkocher, eine Kotztüte für den Fall, dass man das Bild von A.M. zu lange angeschaut hat, Udo Walz,einen Rasta-Man für Mary Jam,meine älteste Schwester,um ihr ihre Sekte auszutreiben, ein Kleintierzoo,ne Flasche Ouzo,damit ich es schaffe,den Koffer wieder auszupacken,dann noch ne   🎸  ,den Buchstabensalat,logischerweise ein geiles Bike für mich,...

(Hab das eben auch am Anfang gesehen,dass sich die Buchstaben überkreuzen.Bin aber stocknüchtern !!!Das ist wirklich so,momentan jedenfalls.)
              Und wehe,wenn ihr den kompletten Satz künftig nicht kopiert,bevor ihr diesen erweitert...   😛  
              Aber net sauer sein.Mach doch nur Spass.....

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • FeuermänninF Offline
                FeuermänninF Offline
                Feuermännin
                Gesperrt

Liebe  Silke,
                das mit dem Kopieren klappt bei mir leider nicht,  ich kann probieren was ich will, es wird alles blau, (sogar ich vor
                Ärger,  nicht vom Trinken   😉   )  aber dann geht nichts mehr.

Dafür packe ich noch Dich in den Koffer und
                schmeisse dafür einiges Überflüssige heraus !!!!!!!!!!    😉

(Die dämliche Farbe geht schon wieder nicht )

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Woody_W Offline
                  Woody_W Offline
                  Woody_

Eine Kalorientabelle,eine Kiste Mineralwasser und Joggingschuhe,einen String-Tanga,eine Deutschlandfahne und mein Handy natürlich,mein Laptop, dann natürlich meine neuen Badelatschen, die mit den ///Streifen und die Inliner müssen auch mit, Ersatzrollen für die Inliner, meine geile Judas Priest DVD, meine alten "Perry Rhodan" Hefte, ein Knoblauch-Baguette, jede Menge Pfefferminzbonbon zum Knoblauch
                  eliminieren, Tsatziki um das wieder zu neutralisieren, Farbe (weil es hier mal wieder nicht funktioniert), Farbpinselsortiment, für alle Fälle z.B. für farbloses und ungeschminkte, mehrere Flaschen Asbach, ein Erste-Hilfe-Köfferchen für Alkoholgeschädig-te und Fußkranke, einen Koffer - voll mit Aspirin, dann muss noch der Arzt, dem die Frauen vertrauen mit, Schwester Stefa-nie, das gesamt Team der Schwarzwaldklinik,ein als Arzt verkleideter Stripper,eine Zorro-Maske,viele John Sinclair Roma-ne,eine Dixi Toilette,Scheißhauspapier,
                  eine kleine Schaufel, falls was daneben geht, Mel Gibson fürs Bett, einen Blu-mentopf, eine fleischfressende Pflan-ze,Wanderschuhe für alle Fälle,Chanel No. 5 und Kondome,Majas Trauben,jemand,den ich nerven kann,ganz viel Geld zum shoppen,meine 2 schwulen Schildkröten, ein italienisches Fresspaket, bestehend aus Fusillini, Spaghetti, Farfalle, Pizza, Tortel-loni, Lasagne, Ciabatta, Ravioli und einer Flasche Olivenöl, ein Bügeleisen, ein Waffeleisen, meine Senseo Kaffeemaschine mit 10 Paketen Kaffeepads, ganz viele Gummibärchen, 4 Klebe-Sterne, Werkzeug für diverse Reparaturarbeiten in Zimmer u. Balkon, Papier und Stift (um alle Beanstandungen zu dokumentieren) ,Vogelhäüschen,meinen Bruder mitsamt seiner E-Gitarre, meine neue Digitalkamera mit Handbuch und einen Japaner, der das Handbuch übersetzen kann und ein cleveres Kerlchen, der die Anweisungen des Japaners ausführt,Reisefans Luftballon, eine Gummipuppe, Flickzeug,einen Kaktus, einen kompeten Handwerker, der immer zum Zuge kommt, wenn die Gummipuppe Kontakt mit dem Kaktus hatte und das Flickzeug gebraucht wird, 17 Sonnenbrillen, eine Großpackung Taschentücher,Formel 1-Michelin- Reifen, 1kg Spargel, Schinken und Sauce Hollandaise, einen Erdbeerkuchen, eine Anti-Schnarch-Maske, eine Heizdecke, ein Indianerzelt einschließlich Winnetou, ich packe lieber Keanu Reeves ein,nen Pott voll mit meinem Gulasch, Toilettenpapier,KLOBÜRSTE,logisch auch Tampons für die immer wiederkehrende (lästige) Menstruation, ein Bild von Angela Merkel, einen Wasserkocher, eine Kotztüte für den Fall, dass man das Bild von A.M. zu lange angeschaut hat, Udo Walz,einen Rasta-Man für Mary Jam,meine älteste Schwester,um ihr ihre Sekte auszutreiben, ein Kleintierzoo,ne Flasche Ouzo,damit ich es schaffe,den Koffer wieder auszupacken,dann noch ne     ,den Buchstabensalat,logischerweise ein geiles Bike für mich,

die Silke für den Bernd,und den Admin mit seinen Bierchen...

Vielleicht sollten wir den Admin mal einladen,damit er den Salat wieder entfernt....   😄

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • FeuermänninF Offline
                    FeuermänninF Offline
                    Feuermännin
                    Gesperrt

Woodstöckchen,  darf ich auch Dich mit in den Koffer nehmen ???   🙂

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • caribiangirlC Offline
                      caribiangirlC Offline
                      caribiangirl

eine kleine Schaufel, falls was daneben geht, Mel Gibson fürs Bett, einen Blu-mentopf, eine fleischfressende Pflan-ze,Wanderschuhe für alle Fälle,Chanel No. 5 und Kondome,Majas Trauben,jemand,den ich nerven kann,ganz viel Geld zum shoppen,meine 2 schwulen Schildkröten, ein italienisches Fresspaket, bestehend aus Fusillini, Spaghetti, Farfalle, Pizza, Tortel-loni, Lasagne, Ciabatta, Ravioli und einer Flasche Olivenöl, ein Bügeleisen, ein Waffeleisen, meine Senseo Kaffeemaschine mit 10 Paketen Kaffeepads, ganz viele Gummibärchen, 4 Klebe-Sterne, Werkzeug für diverse Reparaturarbeiten in Zimmer u. Balkon, Papier und Stift (um alle Beanstandungen zu dokumentieren) ,Vogelhäüschen,meinen Bruder mitsamt seiner E-Gitarre, meine neue Digitalkamera mit Handbuch und einen Japaner, der das Handbuch übersetzen kann und ein cleveres Kerlchen, der die Anweisungen des Japaners ausführt,Reisefans Luftballon, eine Gummipuppe, Flickzeug,einen Kaktus, einen kompeten Handwerker, der immer zum Zuge kommt, wenn die Gummipuppe Kontakt mit dem Kaktus hatte und das Flickzeug gebraucht wird, 17 Sonnenbrillen, eine Großpackung Taschentücher,Formel 1-Michelin- Reifen, 1kg Spargel, Schinken und Sauce Hollandaise, einen Erdbeerkuchen, eine Anti-Schnarch-Maske, eine Heizdecke, ein Indianerzelt einschließlich Winnetou, ich packe lieber Keanu Reeves ein,nen Pott voll mit meinem Gulasch, Toilettenpapier,KLOBÜRSTE,logisch auch Tampons für die immer wiederkehrende (lästige) Menstruation, ein Bild von Angela Merkel, einen Wasserkocher, eine Kotztüte für den Fall, dass man das Bild von A.M. zu lange angeschaut hat, Udo Walz,einen Rasta-Man für Mary Jam,meine älteste Schwester,um ihr ihre Sekte auszutreiben, ein Kleintierzoo,ne Flasche Ouzo,damit ich es schaffe,den Koffer wieder auszupacken,dann noch ne Knarre  ,den Buchstabensalat,logischerweise ein geiles Bike für mich,

die Silke für den Bernd,und den Admin mit seinen Bierchen,für Bernd das Woodstöckchen,Legobausteine zum Zeitvertreib...

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • FeuermänninF Offline
                        FeuermänninF Offline
                        Feuermännin
                        Gesperrt

..und  Sand,  falls es am  "Strand"  keinen geben sollte...

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Woody_W Offline
                          Woody_W Offline
                          Woody_

eine kleine Schaufel, falls was daneben geht, Mel Gibson fürs Bett, einen Blu-mentopf, eine fleischfressende Pflan-ze,Wanderschuhe für alle Fälle,Chanel No. 5 und Kondome,Majas Trauben,jemand,den ich nerven kann,ganz viel Geld zum shoppen,meine 2 schwulen Schildkröten, ein italienisches Fresspaket, bestehend aus Fusillini, Spaghetti, Farfalle, Pizza, Tortel-loni, Lasagne, Ciabatta, Ravioli und einer Flasche Olivenöl, ein Bügeleisen, ein Waffeleisen, meine Senseo Kaffeemaschine mit 10 Paketen Kaffeepads, ganz viele Gummibärchen, 4 Klebe-Sterne, Werkzeug für diverse Reparaturarbeiten in Zimmer u. Balkon, Papier und Stift (um alle Beanstandungen zu dokumentieren) ,Vogelhäüschen,meinen Bruder mitsamt seiner E-Gitarre, meine neue Digitalkamera mit Handbuch und einen Japaner, der das Handbuch übersetzen kann und ein cleveres Kerlchen, der die Anweisungen des Japaners ausführt,Reisefans Luftballon, eine Gummipuppe, Flickzeug,einen Kaktus, einen kompeten Handwerker, der immer zum Zuge kommt, wenn die Gummipuppe Kontakt mit dem Kaktus hatte und das Flickzeug gebraucht wird, 17 Sonnenbrillen, eine Großpackung Taschentücher,Formel 1-Michelin- Reifen, 1kg Spargel, Schinken und Sauce Hollandaise, einen Erdbeerkuchen, eine Anti-Schnarch-Maske, eine Heizdecke, ein Indianerzelt einschließlich Winnetou, ich packe lieber Keanu Reeves ein,nen Pott voll mit meinem Gulasch, Toilettenpapier,KLOBÜRSTE,logisch auch Tampons für die immer wiederkehrende (lästige) Menstruation, ein Bild von Angela Merkel, einen Wasserkocher, eine Kotztüte für den Fall, dass man das Bild von A.M. zu lange angeschaut hat, Udo Walz,einen Rasta-Man für Mary Jam,meine älteste Schwester,um ihr ihre Sekte auszutreiben, ein Kleintierzoo,ne Flasche Ouzo,damit ich es schaffe,den Koffer wieder auszupacken,dann noch ne Knarre  ,den Buchstabensalat,logischerweise ein geiles Bike für mich,

die Silke für den Bernd,und den Admin mit seinen Bierchen,für Bernd das Woodstöckchen,Legobausteine zum Zeitvertreib,SAnd falls es am Strand keinen geben sollte,
                          (@ Bernie:Silke hat es für dich bereits erledigt und Woodstöckchen mitgenommen  🙂   ),
                          einen Pinsel für Berndchen,damit er sich das Gesicht rot anmalen kann,falls er es nicht von alleine wird(Farbe hat er ja bereits eingepackt)

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • ReiseladyR Offline
                            ReiseladyR Offline
                            Reiselady

die Silke für den Bernd,und den Admin mit seinen Bierchen,für Bernd das Woodstöckchen,Legobausteine zum Zeitvertreib,SAnd falls es am Strand keinen geben sollte,
                            und viele, viele bunte Smilies ...

(@ Bernie:Silke hat es für dich bereits erledigt und Woodstöckchen mitgenommen     ),
                            einen Pinsel für Berndchen,damit er sich das Gesicht rot anmalen kann,falls er es nicht von alleine wird(Farbe hat er ja bereits eingepackt)

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • FeuermänninF Offline
                              FeuermänninF Offline
                              Feuermännin
                              Gesperrt

@Woodstöckchen,   komm mir bloss nicht wieder im
                              "Ich sehe was was du nicht siehst"  Thread   wegen meiner
                              roten  Gesichtsfarbe  !!!       🎃     🎃     🎃

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Woody_W Offline
                                Woody_W Offline
                                Woody_

😄   ,Berndchen,herrlich wie man dich
                                immer wieder "ärgern" kann....

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • FeuermänninF Offline
                                  FeuermänninF Offline
                                  Feuermännin
                                  Gesperrt

Na Woodstöckchen,  da haben wir wenigstens immer was zu lachen...   😄   😄   😄

Aber sollten wir den Koffer nicht mal zu machen und lieber
                                  einen Neuen packen, zumal vieles in diesen Koffer gepackt wurde das schon im Ersten war     😉     😉

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Woody_W Offline
                                    Woody_W Offline
                                    Woody_

Hast Recht,berndchen,wenn keiner was dagegen hat.....

Wir packen mal wieder einen Koffer und hinein kommt:
                                    Ein Promi-User-Gedicht von Bernd.......

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • FeuermänninF Offline
                                      FeuermänninF Offline
                                      Feuermännin
                                      Gesperrt

..ein Brecheisen kommt auch hinein
                                      und ist der Koffer noch so klein,
                                      damit wenn voll und prall er ist
                                      er aufgeht,bis zur letzten Frist. ....

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • ReiseladyR Offline
                                        ReiseladyR Offline
                                        Reiselady

..ein Brecheisen kommt auch hinein
                                        und ist der Koffer noch so klein,
                                        damit wenn voll und prall er ist
                                        er aufgeht,bis zur letzten Frist.
                                        Das Brecheisen im Koffer drin,
                                        lieber Bernd, macht keinen Sinn.
                                        Wie kommst du bei geschlossenem Koffer ran?
                                        Da brauchst du   einen starken Mann
                                        der mit blosser Muskelkraft
                                        selbst fest verschlossene Koffer schafft!
                                        Ich bin sicher, das haut dich nicht vom Hocker
                                        und du schaffst es selber locker!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • FeuermänninF Offline
                                          FeuermänninF Offline
                                          Feuermännin
                                          Gesperrt

..Da hat ja nun Reisefan wirklich sehr recht
                                          mir wird es vor Peinlichkeit direkt schon schlecht,
                                          wie konnt ich nur so sehr daneben sein
                                          und das ohne das kleinste Schlückchen Wein.
                                          Egal ich nehm einfach mal Reisefan mit,
                                          dann sind immerhin wir schon mal zu "Dritt".....

Albert Einstein

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 9 von 11
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag