Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Ab und an mal
Warum habt ihr am Abend nicht draußen gesessen? (Es war so schön..., wir hatten viele Kerzen brennen gehabt :D)
-
ja, sogar sehr gern, die haben immer sowas Reales
- - - -
Liest Du auch gern mal ein eher "flaches" Buch wie "Vollidiot ??
-
Ja das ist für den Urlaub was Leichtes. Wobei ich den Vollidiot gar nicht schlecht fand. Im Urlaub mag ich nicht so anspruchsvolle Sachen lesen. Ich hol mir aber auch gern mal ein Hörbuch und hör dann am Strand ganz entspannt, da braucht man das Buch nicht halten.
...
Hörst du manchmal Hörbücher?
-
Nee, HÖREN tu ich gern Musik, hab meinen Ipod am Strand immer dabei, wenn ich lesen will, dann ziehe ich Bücher vor!
- - - -
welches buch list / hörst du denn aktuell ?
-
Oh Wolf-Dieter eine Menge, ab 9 Uhr ruft das Fitness-Studio. Dann habe ich einen Termin für meine Mutter beim Arzt und danach muß ich für sie zur Krankenkasse. Dann muß ich dringend den Rasen schneiden und für Morgen das Köfferchen aus der Kammer räumen, damit ich morgen für´s Wien Wochenende packen kann. Dann sind sicherlich noch Kleinigkeiten vorzubereiten und etwas Schreibtischarbeit ist auch noch liegen geblieben.
Wie sieht dein Tag aus ?
-
Hallo Marlena - du bist auch immer und überall

knapp 600 qm die ich zu pflegen habe, ist alles so irre gewachsen und muß drastisch zurück geschnitten werden - und vor Wien möchte ich auch noch den Rasen mähen. Mal sehen wie das Wetter heute wird.
Hast du schon blauem Himmel oder auch noch etwas Bewölkung ?
-
Nein kein Gemüse - etwas Kräuter und sonst alles Ziergarten mit ganz vielen Einzelbäumen und Sträuchen und einer 25 m langen Hecken. Die müssen halt alle 2 x im Jahr geschnitten werden :? Aber ich mache es sehr gerne

Würdest du (oder hast du) viel Gemüse anpflanzen ?
-
:?
Dieses Jahr,so wies aussieht,leider nicht 
Haben einiges am/im Haus zu erledeigen und letztes Jahr,notgedrungen neues Auto :?
Alles geht halt nicht
Deshalb freue ich mich dann über eure Berichte
Triffst du dich gern mal mit ner Freundin,einfach nur zum qatschen und blödeln